|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Süd/Ost 2010/11
Die Ergebnisse von diesem Wochenende überraschen. Mich auf jeden Fall
Gratulation an Hausham. Mit dem Sieg gegen Landshut können sich die Haushamer etwas Luft im Abstiegskampf verschaffen. Auch das unentschieden der Ottobrunner gegen die nicht schlecht besetzten Perlacher ist überraschend. Respekt! Ich denke jetzt ist der Abstiegskampf wieder relativ offen! Laut Tabelle sind folgende Mannschaften darin verwickelt: Poing, Ottobrunn, Freyung, ESV München Ost und denke auch noch Hausham! Aus meiner Sicht wird der Abstieg am Ende zwischen Poing, Freyung und Ottobrunn ausgemacht! Alles bleibt spannend! |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Süd/Ost 2010/11
Richtig.
Mit den überraschenden Ergebnissen ist selbst der Aufstiegskampf wieder offen. Allerdings ist es natürlich davon abhängig wie komplett die Mannschaften sind. Bin nach wie vor der Meinung das Landshut nahezu nicht schlagbar ist wenn sie komplett spielen. Kampf um Platz 2 ist völlig offen, da hat wohl Rosenheim die besten Karten. Der Abstiegskampf ist heiß, da kann fast alles passieren. Unmöglich da einen Tip abzugeben. Weiter so, lasst die Saison spannend in allen Richtungen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:25 Uhr.