|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksklasse Gr. 2 2010/2011
Oha oha, wer kommt denn dazu? Damit mutiert ihr dann zur langweiligen Mittelfeldmannschaft. Abstiegskampf ist viel spannender!
|
|
||||
|
||||
Schau mal im Forum Transferfenster 2010/2011, dann weißt du es.:-)
|
|
|||
|
|||
Und das findet man wo?
edit: Ah im Kreisligaforum fündig geworden. Sollte eure Mittelfeldgarantie sein Geändert von Nico-Brauweiler (03.04.2011 um 11:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Unter der Rubrik Kreis Köln Erft....Transferfenster '10/'11
Hier ist der link: http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=90852&page=3 Ich kann es aber auch verraten, da alles fix ist und alle Beteiligten schon Bescheid wissen. Es handelt sich um Wilfried H. aus Mödrath. Passt sportlich auf jeden Fall und menschlich sowieso. Wir freuen uns sehr auf ihn. |
|
||||
|
||||
DJK Bergheim 1959 - VfL SuS Borussia Brand 8:8
Die Voraussetzungen für einen schönen Abend waren im Vorfeld schon sehr günstig, denn beide Teams konnten ohne Druck völlig befreit aufspielen. Borussia als Schlußlicht der oberen Tabellenhälfte jenseits von Gut und Böse, wir als unmittelbarer Tabellennachbar den vor der Saison angepeilten Klassenerhalt in der Tasche. Dennoch entwickelte sich ein spanndendes Match mit vielen tollen Ballwechseln. Und so kam es wie es in so einem Spiel wohl kommen sollte, es endete remis. Sogar die Sätze waren ausgeglichen. Das Hinspiel in Brand zeigte bereits, dass man sich sehr sympathisch war. Nach dem Rückspiel kann man sagen, dass aus Sympathie ein freundschaftliches Verhältnis entstanden ist und so hoffen wir, dass uns die Staffelleitung auch nächste Saison wieder zusammenführt. Falls nicht, sei ein Freundschaftsspiel garantiert! Nach der umkämpften Partie wurde dann bei Grillwürstchen und Kölsch ordentlich gefeiert und dank der beiden Lachsäcke Stefan und Carsten über die Maßen viel gelacht. Anschließend waren wir uns alle einig: in den vielen Tischtennis-Jahren hatten wir einen so tollen Abend bisher noch nicht erlebt. Ein phänomenales Beispiel dafür, wie man den Tischtennis-Sport und Geselligkeit miteinander verbinden kann. An der Stelle daher nochmal vielen Dank an die Gäste aus der Printenstadt! Für die Statistik am Rande: Doppel 3:1, Oben 2:2, Mitte: 0:4, Unten 3:1 Geändert von Modem1 (04.04.2011 um 08:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
da wir voraussichtlich nächstes Jahr in dieser Gruppe an den Start gehen werden möchte ich mich hier auch mal einklinken. Die Rede ist vom TTC Mersch Pattern, wahrscheinlich zumindestens im Herrenbereich kein Begriff auf Bezirksebene. Hoffe dass sich dies nun ändert und wir als sympatische Mannschaft, die ne eigene Halle und nen schönen gemütlichen Vorraum zu bieten hat (incl. Kühlschrank) wahrgenommen werden:-) Bis dato spielen wir in der Kreisliga Düren und stehen momentan mit 42:0 Pkten an der Spitze. Zur neuen Saison wird unser Ziel natürlich der Klassenerhalt sein. Wir bekommen eine starke Nr. 1, es kann aber auch sein dass uns Einer unserer Spieler wegbricht. viele Grüsse |
|
||||
|
||||
Na dann sag' ich mal herzlich Willkommen! Ein Kühlschrank im Vorraum sind allerbeste Voraussetzungen. Somit seid ihr allein damit sicherlich eine Bereicherung für die Liga.:-)) Freut mich, endlich Nachwuchs im Forum.
42:0 Punkte in der Kreisliga sind schon eine Hausnummer. Ich denke ihr werdet in der BK dann auch eine gute Rolle spielen, siehe TV Düren II. Als Aufsteiger des letzten Jahres sind sie nun Dritter geworden. Dann hoffen wir mal, dass uns die Staffelleitung zusammenführt. Ich denke aber schon. Kann mir nicht vorstellen, dass man uns in der Kölner BK unterbringen wird. |
|
|||
|
|||
Potentielle Verstärkung für das BK2-Forum. Thomas freut sich jetzt schon auf die neue Saison
|
|
|||
|
|||
ja das hoffe ich doch sehr, dass wir in die Dürener Gruppe der Bezirksklassen kommen, haben uns soooo sehr an das Freitags spielen gewöhnt
Also unsere alte eins wird den Verein verlassen und den Schläger momentan nicht mehr auspacken. Dafür wechselt Andreas Hochhausen zu uns als starker Spitzenspieler. Sonstige Veränderungen in der Mannschaft sind nicht fix, von daher wird darüber später berichtet. gruss Torsten |
|
||||
|
||||
Unsere Mannschaftsaufstellung für die nächste Saison steht nun...
1. May 2. Höschler 3. Hermanns 4. Schwitte 5. Weiß-Maes 6. Gleich 7. Schmitz |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:09 Uhr.