|
|||||||
| Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kk 2
Ich kann ja nicht immer richtig tippen, Martin
![]() Allerdings vermute ich, dass 1860 das Rennen mit 9:6 macht. Also wieder knapp
|
|||
|
|||
|
Mir würde ein 9:6 völlig reichen. Mal sehen, bin echt gespannt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke aber nicht, dass es leicht wird, Sven
|
||||
|
||||
|
Also an deiner Stelle würde ich morgen mal ganz schnell Lotto spielen gehen!!!!
![]() Soo ein Mist...schon das 3. Spiel was auch gut und gerne andersrum ausgehen kann ![]() ![]() Naja es kann ja nur besser werden.
|
|||
|
|||
|
Ganz ehrlich keiner von uns hat das Spiel leicht genommen, ganz im Gegenteil. Es war ein sehr sehr spannender Abend in supernetter Atmosphäre. Diesmal waren wir vielleicht ein Stück abgezockter, aber im Rückspiel kann es schon ganz anders aussehen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Oha, jetz bekomm ich ja tatsächlich Angst.
Aber ja, ich spiele sowieso Lotto
|
||||
|
||||
|
Ende : Ergste 8:8
Ende war komplett , bis auf Brinkmann. Ein richtig spannendes Spiel wurde geboten , wieder mit dem glücklicheren Ende für die Ergster. Nach einem 5:8 Rückstand holte das Abschlussdoppel Müller/Kaschke den wichtigen Punkt. Letztendlich ein verdientes Untentschieden , wobei man erwähnen muss , dass wir von 4 oder 5 5-Satz-Spielen , nur eines gewonnen haben. Hätte also auch anders rum ausgehen können , auch für beide Seiten. |
|
|
|||
|
|||
|
Also 8:8 ![]() Glückwunsch zum Punkt in Ende und das ohne Nr. 1. Dann ist jetzt doch mit euch zu rechnen und Nahmer kann sich schon einmal warm anziehen für nächsten Samstag. Aber das Kreismeisterdoppel verliert das 2. Doppel in Folge gegen Doppel 2 ? Das muss aufgearbeitet werden...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Jedoch bei den Abschlussdoppeln die wichtigen letzten Punkte geholt. Besonders gestern war das Abschlussdoppel überragend. Aber ansonsten richtig , daran müssen wir arbeiten
|
|
|
||||
|
||||
|
Soooo....mich würde jetzt mal das Ergebnis von heute Abend interessieren
![]() Vielleicht hat das Mendener Orakel, (sie nannten ihn auch Matthias die Krake )ja nen kleinen Tipp für uns ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:16 Uhr.

)