|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 7 - Saison 2010/2011
Mein Gott, so einen Quatsch habe ich ja noch nie gehört. Sorry geht nicht gegen Dich!
Die WO gilt für alle, auch für alle Kreise. Wieso kommen immer Gerüchte auf, dass es in den Kreisen Sonderregelungen gibt? Also: Für jedes Spielsystem gibt es eine feste Regelungen an wieviel Tischen gespielt werden muß. Für das Sechser-Paarkreuz-System schreibt die WO 2 Tische vor. Alle Abweichungen von der WO (z.B. auch die Spielreihenfolge) bedürfen stets der Zustimmung des Gegners!
|
|||
|
|||
Im Kreis Düsseldorf wurde dieses Jahr auf der Kreisversammlung beschlossen, dass nach den Doppeln an drei Tischen gespielt werden darf, ohne Zustimmung der Gastmannschaft!
|
|
|||
|
|||
Wie gesagt: Ihr verstösst dann gegen die WO!
|
||||
|
||||
Eller 2 gewinnt gegen SW Düsseldorf mit 9:7
Eller ohne Farys dafür mit Marius Schleußer SW ohne Redlich und Jansen, dafür mit Sulimanov und Sadzik Waren viele knappe und enge Spiele Nach einer 7:2 Führung sah es nach einem deutlichen Sieg für Eller aus. SW hat sich dann toll wieder rangekämpft Punkt 8 und 9 kamen dann durch 2 Fünfsatzsiege
|
|||
|
|||
Lintorf - Unterfeldhaus 8 : 8
man war das knapp, Lintorf lag 3:8 hinten und dann die Aufhohljagd, 5 teilweise spektakuläre Spiele an uns, und heraus kam ein verdientes 8:8, den wir sind LINTORF
Wenn du mal wieder glaubst, du hättest einen schlechten Tag, dann stell dir einfach mal folgendes vor: Du bist ein siamesischer Zwilling. Dein Bruder, mit dem du an der Schulter zusammengewachsen bist, ist schwul. Du bist es nicht. Heute abend kommt sein Freund. Ihr habt nur einen Arsch ! |
|
|||
|
|||
Spanndende und kurios verlaufende Spiele.
Nur müsste mir mal Theo Test erklären was da so in Langenfeld abgeht. Normalerweise sollten sich doch Fusionen positiv auswirken, oder? Zunächst die Farce in der LL und dann frage ich mich, ob hier Langenfeld III, IV oder V spielt. Was soll das Sorry, ist nicht persönlich gemeint, bin halt für meine direkte Art bekannt.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (02.10.2010 um 01:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
sie hätten lieber die landesligamannschaft zurückgezogen und hätten eine gute bezirksklassemannschaft aufbauen sollen - so macht es bestimmt keinem spaß (sowohl dem gegner als auch den eigenen akteuren) zu den spielen zu fahren. |
|
|||
|
|||
Ergänzend zu meinem vorigem Artikel: Als Sportwart finde ich es zudem frustrierend gerade in einer Gruppe mit wenigen Mannschaften des Bezirkes einen potentiellen Absteiger zu haben.
Olaf242: Das kommt ja noch erschwerend hinzu, dass diese Mannschaft noch nicht mal BL-tauglich ist. Das mit Szabo habe ich nicht gewusst und tut mir leid. Vor der Saison hatte ich ja mit ihm noch zahlreichen E-Mail-Kontakt. Man möge ihm doch bitte meine Genesungswünsche übermitteln. Ich hoffe es ist nichts ernsthaftes.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Okay, danke für die Infos, Olaf (Herschbach, wenn ich mich nicht irre)
Genehmige gerade Euren SB, Glückwunsch zum Sieg! LG Bernd
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:40 Uhr.