|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga 2 - Saison 2010/2011
Was mich wundert, dass Sandor gegen Schneyer so glatt gewinnt. Kann der Junge denn so gut gegen Material?
|
|
|||
|
|||
Super Sieg,
Nur schade,das ich mich noch nicht so richtig fit fühle. Wäre im Moment auch noch ein bisschen spät für mich geworden. Hoffe ,übernächste Woche mit dem Training anzufangen. Werde aber auf alle Fälle nächsten Freitag zum anfeuern kommen. Gruss Papa Bär |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn er also einen guten Tag erwischt und Frank einen schlechten, dann kommt so ein Ergebnis zustande.
|
|||
|
|||
Wir freuen uns, wenn Du wieder fit bist, Jörg.
|
|||
|
|||
Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung bezwang der Eiserfelder TV die Männer aus Johannland mit 9:5 bester Spieler war Sven Loeber von den Eiserfeldern und von Johannland Dominik Wagener.
Nach dem Klasse Saisonstart von Eiserfeld die nach 2 Spielen auf Platz 2 stehen, freuen wir uns schon auf unsere nächsten Gegner ^^ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ihr jetzt noch CVJM schlagt, dann werdet ihr zum Titelfavoriten erklärt! Aber für die nächste Woche sind wir erst einmal Tabellenführer (Wenigsten einmal in dieser Saison) Eine Frage, auf die ich nicht wirklich eine Antwort erwarte: Wer will den dieses Jahr Aufsteigen ? CVJM ist das Auf- und Absteigen doch mitlerweile auch leid !?!?! Wolfgang
|
||||
|
||||
Also muss CVJM was ändern. Hamann hat schon mal angefangen: er spielt keine LN mehr.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn CVJM aufsteigen will, müssen die einiges ändern. letztes Jahr sindL sie mit der gleichen Mannschaft mit 12 Punkten sang und klanglos abgestiegen. Ehrlich gesagt ist in unserer Klasse momentan keine Mannschaft die sich in der BK halten könnte.
|
|||
|
|||
und irgendwie spiele ich ohne diese Langen Noppen fast schon besser, zumindest macht es mehr Spass und ich muss mehr laufen :-)
|
|
|||
|
|||
wir waren aber auch fast mit der selben mannschaft 4ter in der bzk im jahr davor und mit unseren beiden jungs im hinteren paarkreuz bin ich guter dinge das das alles läuft, ist wie ich finde ne echt coole ausgeglichene klasse werden noch viele spannende spiele. Und ob wir am Ende aufsteigen oder wer anders entscheidet glaube ich bei einigen Spielen die Tagesform. Und im Endeffekt gehts in unsrer Truppe um den Spaß am Spiel, mir jedenfalls, wobei ich net abstreiten will das gewinnen mehr Spaß macht
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:19 Uhr.