|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1.Kreisklasse West Bergstraße 2010/2011
So macher mußt in all' den Jahren
scherzlich oftmals doch erfahren, dass Frauen doch kein Übel sind; "Liebst Du mich, ich will ein Kind" Dann wird oft auch der Recke schwach, nicht aufgepasst und er gibt nach und ehe er sich dann versah, stand im Raum ein klares "JA". So auch der Neuzugang vom TTC, dem tut schon jetzt der Schädel weh, denn morgen muß er sich beweisen, am Finger gibts ein Ring aus Eisen, damit ist er weil's hat so zählt, mit seiner Liebsten fest vermählt. Doch Dragon halt den Kopf nach oben, ich muß die Frauen auch mal loben. Ohne sie wär'n wir verwirrt, hilflos durch's Leben rumgeirrt. Beim Anzieh'n geht es morgens los, um Gottes Willen net die Hos', und mit dem Hemd, wie siehst Du aus ? So laß ich Dich net aus dem Haus. Dann kommt der Nachwuchs, sonnenklar, nichts ist wie es vorher war, doch wenn der Nachwuchs nachts dann schreit und Deine Frau ist stets bereit, den Wurm ganz schnell mal ruhig zu stillen, um Deines heil'gen Schlafes Willen. Dann weißt als Mann Du ganz genau, diese ist die richt'ge Frau. Aufgeopfert für den Mann, wie mann's nicht besser haben kann. Nur eins ist klar, daß muß so sein, im Sport, da redet sie nicht rein. Training ist schon reserviert und wenn daheim nicht viel passiert, dann sind das Deine freien Tage, ohne Müh' und ohne Plage. Und wenn die Runde dann beginnt, dann ist's egal, ob krank das Kind. Dann steht der Stefan an der Platte, alles and're ist dann latte, denn die zwei Punkte müssen her, dafür gibt's Mütter, bitte sehr. Morgen wünsch' ich Sonneschein, der schönste Tag soll's für Euch sein, und denkt Ihr an den Tag zurück, dann hoffentlich mit Freud' und Glück ! Alle Gute für Euren Freudentag ![]() Euer nevada
|
||||
|
||||
|
Zitat:
danke nevada, haste echt toll hinbekommen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Normalerweise gibt es für ein unnötiges Full-Quote GELB. Ich will mal nachsehen, ob ich bei den Mods ein gutes Wort für Dich einlegen kann
![]() regs nevada
|
|||
|
|||
|
Ich will jetzt nicht den kompletten Text von Nevada quoten (hat`s sehr scheee geschrieben
), aber mich dennoch ganz vehement den Wünschen anschließen !!Kaum ist er nicht mehr am Tisch an meiner Seite kommt Kind, Kegel und Klunker. Das gibt mir zu denken..... ![]() Dragon, zur Feier des Tages lasse ich Dich das nächste Mal auch gewinnen. Ansonsten spielst Du nach der aktuellen Niederlagen-Serie vielleicht nicht mehr gegen mich.
|
|
|
||||
|
||||
|
Freut mich, wenn es Dir gefallen hat ! Euch zwei alles erdenklich Gute
Und für alles andere drücke ich Euch alle Daumen ! ![]() ![]() ![]() Viele Grüße, Frank
In der Retrospektive ist jeder allwissend. Geändert von nevada (22.06.2010 um 06:08 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Dem möchte ich mich von Herzen anschließen.
|
|||
|
|||
|
Auch von mir die allerbesten Glückwünsche..
Heute ist es endlich mal gut ein "Ja-Sager" zu sein
|
|
|
||||
|
||||
|
Hoffentlich bist du heute so in Top-Form wie am Wochenende beim TT-Turnier.
(1. + 2. Platz in Doppel + Einzel) ![]() Alles Gute euch zweien !
|
|||
|
|||
|
Ich wollt mich jetzt auch mal der Runde hier anschließen
![]() Werden wahrscheinlich noch etwas öfter miteinander schreiben
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() in welcher Mannschaft wirst du denn spielen ? Vierte oder Fünfte ? oder sogar in der Dritten ?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:54 Uhr.

), aber mich dennoch ganz vehement den Wünschen anschließen !!