|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Abstiegstipp
MIST, jetzt könnte ich endlich mal gegen ihn spielen und habe mich in die Mitte gedrängt.
|
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga,Gruppe 4 2010/2011 n.Chr.
Hey Kristian, warum Prügel???
Zumindest nicht aus Tönisberg, denn im Vorjahr hattest Du uns auch nach Unten getippt und was ist am Ende dabei rausgekommen?? Aber im Ernst, jetzt sind wir da und wollen mal sehen, wie es so läuft und können vielleicht die eine oder andere Mannschaft ärgern, die sich mehr ausrechnet bzw. die uns vielleicht unterschätzt. Aber Favorit sind wir sicher nicht, es sei denn, Du stellst die Tabelle auf den Kopf. Lasset die Spiele beginnen. Tschüssikowski |
|
|||
|
|||
Hatte ich irgentwo eventuell falsch gedeutet:
Anrath ( Samstags 18:30) mit: Abel, Manuel Meliß, Thorsten ( so wie er kann ) Christens, Andreas ( hat aber Kreuzbandriss und wird ausfallen) Kracke, Holger Daum, Norbert Polis, Marcel Siebenkotten, Philipp Lorenz, Jürgen Tönisberg ( Freitags 19:30 oder Samstags ) Belles Heuckeroth M. Jüdes Lettmann Elaperuma Heuckeroth D Kempen ( denke mal Samstags ) Schapiro Kiszko Meytin Sener Dobisch Trapkowski Jentjens Union Düsseldorf ( Freitags 19:30 ) Ruby Mohr Elster Aydin Ziebel Wiartalla Preuß Königshof ( sonntags 10:00) Abraham Pasch Goecke Reinhart Bremus Ernst Lintorf: (samstags 18:30) Brandenberg Bölting Hohn Friedrich Gellert Kasparek Vfl Rheinhausen ( Samstag 17:00 / 18:30 Uhr ) B. Jäschke O. Herzig R. John P. Koose J. Kornberger M. Schaffer |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen
TTF Neukichen spielt Samstag (18:30) mit : 1.1 Potthoff,Uwe 1.2 Lehwald,Maik 1.3 Graner,Boris 1.4 Schneppat, Marc 1.5 Wiederhöft, Mark 1.6 Hemmie, Holger Schauen wir mal wo wir landen , denke mal kurz vor den Abstiegsrängen aber auf garkeinenfall zweiter wenn dann erster . |
|
||||
|
||||
Zitat:
Quatsch!!! 1. DJK Kempener LC ( ungefährdet) 2.TuS 08 Lintorf ( genauso ungefährdet) 3.TTS Duisburg ( Wird knapp der 3.Platz aber es gibt in dieser Gruppe viele Kandidaten für diesen Platz! Dennoch glaube ich wenn alle fit bleiben das TTS das Rennen um die goldene Ananas macht!) Gegen den Abstieg spielen: VFL Rheinhausen, Rhenania Königshof, Tönisberg und Hüls ( aber Hüls nur weil sie in der Vergangenheit schon nicht immer komplett gespielt haben und ich davon ausgehe das sie es in dieser Saison wieder nicht schaffen immer bzw fast immer komplett zu spielen!) Allerdings glaube ich auch das sich Osterath in der kommenden Saison souverän halten werden. Nicht nur wegen der tollen Neuverpflichtung Jean- Pierre sondern auch weil es mal eine Saison geben muss, wo sie nicht den Start verpennen Gruß an alle
|
|||
|
|||
Oh, hatte auch TTF Neukirchen mit TTC DJK Neukirchen verwechselt, Sorry
TTC DJK Neukirchen spielt ja in der Bezirksliga 3. |
|
|||
|
|||
Als Insider: Dritter AUF GAR KEINEN FALL!!!
|
|
|||
|
|||
Oha, das klingt ja noch nach Spätfolgen der Relegation im vergangenen Jahr, oder? Ihr könntet doch mal Eure Urlaubsplanung langfristig auf das Erreichen des 3. Platzes ausrichten.
Ich vermute aber, daß wegen des zusätzlichen Abstiegs in RL bis LL durch die Verkleinerung RL/OL auf 10 Mannschaften dieses Jahr für die BL-3. eh nicht viel drin ist. |
|
|||
|
|||
Die Auf- und Abstiegsordnung ist jetzt online, Thomas.
|
|||
|
|||
Also ist nix drin für die 3., wenn ich das richtig sehe, und der Ohnetrainingspieler kann sich entspannen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37 Uhr.