|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga B 2010/2011
Also mal eine Einschätzung von mir.
1. Kempen (wird aber min einen Punkt abgeben) man muß nur Königshof fragen ![]() ![]() ![]() 2. Rheinhausen 3. Straelen 4. Linn 5. Vennikel 6. Hüls 7. Homberg 8. Anrath 9. Strümp 10. Tönisberg 11. Rhenania 12. Nieukerk Naja mal schauen, liegt an vielen Faktoren. (spielt Slama in Strümp, Winter in Linn, Mazur in Homberg, Klühs in Anrath Neumann in Rheinhausen und Rduch in Hüls).Also wir hoffen auf eine spannende und faire Saison und das alle Spieler gesund bleiben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Fragen über Fragen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() grüße aus kempen |
|
|||
|
|||
Natürlich spielen beide. Ich weiß nur nicht was mein Arm sagt....
1 bis 2 Spritzen noch dann hoffe ich es klappt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
VFL Rheinhausen muss wohl ne lange Zeit ohne Neumann auskommen.Warum genau,werde ich hier nicht rein schreiben.Aber ich denke,das er bestimmt mindestens die Hinserie fehlen wird. Gruß Dicken
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Tipprunde 2010/2011
Vielleicht mögen ja wieder ein paar Leute mitmachen?
http://www.kicktipp.de/klkr10-11/ Bitte nicht vergessen, die Fragen zur Vorrunde vor dem ersten Spieltag zu beantworten? Bei der Frage nach dem besten Spieler gehe ich wieder nach der Zahl der im 1. Paarkreuz gewonnenen Spiele, nicht nach der Differenz und nicht nach der WTTV-Leistungskennziffer. Auf geht's!
|
|||
|
|||
Trotz Saisonbeginn nichts los hier im Forum?!
![]() Dabei verspricht der 1. Spieltag doch viel Spannung. Denn in Kempen geht es mit dem Spiel gegen Straelen ja gleich mal richtig zur Sache in Sachen Aufstiegskampf! Könnten 2 Punkte werden, die auch in der Endabrechnung noch wichtig werden, denke ich. Sind denn beide Mannschaften komplett? Allen einen guten und erfolgreichen Saisonstart (von den Anrathern jetzt mal abgesehen, die dürfen ab Spieltag 2 durchstarten ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ciao!
|
|||
|
|||
Das erste Spiel der saison zwischen Königshof und Linn ist 8:8 ausgegangen, dabei hat Linn eine 6:2 führung "verschenkt". Ich hoffe auf viele Spiele, die auch so spannend sind.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:47 Uhr.