|
|||||||
| Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 3. KK Gr.3 2010/11
Ich staune auch zu lesen, dass wir komplett spielen! Interessant, dass ich das hier im Forum zuerst lese.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zudem war es dem Weitmarer Tischtennisclub wahrscheinlich ein Anliegen, den Kampf um den Gruppensieg zumindest vermeintlich weiter spannend wirken zu lassen, damit die Konkurrenz weiterhin motiviert und mit bestmöglichen Aufstellungen gegen den WTTC antritt. Wenn man sich die ungeschlagenen ersten 4 Bretter angeschaut und die weiterer Spieler, die aktuell 8 bzw. 9:1 stehen, dann dürfte die Frage nach dem Grad der Beeindruckung der Spieler aus Herne eigentlich beantwortet sein! |
|
|
|||
|
|||
|
@Dittsche: Kann es sein,das du deine Medis vergessen hast?
Nicht mal die wirklich guten Spieler eures Vereines sind auch nur ansatzweise so Arrogant wie du. P.S. Du solltest deinen Beitrag hier lieber selber löschen. Nach eurer sicher nicht einfachen Umstruktuierung kann ich mir nicht vorstellen das der Verein sich über solche Äußerungen darstellen läßt. Nette Grüße von euren Nachhbarn |
|
|
||||
|
||||
|
Moinmoin!
Also ich spreche jetzt mal für die komplette Dritte des WTTC und distanziere mich von solchen, durchaus arroganten, Äußerungen des Users Ditsche. Der mir persönlich nicht bekannt ist, bzw weiß ich nicht wer sich hinter dem Namen versteckt. Außerdem ist noch gar nicht klar wie wir in den kommenden Spielen auflaufen werden. mfg Sascha Geändert von R.v.Zaun (17.11.2010 um 22:49 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
TTG Weitmar veliert 6:9 gegen ETSV Witten
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Aber der Nachbar punktet gegen Westf. Herne ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
So, nach der für den einen erfolgreichen
und den anderen eine nicht so erfolgreichen Hinrunde hoffe ich nun auf eine spannende RR Post SV Wanne hat sich ja verstärkt und mal schauen was sonst noch so passiert Der TTG Weitmar wünscht allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue "Aufstiegs"-Jahr
|
|
|
||||
|
||||
|
Der Nachbar aus Weitmar schließt sich den Wünschen an. Wir freuen uns ebenenfalls auf ein spannende Rückserie. Ich persönlich auf ein gaaaaanz besonderes Spiel, obwohl es an einem Sonntag ist
![]() Seh gerade, dass sich nun auch Gerthe aufgelöst hat. Bis dahin. mit einem sportlichen Glück Auf Sascha
|
|||
|
|||
|
Wie wäre es denn, wenn sich noch so 6 weitere Mannschaften auflösen würden
dann hätten wir durch den "Punkteklau", dadurch das sich Gerthe aufgelöst hat, vielleicht auch noch ne change aufzusteigen ![]() ich finde so etwas echt zum ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Ich wollte mich auch mal diesem Forum anschliessen. Viele Grüße aus Witten wünscht Chris |
|
|
|||
|
|||
|
Mal was anderes: Suche fürs Turnier in Wetter am Mittwoch (bis 2. KK) noch einen properen Doppelpartner, damit ich in der Konkurrenz nicht wieder gleich in der 1. Runde rausfliege.
Die Zuloserei hat mir bis dato kein Glück gebracht. Spiele selbst ohne Eierbälle 3. KK oben ganz gut positiv. Na, wie wär's, wer hat noch keinen? Bitte per PN!Allen anderen wünsche ich geruhsame Feiertage und einen juten Rutsch mit viel Völlerei und Böllerei. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr.

und den anderen eine nicht so erfolgreichen
Hinrunde hoffe ich nun auf eine spannende RR
und mal schauen was sonst noch so passiert