|
|||||||
| Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kk 1
Ach, wechselst du doch nicht in die Mitte? Gelobst du also Besserung an deiner Position? ;-)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Aber das war eigentlich nicht der Grund, warum wir die Aufstellung so gelassen haben. Würde ich in die Mitte wechseln, dann müssten wir auch unsere Doppel umstellen und die waren in der Hinrunde unsere Stärke.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ok, das macht Sinn. 7:9 ist ja nicht direkt ein Grund für die Mitte, 3:11 schon ;-)
|
|||
|
|||
|
Die Aufstellungen für die Rückrunde sind jetzt auch online:
http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...1&group=138630 |
|
|
|||
|
|||
|
Danke für den Hinweis, Martin. Ich hätte erst am 31.12. nachschaut :-)
Also wirklich große Umstellungen scheint es da nur bei uns in der Mannschaft gegeben zu haben.
|
|||
|
|||
|
Nach 6 Wochen Winterpause beginnt am kommenden Wochenende die Rückrunde! Der direkte Aufstieg wird sich wohl zwischen Iserlohn und Ihmert entscheiden. Realistische Chancen auf den Aufstieg (zumindest über die Relegation) haben aber auch noch Menden und TTVg Schwerte.
Wir können zur Rückrunde ja mal eine kleine Tipprunde einführen .Hier meine Tipps für den 9. Spieltag: TTVg. Schwerte III - TSV Ihmert 3:9 TTC Grüne II - TTV Menden-Platteheide V 2:9 TuS Holzen-Sommerberg VI - Post SV Schwerte 3:9 TTV Letmathe V - PSV Iserlohn V (eigene Spiele tippe ich lieber mal nicht) |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Martin, mit deinen getippten Ergebnisse bin ich zufrieden ;-)
Dann tippe ich aber mal euer Spiel: 9:4 für euch
|
||||
|
||||
|
Oha...das wär ja ein Ding...(ich glaub nicht so recht dran)...
|
|||
|
|||
|
Im Hinspiel haben die das auch schon geschafft.
Na gut, dann halt ein 9:5 für PSV ;-)
|
|||
|
|||
|
Ob 9:4 oder 9:7 ist uns ziemlich egal
.Aber was glaubst du denn, auf welchem Platz wir am Ende der Saison stehen werden? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:23 Uhr.

. Aber das war eigentlich nicht der Grund, warum wir die Aufstellung so gelassen haben. Würde ich in die Mitte wechseln, dann müssten wir auch unsere Doppel umstellen und die waren in der Hinrunde unsere Stärke.