|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga Gr. 3 - 2010/2011
ich würde SB Stuttgart und Murrhardt nicht unterschätzen. Die sind auch nächstes Jahr wieder vorn dabei!
es wird denke ich 6-8 Mannschaften geben die sich alle gegenseitig die Punkte wegnehmen können. Etwas weiter hinten sehe ich Großerlach, Oberbrüden 2 (?) und Gablenberg. |
|
|
|||
|
|||
|
Oberbrüden 2 wird keine bezirksliga spielen, das lassen doch die regularien nicht zu
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn die Bezirksliga 2011 genauso öde wie das Forum der Klasse wird,
dann- kannst das alles vergessen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Also murrhardt mit die ersten drei 3x wörner.
war nix anders zu erwarten,die niederstufung von Papa Wörner ins mittlere paarkreuz kommt da schon ziemlich überraschend. ok,ziel erreicht, er wollte wohl seine jungs vorne und vor ihm spielen lassen,die ttr-punktzahl die er wollte,wurde wohl erreicht. doch wo bleibt der sportsgeist? am 29.01.11+12.03.11+20.03.11+01.04.11 dankbar sätze mit 0:11 verloren. EIN SCHELM DER BÖSES DABEI DENKT |
|
|
|||
|
|||
|
was ist tischtennis ohne taktische spielchen?
|
|
|
|||
|
|||
|
@ihrspinntdoch
gebe Remsdal recht,vor allem wenn dann spieler davon profittieren,die aus den aufgaben nutzniesser sind und dadurch TTR-Punkte sammeln-ohne jetzt deren Leistung schmälern zu wollen. Trotzdem;nicht die feine englische Art eines gentlemens |
|
|
|||
|
|||
|
Erster Saisontipp
Beinstein - Schechingen 9:6 |
|
|
|||
|
|||
|
Gestern wurde ich Zeuge eines wirklich denkwürdigen Bezirksligaspiels zwischen dem TV Murrhardt und dem TSV Oberbrüden.
Ein 8:8 nach 4 Stunden Spielzeit mit wirklich sehr beeindruckenden Spielen. Ich war zwar nicht als Zuschauer dort, hatte aber die Ehre parallel ein Punktspiel auszutragen. Es war phasenweise gar nicht möglich, da NICHT zuzuschauen! Von daher meinen Glückwunsch an beide Mannschaften für dieses wirklich tolle und spanende Spiel - das war wirklich Tischtennis vom feinsten. :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Gibt es in dieser Liga eigentlich niemanden der in der Lage ist, einen neuen Thread für die laufende Saison aufzumachen. Aber dieses Jahr wird es eh nicht viel zu berichten geben. Beinstein kann sich nur selber schlagen. Wenn die öfter nicht in Normalbesetzung spielen, wird es schon den einen oder anderen Ausrutscher geben, mehr aber nicht.
Von daher reicht es auch wenn man diesen Thread schließt und dann zur Saison 12/13 einen neuen aufmacht :-) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:51 Uhr.

vergessen