|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2te Kreisklasse Nord 2010/11
[QUOTE=WolfTT;1949758]
Waldniel - Brüggen: 8:8 (vielleicht erwischen wir ja einen "guten Tag"; außerdem hätte ich Lust auf ein Abschlussdoppel mit Marco!) TuRa hat 7:9 gegen Waldniel verloren! ![]() Mit dem Abschlussdoppel war dann doch nicht so eine tolle Idee (0:3 Niederlage gegen Vahlhaus/Kegel)! ![]() Nach einer 7:5 Führung hätten wir die Partie einfach schon früher für uns entscheiden müssen! ![]() Na ja, vielleicht stellen wir uns nächste Woche gegen die Brachter etwas cleverer an! ![]() Schöne Grüße aus Brüggen |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=WolfTT;1952777]
Zitat:
Daher mein Tipp 9:6 für Brüggen ![]() ![]() ![]() Gruß aus Niederkrüchten |
|
|
|||
|
|||
|
hallo melde mich auch mal wieder aus kaldenkirchen
nach 8 niederlagen in folge die eine knapper bzw. vielleicht auch unverdient. bei einigen spielen wäre bestimmt auch ein 8:8 mal drinne gewesen ![]() nee mal im ernst jetzt keimt wieder hoffung beim ESV auf nach dem deutlichen sieg gegen hinsbeck/leuth nur noch 2 punkte auf ein nichtabstiegsplatz hoffe das wir es noch schaffen in der rückrunde die nötigen punkte zu sammeln um auch nächste saison in der 2.kk nord spielen zu dürfen![]() Gruss aus Kaldenkirchen |
|
|
|||
|
|||
|
Gratulation an Kaldenkirchen, dass sie wieder den Anschluss geschafft haben, weil wenn die HR zu 0 ausgegangen wäre, wäre es sehr schwer geworden mit dem Klassenerhalt, aber so hat man noch einen guten Funken Hoffnung=).
Auch schön zu lesen, dass Maurits Gommans wieder gespielt hat und scheinbar sein Fuß ein wenig besser drauf ist
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
der TSF Bracht hat sich am 01.12.10 aufgelöst. Was ist denn da los? Schade, waren immer spannende, enge und "freundschaftliche" Spiele. |
|
|
|||
|
|||
|
Find´s auch schade, dass es wieder einen Verein trifft, die nur eine Herren-Mannschaft im Rennen hatten...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hat sich ja leider in der letzten Zeit schon angedeutet.
Dann der Wechsel vom Thorsten nach ASV...... Bin mal gespannt wo die verbleibenden Spieler die noch Lust haben zu spielen hingehen. Wir bei TuRa jedenfalls könnten Verstärkung gebrauchen. Die Jungs von Bracht wären uns natürlich willkommen. Schöne Grüße von TuRa Brüggen
|
|||
|
|||
|
hallo,
der Rückzug von Bracht war glaube ich abzusehn ich persönlich finde ich es auch sehr schade wenn man sich vorstellt das es tischtennis in bracht nach einer langen zeit wohl erstmal nicht mehr geben wird was ich nartürlich nicht hoffe aber ich sehe es so vielleicht wird bracht ja mal ein 2. TuRa Brüggen die auch mal weg waren und jetzt wieder gut aufgestellt sind auch mit den abgängen zu uns hoffe ich das unser gutes verhältniss bestehen bleibt und nicht durch solche wechsel gestört wird für uns als verein und mannschaft ist der rückzug von bracht nartürlich gut somit sind wir vom letzten platz auf einen nichtabstiegsplatz hochgerutscht gruss aus kaldenkirchen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Eisenbahner,
Sorry wegen der falsche Momentaufnahme, aber wenn es so die Saison zu Ende wäre, wäre der direkte Duell entscheident, aber gottseidank gibt es noch ein Rückspiel .Wird denn nur am Saisonende die direkte Duelle in der Tabelle eingepflegt bei Punktgleichheit, oder auch in der Halbjahresabschlusstabelle? LG Drago |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr.