|
Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse Gr. 2 2010/2011
Zitat:
Gruss Heinz PS: @Björn warum seit ihr nit angetreten in Millingen???
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich bin die Knackwurst in der Truppe, war ja schon gegen Isselburg der beste Mann (leider für Isselburg) ![]() Schauen wir mal, wir lassen auf jeden Fall erst die Korken knallen, wenn es richtig klar ist und auch durch meine Mitarbeit nix mehr passieren kann ![]() Aber Danke für deine Einschätzung. Gruß Toto |
|
|||
|
|||
pooaaahh, das war knapp.
Bislich gewinnt knapp 9-7 in Suderwick. Geile Stimmung in der Halle !! Die Suderwicker waren heiß wie Frittenfett, aber wir sind noch mal mit einem blauen Auge davon gekommen. Sorry, noch einmal an das gleichzeitig stattfindende Damenspiel. Punkte SVB: Hallen/Betting (2),Hallen (2),Betting (2),Pfeffer,Boers,unten (1)
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Pokalheld Dirk van Rheinberg wurde auch in diesem Spiel zu unserem Matchwinner!! Gaaaaaanz grosse Leistung Dirk!Respekt!! Jetzt ist 14Tage ruhe angesagt,und dann steigt auch schon der nächste Knaller in der "Hölle zu Bislich" Bislich gegen Kellen Ich hoffe das wir dann die Halle vollbekommen,da einige teams von uns schun Freitags spielen! Versuchen natürlich unseren Sieg aus dem Hinspiel zu wiederholen! Und wenn meine Leistung so ist wie gestern,mach ich mir und der rest der truppe da keinen grossen Kopf! Hauptsache ist,das es geil wird!! Im übrigen wurde mir gesagt das das bier alle ist! ![]() ![]() ![]() Also @Dirk...... Bekommen wir die Halle voll?????? ![]()
|
|||
|
|||
Mannschaft besteht aus 6 Leuten, 2 haben schon früh abgesagt, ein Ersatzmann erleidet einen Kreislaufkollaps + 2 Grippeopfer und meine Tochter wollte unbedingt an dem Tag geboren werden. Wir hätten also mit, ähm lass mich eben nachrechnen, ja genau, mit 2 Leuten hätten wir antreten können
![]() Sorry an die Millinger, ansonsten wurde ja niemandem geschadet ![]() |
|
|||
|
|||
na dann mal herzlichen Glückwunsch !!
Natürlich auch alles gute an deine Frau !! Hoffen wir einmal, das deine Tochter das Tischtennistalent deiner Frau geerbt hat..... ![]() Unser "Termin" wurde extra in die kommende Sommerpause verlegt.....
|
|||
|
|||
Hallo Björn,
als wir bei Euch die Hucke voll bekommen haben, sah man Deiner Frau ja schon bereits an, daß es nicht mehr allzu langen dauern würde, bis zum großen, erfreulichen Ereignis. Wir möchten Dir und Deiner Frau ganz herzlich gratulieren, zu Eurer kleinen Tochter und wünschen Deiner Frau eine gute Erholung von den Strapazen. Es gibt auch Wichtigeres als Tischtennis im Leben, wäre auch blöd gewesen, wenn Du zu dem Zeitpunkt an der Platte gestanden hättest. Ich hoffe mal, daß unser Nachwuchs, welcher in ca. 7 Wochen sich die große Welt dann auch mal von "draußen" ansieht, sich wenigstens bei mir an den TT-Spielplan hält!!! Alles Gute Björn, auch von den anderen Orsoyern, wir Prosten beim nächsten Bierchen mal auf Euch an! Mach´s gut Gruß, ASVO ( André vom SVO) |
|
|||
|
|||
HAllo Björn....
natürlich von mir auch alles gute für eure tochter!!Das sie dann in 13 Jahren in der Bundesliga mit langen Noppen beidseitig an der Platte steht! ![]() ![]() @Herrn Süsselbeck.... Dir drück ich auch die daumen.....das alles gut verläuft und es gesund zur welt kommt! Wenn es die zeit bei mir zulässt komm ich mal beim trainig bei euch vorbei...hätt mal lust gegen dich wieder zu spielen.... Hoff ich spiel dann net so wie Mein FCK.... Allen ein schönes freies Wochenende! Gruss Heinz
|
|||
|
|||
Hallo,
der FCK holt 3 Punkte gegen den Tabellenführer ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Heinz,
ja vielen Dank auch für Deine Glückverheißungswünsche. Klar, zum Training bist Du jederzeit herzlich willkommen, wenn Dir das nicht zu weit ist bis an das andere Ende unseres TT-Kreises. Unser Haupttrainingstag ist jedenfalls der Dienstag ab 19.30 Uhr. Ja,ja, der FCK, der hat mir in Duisburg im Pokalspiel besonders gut gefallen!!! Jetzt kann Cottbus kommen und dann... Ja Heinz, ich denke mal, das wird noch hart umkämpft bleiben da oben in der 1.TTKK Ich glaube Kellen hat da noch ein Wörtchen mitzureden, sollte Kellen ohne Ausfälle bleiben. Aber so wie Ihr uns vermöbelt habt, merkt man, daß Ihr einfach heiß seid auf den Durchmarsch und die 1.KK wohl nur eine Zwischenstation sein sollte oder wie man sagt, das Sprungbrett. Also gutes Gelingen für Euren Traum. Unser nächstes Spiel ist in Millingen und normalerweise dürften wir die zwei Punkte wohl dort lassen. Bei uns ist absolut der Wurm drin und um die Klasse zu halten, müssen wir uns nun langsam ein bißchen strecken. Gegen Kleve war mehr drin, aber trotzdem haben sie verdient gewonnen. Also, Gruß ASVO (André) Frage an Björn: Und wie waren die ersten Nächte ??? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:24 Uhr.