|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 2010/2011
Zitat:
mir ist schon klar, das Dich dies brennend interessiert, aber offizielle Personalentscheidungen gibt der TV Jesteten frühestens Anfang Dezember bekannt. Dann bleibt es spannend und die Gerüchteküche kann so richtig hochkochen..... Ansonsten kannst Du ja auch mal wieder zu uns in Training kommen. Gruss Manfred |
|
|||
|
|||
Hi Manfred,
ok, das Angebot nehm ich gern an. ![]() Für mich seid ihr trotz der Niederlage immer noch der Topfavorit auf den Titel und ich denke das wisst ihr auch am Besten selbst. Gutes We.
|
|||
|
|||
auf geht's tiengen auf geht's...
|
|
|||
|
|||
Fakt ist: Gestern hatten wir Glück, aber auch die anderen Mannschaften. Wenn Ottenau komplett von 1-6 antritt, sind sie kaum zu schlagen, von keiner Mannschaft. Natürlich ist zwar Jestetten stark, aber es sind eben drei bis sechs Mannschaften etwa gleich stark. Da entscheidet die Tagesform und das Quentchen Glück.
Wenn Vranjic wieder fit ist und Graf hinten spielt, sind sie wirklich schwer zu schlagen, da sie sehr sehr ausgeglichen sind!!! Wir geben das gerne zu: hatten gestern Glück, aber in Ottenau müssen auch andere Mannschaften erstmal bestehen! Gute Woche!
|
|||
|
|||
Hallo Andi
Gebe ich dir völlig recht, haben wir zum Glück schon hinteruns. Ottenau ist komplett sehr stark und von niemand zu unterschätzen. Gruss vom SegelngewesenderundjetztinsTrainingfahrendenSnookergott
|
|||
|
|||
Hallo Martin und Andi,
Vielen Dank für die Blumen .... Unser Saisonziel in allen Mannschaften ist dieses Jahr der Klassenerhalt. Was teilweise natürlich nicht leicht ist. Wir haben dieses Saison einfach pech mit Verletzungen und Krankheit in fast allen 7 Mannschaften. Gruß Klaus Wallner |
|
|||
|
|||
Hallo Klaus,
das war kein "Honig um den Mund schmieren." Ich bin felsenfest überzeugt, wenn ihr bald, und spätestens vielleicht in der RR komplett spielt, dass ihr einfach ganz schwer zu schlagen seid. Wenn ich es richtig sehe, habt ihr noch gegen keine Mannschaft komplett bzw. fit spielen können und die Ergebnisse waren trotzdem hauchdünn (5:9, 6:9, bzw. 8:8). Folglich: Wenn ihr fit seid, ist es schwer euch zu knacken. Gruß Andi
|
|||
|
|||
Ist ja unglaublich ruhig in der Verbandsliga, schade schade. Müssen Blüthe und ich erst wieder ein Wortgefecht führen?? Oder möchte sich mal wieder jemand zu Wort melden vielleicht auch ein bischen sticheln????? Z. B. Das die halbe Tiengener Mannschaft schon in Singen trainiert um sich vielleicht an die Höhenluft zu gewöhnen??? Oder einfach nur weil Rudi ein Spitzentrainer ist??? Wahrscheinlich beides!!! Auf alle Fälle sind Sie ja ehrgeizig wie verrückt. Freu mich schon auf das Spiel wird bestimmt klasse und hoffentlich spannend. Was ist denn mit Jestetten??? Noch nicht in die Startlöcher gekommen, naja ein wenig Zeit bleibt Ihnen ja noch bis zu den Spitzenspielen, ABER nicht mehr sooooo lange. Bald ist es auch soweit. HIHI!!! Was sagt denn der Trainerfuchs, der läuft doch bestimmt auch schon heiss aber die Stille von dir ist man ja gar nicht gewohnt. Komm will mal eine Vorhersage vom Fuchs hören aber nicht schon wieder ein Understatment davon hast du schon zu viel erzählt
![]() Euer fleissigTischtennistrainierenderSnookerundDartgottO`SullivanTaylor
|
|||
|
|||
Zitat:
Meiner Meinung seid Ihr nach den bis jetzt gezeigten Leistungen der Favorit. Tiengen ist auch sehr gut und sehr ausgeglichen aber Ihr habt im jeden Pk eine Granate. Jestetten enttäuscht mich ein bischen hätte nicht gedacht, dass Sie außer gegen Singen Punkte abgeben. Gruß Kpw |
|
|||
|
|||
Hi Martin,
hi Klaus, wenn wir 3 nicht wären dann würde hier garnichts laufen — müssen wohl immer die alten Hasen dran ... OK nur Ihr seit ALT :-) Ich denke auch Klaus das Ihr so richtig gut dabei währt wenn Ihr komplett spielen könntet und bei Jestetten denke cih das der Chinese in der Mitte nur gegen uns richtig gut gespielt hat — sonst geht da im Verhältniss wenig, oder? Achso nochwas — wäre schön wenn wir mal wieder Bier trinekn könnten zusammen? :-) Gruß Jürgen |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:32 Uhr.