|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksliga 2010/2011
Die letzten vier dieser Tabelle, Stand heute, werden auch die Relegation und den Abstieg untereinander ausmachen, da bin ich mir sicher.
|
||||
|
||||
Und Platz 3 und 4 den ersten Platz, da bin ich mir sicher.
|
|||
|
|||
Zitat:
LG |
|
|||
|
|||
Spannende Spiele am vergangenen WE in der BOL, u.a. mit dem Unentschieden im Spitzenspiel Hörstein gg. Hösbach.
Erfreulich auch, dass Kleinwallstadt den ersten Zweier eingefahren hat. Am kommenden WE steigt für mich das Spitzenspiel in Eschau (gg. Wombach). Wird bestimmt ein enges Spiel. |
|
||||
|
||||
Ein 9-7 gegen TGW II ist ja auch ein Riesenerfolg
|
|||
|
|||
Geht lieber ins Fußballstadion nach Nürnberg, denn davon habt ihr bestimmt mehr Ahnung als von diesem Sport!
|
|
||||
|
||||
Worscht, hauptsache Kleinwallstadt steigt ab
|
|
|||
|
|||
Auch wenn es miteinem smiley versehen ist .... warum diese Feindseligkeit gegen Kleinwallstadt?? Für mich nicht nachvollziehbar.
Ich würde mich lieber über schönes und faires TT unterhalten. Man muss schon sagen, dass die junge Eschauer Mannschaft am letzten WE gegen Wombach ein tolles Spiel abgeliefert hat! |
|
|||
|
|||
Immer wieder schön, wenn man alle paar Wochen mal wieder in dieses Thema reinschaut. Wird sich noch zeigen, ob wir den "Franken" den Gefallen tun und absteigen.
Gruß Christoph |
|
||||
|
||||
Wäre auf jeden Fall echt schön von euch
Würdet sicher vielen einen Gefallen tun Und ach ja, noch eins, man sieht ja, wie man Punkte machen kann gegen Mannschaften, die mit 4 Mann Ersatz antreten. An was mich das wohl erinnert?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:09 Uhr.