|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BK 1 2010/2011 | |||
| TTC Lembeck |
|
3 | 8,57% |
| Vfl Ahaus |
|
3 | 8,57% |
| DJK TuS Stenern |
|
1 | 2,86% |
| TV Borken II |
|
1 | 2,86% |
| TSG Dülmen |
|
0 | 0% |
| SuS Hochmoor |
|
2 | 5,71% |
| TTV Hervest Dorsten II |
|
1 | 2,86% |
| TTC Horst-Süd |
|
5 | 14,29% |
| SG Coesfeld 06 |
|
9 | 25,71% |
| TTC Horst-Emscher |
|
4 | 11,43% |
| TSV Raesfeld |
|
2 | 5,71% |
| TSC Dorsten |
|
4 | 11,43% |
| Teilnehmer: 35. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 1 2010/2011
Hallo!
Nun ist auch Hochmoor in der Bezirksklasse angekommen. Ein 3 Stunden dauerndes Match mit vielen spannenden 5-Satz-Spielen konnten wir nach einem Zwischenspurt von 4-4 auf 8-4 am Ende für uns entscheiden. Das waren schon 2 wichtige Punkte, denn unsere nächsten Gegner heißen Ahaus, Horst-Süd und TSC Dorsten, denen wir aber den ein oder anderen Punkt abnehmen wollen. |
|
|
|||
|
|||
|
Gestern abend konnte man den Unterschied sehen zwischen einem ambitionierten Aufsteiger und einer Mannschaft, die um den Aufstieg kämpft.
Wir gingen in Ahaus 2-1 nach Doppeln in Führung, aber dann gingen wir trotzdem noch mit 3-9 unter... Wir waren eigentlich in fast keinem Einzel chancenlos, aber in den entscheidenden Ballwechseln waren die Ahauser einen Tick besser. Glückwunsch nach Ahaus! |
|
|
||||
|
||||
|
Ahaus ist für mich ein ganz heißer Aufstiegsfavorit, neben Horst-Süd und Coesfeld !
Das Team ist gut aufgestellt, ein Mix aus spielstarken Routiniers und aufstrebenden und entwicklungsfähigen Youngstern. ![]() Glückwunsch nach Ahaus zum Sieg und zur Tabellenführung.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Mal sehen wie es weitergeht- denn Aufstieg oder so ist nicht das Ziel!
|
||||
|
||||
|
Kann man durchaus so sehen
![]() Bitte nicht persönlich nehmen, ist nur ein Scherz
|
|||
|
|||
|
Hier meine Tipps für diesen Spieltag:
SG Coesfeld 06 TSV Raesfeld 8-8 Raesfeld ist für eine Überraschung gut. Ist etwas gewagt aber ich traue Melle und Co das zu. TTC Lembeck DJK TuS Stenern 9-7 Das wird ein heißer Kampf. Wir hoffen auf unseren Heimvorteil. TSC Dorsten TSG Dülmen 9-1 Klare Sache TTC Horst-Emscher TV Borken II 9-6 Schwer zu sagen mal sehen was bei raus kommt TTC Horst-Süd TTV Hervest Dorsten II 9-3 Klare Sache denke ich. Aber ich lasse mich von Frank, Andre und Co gerne eines besseren belehren. Gruß aus Lembeck Ulli |
|
|
|||
|
|||
|
Ja wie es manchmal so läuft:
Wir verlieren 9-5 gegen Stenern. Waren eigentlich schon im Abschlussdoppel weil Guido Röhling schon locker 3-0 gewonnen hatte. Leider hat Rüdiger knapp im 5. Satz verloren. Hosh (1) hatte gegen Efing schon fast gewonnen aber eben nur fast Börnig (1) Vogel (1) Strübbe (1) Doppel Börnig/Strübbe Leider ist unser Norbert Langenhorst 1h vor dem Spiel ausgefallen und wir mussten Ersatz stellen. Ein Remis wäre okay gewesen aber so stehen wir mit leeren Händen da. Trotzdem allen einen schönen Sonntag. GruB Ulli |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mit Norbert wäre sicher erst Recht was drin gewesen. Mit Coesfeld kommt ja jetzt wieder ein sehr starker Gegner. Dennoch mehr Erfolg- würde uns entgegenkommen
|
||||
|
||||
|
Wir verlieren heute 2:9 in Horst-Süd, holen dabei aber immerhin 16 Sätze bei einer Spielzeit von 2 1/4 Stunden.
|
|||
|
|||
|
dann wollen wir den lahmen thread mal ein bischen auflockern mit den neuen tipps fürs we....!!!!
TSV Raesfeld - TSG Dülmen 9:3 dülmen mit den beiden langzeitverletzten steht eine ganz schwere saison bevor DJK TuS Stenern - VfL Ahaus 6:9 stenern wird diese saison keine abstiegssorgen haben, traue ihnen durchaus nen punkt gegen ahaus zu TTV Hervest Dorsten II - TTC Horst-Emscher 3:9 horst emscher hat nach der auftaktpleite die kurve gekriegt....hervest wird mit borken und dülmen gegen den abstieg kämpfen SG Coesfeld 06 - TTC Lembeck 9:4 coesfeld wird auch diese saison oben mitspielen, ob der grosse wurf dieses mal gelingt?? lembeck wird im gesicherten mittelfeld landen SuS Hochmoor - TTC Horst-Süd 5:9 hochmoor wird sich die punkte woanders holen müssen....horst ist für mich die große unbekannte....bin mal gespannt wie sie gegen die anderen favoriten abschneiden TV Borken II - TSC Dorsten 4:9 für borken wird es diese saison schwer....dorsten, bisher das überraschungsteam, hat wohl momentan nen lauf...mal sehn wie lange noch |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr.