|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 - Saison 2010-2011
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Die Studenten müssen eben irgendwie untergebracht werden :-) - ich denke, dass Marburg durchaus eine gute Truppe hat und wenn sie halbwegs gut starten ohne Probleme die Klasse halten dürfte....
|
|
|||
|
|||
Natürlich haben die keine schlechte Truppe zusammen. Denke jede Mannschaft in der Liga hat eine ganz gute Mannschaft zusammen, außer vielleicht jetzt Niederweimar ohne die "Stimmungskanone" . Hab ja auch nur auf die vielen Ersatzleute angespielt. Allerdings denke ich, dass sie es schwer haben werden die Klasse zu halten. Aber man muss abwarten ob die neuen Studenten einschlagen.
|
|
|||
|
|||
Soooooo, nachdem der Thread ja etwas in der Versenkung verschwunden ist so möchte ich die Diskussion hier doch noch einmal ein wenig einheizen.
Wie siehts aus mit Ergebnisstipps für den ersten Spieltag? Grüße. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schweinsberg - Gönnern 2 9:7 Die Saison eröffnen mit Schweinsberg und Gönnern zwei Teams auf Augenhöhe. Daher ist ein knappes Ergebnis vorprogrammiert. Schweinsberg kann dabei seinen Heimvorteil knapp zu seinen Gunsten nutzen. Anzefahr 2 - Biedenkopf 9:6 Wir müssen vermutlich ohne Nummer 1 antreten, was schon eine Schwächung darstellt und Biedenkopf ist als Aufsteiger natürlich heiß. Ich denke wir können unserer Favoritenrolle aber gerecht werden und fahren die ersten zwei Punkte ein. Dautphetal - Schweinsberg 5:9 Da dürfte Schweinsberg in seinem schon zweiten Saisonauftritt die Stärke im 1.PK helfen um sich in Dautphetal durchzusetzen. Lahntal - Marburg 2 9:4 Relativ klarer Erfolg für die erfahrene Truppe gegen den Aufsteiger. Lohra - Gönnern 2 9:4 Erster Auftritt von Becker und Co gegen die Verbandsligareserve. Dabei lässt der Aufsteiger und einer der Meisterschaftsfavoriten Gönnern keine Chance. Stadtallendorf 3 - Lahntal 9:3 In kompletter Besetzung gibt sich Stadtallendorf keine Blöße und zeigt gleich wer in dieser Saison aufsteigen will. |
|
|||
|
|||
schweinsberg-gönnern 5-9
seeger gegen märte wird bestimmt wieder ein highlight. hoffe das wir dann noch den tick stärker sind von 2-6 anzefahr2-biedenkopf 9-5 auch ohne nr1 ?? tippe ich auf gastgeber dautphe-schweinsberg 8-8 gaanz schwierig. dautphe muss punkten, schweinsberg kann. alex ist auch für steffen bestimmt nicht soo leicht zu knacken--ansonsten auf augenhöhe wenn beide komplett lahntal-marburg2 9-5 schwierig marburg einzuschätzen. aber schließe mich alltop an. routine siegt lohra-gönnern2 9-4 da "sticht" torsten nicht. erwin zu stark und der rest auch besser besetzt als wir. klare sache stadtallendorf3-lahntal 9-4 denke in diesem bereich werden sich (fast) alle ergebnisse von allendorf einpendeln. sehr stark in jedem paarkreuz |
|
|||
|
|||
Ich denke, dass Gönnern in Schweinsberg gewinnen wird - Anzefahr schlägt Bidenkopf auch ohne Nr 1 klar - Schweinsberg gewinnt in Dautphetal knapp - Lahntal gegen Marburg wird ne enge Kiste (kann die neuen in Marburg noch nicht einschätzen - letztlich setzt sich aber Erfahrung durch) Lahntal gewinnt - Wir schlagen Gönnern hoffe ich mal, wobei ich denke, dass es ein knappes Auftaktspiel geben wird - Stadtallendorf in Komplettbesetzung "schlachtet" Lahntal :-)
Zitat:
|
|
|||
|
|||
...und ich schlachte dich, mein lieber Christian :-D
...aber vorher rauchen wir eine zusammen ;-)
|
|||
|
|||
Nachdem der Alex mich so eindringlich bat, diesem mittlerweile erschreckend ernsten und vernünftigen Thread eine zweifelhafte humoristische Note zu geben, konnte ich mich jetzt dazu durchringen.
Nun, da ich als der ungekrönte König des Nonsens bereits angekündigt wurde, hier ein paar Einschätzungen zur Saison. Eigentlich ist es mir völlig Wurscht wer Meister wird oder absteigt, Hauptsache in beiden Fällen sind es nicht wir. Ich hoffe auf viele spannende Schlachten, wo man sich nachher prima verträgt und anschließen ein paar Bier kippt. Hab übrigens gehört, der Busch soll ein paar Kilo abgenommen haben und irre gut sein.....muhahahahahahaahaha..... Fast totgelacht.... Wie dem auch sei..... Hauptsache der Kühlschrank in Dautphe behält seine Qualität... Mahlzeit und gute Nacht.
|
|||
|
|||
Übrigens suchen wir noch nen originellen Begrüßungsspruch. Wer ne Idee hat, bitte mal bescheid sagen.
Eine Reinthronisierung unseres ehemaligen Spruchs "Finger im Po, Mexiko" wurde leider mehrheitlich abgelehnt.....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:52 Uhr.