|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 10/11
och das war fies
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich verrate dir auch wie ich darauf komme... Ein Doppel geht weg... Oben spielen wir 2:2 da Frank auch noch nicht richtig fit ist... Mitte ist ne Bank 4:0 Unten 1 weg....macht unterm Strich 9:4,aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren
|
||||
|
||||
Na das nenne ich doch mal zuversicht
Also ich glaube es könnte aus unserer Sicht folgendermaßen ablaufen: Doppel 1:2 gegen uns (haben uns noch nicht fest eingespielt) Oben 3:1 (Ich bin für 2 gut und Werner macht 1) Mitte 3:1 (Wird schwer, ABER wir haben ja auch eine Bank, und nicht die Hypo Real Estate ) Unten 2:2 (Ausgeglichen, mit evtl bisschen mehr Erfahrung für uns) Abschlussdoppel..... Drei mal dürft ihr raten So könnte ich mir das vorstellen und ist auch real. Die 2.KK hat halt das Niveau von der Kreisliga wie vor 5 Jahren !!! Das sollten alle nicht vergessen.... |
|
|||
|
|||
Mein Tip:
Doppel 2:1 Saarn Oben 4:0 Heide (Außer Mike hat über Nacht Topspin gelernt ) Mitte 4:0 Saarn (Wer soll Markus und Sven schlagen?) Unten 3:1 Saarn Macht 9:6 für Saarn |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin mal gespannt wen du anfeuerst.... Dein Tip ist nicht ganz unrealistisch....aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich glaube das kein Paarkreuz ein 4:0 schafft..... Hoffe dan Manu und Daniel einen guten Tag erwischen....dann sind auch Markus und Sven schlagbar (besiegbar) <- wir sind ja nicht beim Boxen Und unten ist auch ein 2:2 drin.....wir haben ja unsere Geheimwaffe Klar gehen wir als klarer Ausenseiter in das Match, aber das könnte uns ja den kleinen Vorteil verschaffen den wir brauchen um die übermächtigen Saarner zu knacken. Naja....ist ja bald soweit.... |
|
||||
|
||||
Ich persönlich gehe davon aus, dass die Jungs aus Saarn beide Runden gewinnen werden. Sprich sowohl das Spiel selber und "anschließend" an der Theke.
2:1 Doppel Oben 2:2 (eher sogar 3:1) Mitte 4:0 Unten 3:1 Saarn ist noch ausgeglichener aufgestellt als Olympia MH letzte Saison. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also friedliche Grüße aus TTC und bis morgen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hätte ich ein Alte Herren Spiel oder der MSV ein Heimspiel müsste ich dieser ulkigen Veranstaltung sogar ganz fern bleiben. Von daher tippe ich mal auf ein 8-8 nach 0-8 Ach ne, geht ja nicht. |
|
|||
|
|||
Erst mal ein Hallo in die Runde .......!!!!!
Ich hoffe das es am Freitag ein richtig spannendes Dind wird.....! Und eins sage ich den Jungs von Saarn, Chancenlos sind wir vom TTC an dem Tag nicht......!
|
|||
|
|||
Zitat:
Zumindest die Spannung wen ich anfeuer kann ich dir nehmen, werde gar nicht da sein. Grüßle Lars |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:44 Uhr.