|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 3 2010/2011
Ich klink mich dann auch mal rein mit meinen Tipps:
Durchholz - Hagen V 8:8 (sehr schwer zu tippen) Lichtenplatz - Winz-Baak 9:4 (Lichtenplatz wird gewinnen) Hattingen - Bommern 8:8 (mal schaun, wie es läuft gegen unsern Angstgegner) Volmarstein - Hammerthal 9:6 (Heimvorteil) Ende - Sprockhövel 9:6 (Ende muss gewinnen, um oben dran zu bleiben) Hagen IV - Wetter/Herdecke 8:8 (sehr schwer zu tippen). Mal schaun, wie es läuft. |
|
|
|||
|
|||
|
Wir gewinnen 9:2 gegen Hammerthal, die allerdings ohne Schnieders und ohne Haag gespielt haben.
Doppel: 2:1 Oben: 4:0 Mitte: 2:0 Unten: 1:1 |
|
|
||||
|
||||
|
EGV-bommern: 1:9
wir ohne Wagner und Orschulik. Bommern erstmals und vielleicht auch letztmals von 1-6 komplett. Ich kenne jetzt auch Sebastian Hua. Ist ein Guter... Aber ein Stammspieler, der sich das Zweittrikot vom Kollegen Rössel leihen muss, Ist doch ein bischen ungewöhnlich ![]() Wir müssen jetzt mal wieder punkten. Tschö Christian
|
||||
|
||||
|
Dadurch, dass Andreas Bahl im Doppel eingesetzt wird, hat Winz die Doppel falsch aufgestellt. Doppel eins, in dem Fall Bahl/Erdmann, kann wie gewünscht aufgestellt werden. Dann muss jedoch die normale Aufstellung des Mannschaftsmeldebogens berücksichtigt werden. Hierbei ergibt die Doppelpaarung Strzyzewski/Herbst als Summe 6 (Brett 1 und 5) und Göcke/Kensy als Summe 5 (Brett 2 und 3). Somit hätten Göcke/Kensy als Doppel 2 spielen müssen. Diese Erklärung habe ich mir zwar gerade selber zusammengereimt, ist jedoch die einzige, die für mich Sinn ergibt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Vielleicht zählt bei der Stärkeermittlung auch das Mannschaftsmeldeformular:
3 + 7 = 10 (Leszek + Stefan) zu 4 + 5 = 9 (Goecke + Kensy) Tschö
|
||||
|
||||
|
Also wenn, dann zählt die Aufstellung in diesem Spiel. Und ich bleib dabei, dass bei den Doppeln die Doppel 2 und 3 hätten getauscht werden müssen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Anders kann ich mir das auch nicht erklären...
War vorhin selbst total überrascht, als ich das gesehen habe! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So einen ähnlichen Fall hatte jetzt auch unsere 2. Mannschaft... Und wir lernen nie aus ![]() Schönen Sonntag noch zusammen... |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
hier meine Tipps für den nächsten Spieltag ![]() ![]() ![]() VfL Winz-Baak II - EGV Hattingen 9:4 ( Winz 2 Favorit zuhause,beide Mannschaften kennen sich gut.) TSG Sprockhövel - TV Durchholz II 9:6 ( TSG zuhause stark und braucht einen Sieg ) SV Bommern III - TV Volmarstein 5:9 ( TVV hat einen Lauf und sollte gewinnen ) TTF Wetter/Herdecke II - TuS Ende 9:7 ( TuS Ende liegt Wetter.Falls Wetter/Herdecke in Bestbesetzung, sollte es klappen, wie in der Rückrunde.Vielleicht die zweite Überraschung??? ) TTC Hagen V - TV Lichtenplatz 8:8 ( Wunschergebnis, kann aber auch klar für den TVL sein .TTC V ist ein junges Team, kaum auszurechnen. ) TGSV Hammerthal - TTC Hagen IV 9:5 ( Sollte Hammerthal gewinnen, wenn kompletto ! ) Was tippt ihr denn so? Oder werden sich die Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel klarer durchsetzen ?Ne schöne Woche, Gruss TT-Thommi
Bezirksklasse Gruppe 3 Geändert von TT - Thommi (05.10.2010 um 19:50 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich probier es auch mal:
Winz II - Hattingen 9:2 Sprockhövel - Durchholz 9:4 Bommern - Volmarstein 6:9 Wetter/Herdecke - Ende 5:9 Hagen V - Lichtenplatz 4:9 (Am Ende ist Lichtenplatz klar stärker) Hammerthal - Hagen IV 9:4 (Wunschergebnis) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:13 Uhr.