Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Mönchengladbach
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.11.2010, 14:06
WolfTT WolfTT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

WolfTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2te Kreisklasse Nord 2010/11

[QUOTE=WolfTT;1949758]
Waldniel - Brüggen: 8:8 (vielleicht erwischen wir ja einen "guten Tag"; außerdem hätte ich Lust auf ein Abschlussdoppel mit Marco!)

TuRa hat 7:9 gegen Waldniel verloren!

Mit dem Abschlussdoppel war dann doch nicht so eine tolle Idee (0:3 Niederlage gegen Vahlhaus/Kegel)!

Nach einer 7:5 Führung hätten wir die Partie einfach schon früher für uns entscheiden müssen!

Na ja, vielleicht stellen wir uns nächste Woche gegen die Brachter etwas cleverer an!

Schöne Grüße aus Brüggen
Alt 14.11.2010, 16:26
santosTT santosTT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

santosTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: 2te Kreisklasse Nord 2010/11

[QUOTE=WolfTT;1952777]
Zitat:
Zitat von WolfTT Beitrag anzeigen
Waldniel - Brüggen: 8:8 (vielleicht erwischen wir ja einen "guten Tag"; außerdem hätte ich Lust auf ein Abschlussdoppel mit Marco!)

TuRa hat 7:9 gegen Waldniel verloren!

Mit dem Abschlussdoppel war dann doch nicht so eine tolle Idee (0:3 Niederlage gegen Vahlhaus/Kegel)!

Nach einer 7:5 Führung hätten wir die Partie einfach schon früher für uns entscheiden müssen!

Na ja, vielleicht stellen wir uns nächste Woche gegen die Brachter etwas cleverer an!

Schöne Grüße aus Brüggen
Gegen Waldniel hat sich Brüggen immer schwer getan, dagegen sah man gegen Bracht immer gut aus.
Daher mein Tipp 9:6 für Brüggen

Gruß aus Niederkrüchten
Alt 22.11.2010, 07:10
Eisenbahner Eisenbahner ist offline
Eisenbahner
Foren-Stammgast 500

Eisenbahner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo melde mich auch mal wieder aus kaldenkirchen

nach 8 niederlagen in folge die eine knapper bzw. vielleicht auch unverdient. bei einigen spielen wäre bestimmt auch ein 8:8 mal drinne gewesen nee mal im ernst jetzt keimt wieder hoffung beim ESV auf nach dem deutlichen sieg gegen hinsbeck/leuth nur noch 2 punkte auf ein nichtabstiegsplatz hoffe das wir es noch schaffen in der rückrunde die nötigen punkte zu sammeln um auch nächste saison in der 2.kk nord spielen zu dürfen

Gruss aus Kaldenkirchen
Alt 22.11.2010, 11:08
KleinerDrache KleinerDrache ist offline
ewige 3.KKL-Krücke
Foren-Stammgast 500

KleinerDrache ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gratulation an Kaldenkirchen, dass sie wieder den Anschluss geschafft haben, weil wenn die HR zu 0 ausgegangen wäre, wäre es sehr schwer geworden mit dem Klassenerhalt, aber so hat man noch einen guten Funken Hoffnung=).

Auch schön zu lesen, dass Maurits Gommans wieder gespielt hat und scheinbar sein Fuß ein wenig besser drauf ist
Alt 05.12.2010, 21:06
Benutzerbild von Thelenso
Thelenso Thelenso ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Thelenso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

der TSF Bracht hat sich am 01.12.10 aufgelöst. Was ist denn da los?
Schade, waren immer spannende, enge und "freundschaftliche" Spiele.
Alt 05.12.2010, 21:14
ewige 3.KKL-Krücke
Foren-Stammgast 500

KleinerDrache ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Find´s auch schade, dass es wieder einen Verein trifft, die nur eine Herren-Mannschaft im Rennen hatten...
Alt 05.12.2010, 21:16
heldenvater heldenvater ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

heldenvater ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hat sich ja leider in der letzten Zeit schon angedeutet.
Dann der Wechsel vom Thorsten nach ASV......
Bin mal gespannt wo die verbleibenden Spieler die noch Lust haben zu spielen hingehen. Wir bei TuRa jedenfalls könnten Verstärkung gebrauchen. Die Jungs von Bracht wären uns natürlich willkommen.
Schöne Grüße von TuRa Brüggen
Alt 05.12.2010, 23:18
Eisenbahner
Foren-Stammgast 500

Eisenbahner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo,

der Rückzug von Bracht war glaube ich abzusehn ich persönlich finde ich es auch sehr schade wenn man sich vorstellt das es tischtennis in bracht nach einer langen zeit wohl erstmal nicht mehr geben wird was ich nartürlich nicht hoffe aber ich sehe es so vielleicht wird bracht ja mal ein 2. TuRa Brüggen die auch mal weg waren und jetzt wieder gut aufgestellt sind auch mit den abgängen zu uns hoffe ich das unser gutes verhältniss bestehen bleibt und nicht durch solche wechsel gestört wird

für uns als verein und mannschaft ist der rückzug von bracht nartürlich gut somit sind wir vom letzten platz auf einen nichtabstiegsplatz hochgerutscht

gruss aus kaldenkirchen
Alt 05.12.2010, 23:50
ewige 3.KKL-Krücke
Foren-Stammgast 500

Hallo Eisenbahner,

Sorry wegen der falsche Momentaufnahme, aber wenn es so die Saison zu Ende wäre, wäre der direkte Duell entscheident, aber gottseidank gibt es noch ein Rückspiel.

Wird denn nur am Saisonende die direkte Duelle in der Tabelle eingepflegt bei Punktgleichheit, oder auch in der Halbjahresabschlusstabelle?

LG Drago
Alt 06.12.2010, 00:17
Eisenbahner
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von KleinerDrache Beitrag anzeigen
Hallo Eisenbahner,

Sorry wegen der falsche Momentaufnahme, aber wenn es so die Saison zu Ende wäre, wäre der direkte Duell entscheident, aber gottseidank gibt es noch ein Rückspiel.

Wird denn nur am Saisonende die direkte Duelle in der Tabelle eingepflegt bei Punktgleichheit, oder auch in der Halbjahresabschlusstabelle?

LG Drago
soviel ich weiss wird der direkte vergleich erst am ende der saison rangezogen und in der halbzeittabelle wird erst ohne den direkten vergleich gesehn das heisst das wir nicht absteigen aber durch die neuzugänge die wir haben haben wir uns verstärkt und ich denke das wir noch genug punkte sammeln damit wir nicht absteigen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »