|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren BK 5 2010/2011
neeee Thomas spielt jetzt da wo er hingehört...
Diese Klasse ist lang her für ihn.... |
|
||||
|
||||
Genau! Spiele jetzt 1. Kreisklasse!!
Aber wahrscheinlich nicht allzu oft! Eigentlich spiele ich in der Zweiten unten! Also Bezirksliga und damit deutlich höher als Micha!!!
|
||||
|
||||
heyho ;D
sagt mal.. wollt ihr nicht auch dieses jahr wieder tippen? letzes jahr habt ihr das auch immer gemacht.. so mal als anreiz
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
hier das Ergebnis vom gestern vorgezogenem Spiel: TV Ratheim - TTC Rheindahlen 2 8:8 Ich denke mal, ein alles in allen gerechtes unentschieden in einem sehr engen Spiel (insgesamt 9 Fünf-Satz-Spiele von denen Ratheim 4 und Rheindahlen 5 gewann) Punkte für Ratheim: Derheim/Mäurer (2) Linkerhand/Thönnißen HJ., Derheim, Thönnißen L., Rudolph und Mäurer (2) Punkte für Rheindahlen: Keil/Vievers, Wittenbrink, Keil, Mones, Penris (2) und Vievers (2)
|
|||
|
|||
Tach Zusammen,
Rheydter SV TT - TTV Hilfarth II 9:5 2 ganze wichtige Punkte für den RSV und gegen den Abstieg. Knapper aber meiner Meinung nach verdienter Sieg. Hilfarth ohne Frenken. RSV ohne Merbecks. LG |
|
|||
|
|||
Hallo!
Hier ist ja gaaaar nichts los...... Wir haben gestern in Süchteln 8:8 gespielt und können mit dem Punkt sehr gut leben. Nach zwischenzeitlichem 3:6 und 4:7 wurde unsere Aufholjad mit einem Punkt belohnt. Süchteln hat sich sicher mehr ausgerechnet, immerhin wurde ein altgedienter Verbandsligaspieler ausgegraben;-) Insgesamt haben sich bisher die mutmaßlichen "Favoriten" durchgesetzt und Borussia I scheint sich langsam aber sicher abzusetzen, das sieht schon sehr souverän aus bisher. In diesem Sinne, Gruß aus Erkelenz , Benedikt |
|
||||
|
||||
Na ja, souverän schon, aber die Gegner waren bislang sicher auch noch nicht die ganz großen Mitfavoriten auf die vorderen Plätze.
Ich bleibe mal dabei, dass es sicher gegen Erkelenz so richtig drauf ankommen wird. Und Süchteln in Bestbesetzung ist sicher immer zu beachten. Wenn sie nicht komplett spielen, verlieren sie andererseits gegen unsere Dritte. Für mich ist noch gar nichts entschieden und es bleibt spannend.
|
|||
|
|||
Wart mal ab Benedikt, am Samstag kommen wir ja zu euch
Dann zeigen wir mal was Borussia III so kann. Ne Quatsch, stellt mal bloss das Bier auf 19.30 Uhr kalt, dann sind wir fertig, oder besser gesagt, dann seid ihr mit uns fertig Ohne zuviel zu verraten, wir kommen mit Nr.1,4,5,7,8 und Ersatz aus der 4. MS. Mir geht es nur darum nicht 9:0 zu verlieren, da ich unbedingt zum ersten Mal gegen Ernst-Willi spielen möchte (auch wenn ich eine Klatsche bekomme). also dann bis Samstag. Gruss Stephan |
|
|||
|
|||
Zitat:
Warten wirs mal ab. Ich habe zumindest im Kopf, dass du immer ein Meister des "Lubberns" warst und so damals z.B. auch Frank Semmel regelmäßig schlagen konntest. Somit traue ich dir zumindest eine Außenseiterchance zu ;-) Oder Hab ich das falsch im Kopf? Gruß AC
|
|||
|
|||
Für viele reicht's nicht, Andreas.
Aber Frank war immer mein absoluter Lieblingsgegner, da hast du wohl Recht. Ich rechne mir gegen Ernst-Willi aber wirklich nichts aus, soviel Erfahrung ist nur schwer zu knacken, steht ja nicht umsonst zu 0 in der BZK oben. Ist eh schon der Hammer was bei uns in der Klasse so oben rumläuft (Jennessen, Tulke, Kamps, Charne oder Taschen, Hartkopf, Liskes, Wendel,etc..), ich bin froh über jedes Spiel was ich da mal gewinnen kann. Mach aber auf jeden Fall Spass in der Klasse. Gruss Stephan |
Lesezeichen |
Stichworte |
2010/2011, bezirksklasse, borussia, kreis mg |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:20 Uhr.