|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksliga Gruppe 2 | |||
Vfb Eberschütz 06/20 | 0 | 0% | |
Kasseler Spvgg. Auedamm | 0 | 0% | |
TSV 1921 Wenigenhasungen | 7 | 26,92% | |
TSV 1897 Breitenbach III | 2 | 7,69% | |
SVH 1945 Kassel III | 0 | 0% | |
TTC 1961 Burghasungen | 3 | 11,54% | |
TSV 1889/06 Immenhausen | 1 | 3,85% | |
SV 1945 Nothfelden | 2 | 7,69% | |
SV Espenau 1896/1946 | 9 | 34,62% | |
KSV Baunatal | 0 | 0% | |
TSV 1892 Heiligenrode | 2 | 7,69% | |
GSV Eintracht Baunatal | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr. 2 - Saison 2010/2011
Sooo..das Wochende ist vorbei und wir haben mit Breitenbach aufgeschlossen. Jetzt kommt es meiner Meinung nach am Freitag zwar nicht zu einem vorentscheidenden, wohl aber richtungsweisenden Spiel. Vor allem, weil alle anderen Mannschaften bereits mind. 4 Negativpunkte haben. Allerdings gehe ich stark davon aus, dass keine Mannschaft diese Saison ohne Negativpunkte beendet...
Nun aber noch ein paar Worte zu unserem kurzen bzw. langen Auftritt in Immenhausen: Das Spiel ging recht schnell, allerdings das danach dauerte länger. Glaube, wir haben die Halle gegen 2.30 Uhr verlassen, nachdem so manche Kiste gerstenhaltiges Getränk geleert wurde.... Immenhausen hat sich als Gastgeber super präsentiert und uns vorzüglich verkostet... Der Neuzugang für die Rückrunde hatte auch ein Kribbeln in den Fingern und wollte um 'ne Kiste spielen. Danke für die Spende... |
|
|||
|
|||
Ist eben schon 'ne nette Truppe ... Immenhausen!
Aber was für'n Neuzugang??? Wen konnte man denn verpflichten? Quansel |
|
|||
|
|||
Ich weiß nur, dass er Jörg heißt und früher beim TTC Weser (?!) gespielt hat. Aus beruflichen Gründen ist er jetzt hier in Nordhessen und wohnt in Immenhausen. Er spielt nicht schlecht. Und beim Spiel um 'ne Kiste Bier hat er dann auch freundlicherweise verloren....
Wenn ich es richtig verstanden habe, ist die Überlegung, ob er Erste oder Zweite spielen soll. Von einer ersten Einschätzung meinerseits sollte er Erste spielen. Allerdings kann Tischtennis nach so manchen Bier auch anders wirken als ohne... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Naja, verloren hab ich sang und klanglos. P.S.: Ich kannte bis dato nur "Hütchen-Spieler". Nach diesem Abend habe ich aber noch mehr Respekt vor "Mario, dem Brettchen-Spieler". |
|
|||
|
|||
Sooo..zurückgekehrt aus Baunatal..9:3 gewonnen, aber viel wichtiger: Das Nachspiel war richtig super... Die Jungs aus Bauntal haben sich nicht lumpen lassen, ordendlich was zu essen und (mäßig) was zu trinken aufzufahren... Die Einlandung in die Kneipe hat natürlich die Kritik bei dem "Durst" etwas kompensiert...
Alles in allem bleibt zu sagen, super Truppe , besser in die Serie gekommen als erwartet, weiter so... Ich freue mich schon auf die Rückrunde... P.S.: Ich hoffe Michael, du meldest dich bald hier an und beziehst Stellung.... |
|
|||
|
|||
Bei der Umfrage mußte ich den TSV Immenhausen mal ins Spiel bringen. 0% sahen doch ein wenig mager aus. Morgen gegen Burghasungen II hoffen wir mal wieder auf einen Punktgewinn. Wird schwer, aber Eberschütz hat ja auch gewonnen. Viel Glück unseren Freunden aus Espenau!
|
|
|||
|
|||
Aber hallo, dem KSV Baunatal geht anscheinend so langsam die Luft aus. Somit wird es hinten ganz schön eng! So kommt selbst der KSV in der Rückrunde noch in Abstiegsnot!
Na, dann wollen wir uns heute mal dran machen, unseren Vorsprung auf Heiligenrode und den SVH zu vergrößern :-))) |
|
|||
|
|||
Ich glaube nicht das dem KSV die Luft ausgeht, sie haben zwar am Anfang der Saison fast alle am Limit gespielt und im Moment halt nicht, ist bei der jungen Truppe auch vollkommen normal. Die werden sich wieder fangen und vielleicht noch stärker werden, das Potenzial haben sie auf alle fälle!
Wünsche unserem Nachbarverein natürlich viel Erfolg gg. Burghasungen, nur so recht dran glauben kann ich nicht. Es kommt bei euch wie immer darauf an, wehn ihr alles aus der Zaubertüte holt, sollten ihr mit einer ähnlichen Aufstellung wie gg. uns spielen, sehe ich eher schwarz für euer Vorhaben. Wir selber können heute einen riesigen Schritt in Richtung Herbstmeisterschaft machen, wobei das heute aus meiner Sicht eine ganz enge Kiste wird, sehe da sogar mehr Vorteile bei meinem Ex-Verein. Freue mich aber schon riesig darauf, die Jungs zu sehen und es wird nach 17 Jahren das erste Mal wieder ein direktes Duell gegen die Jungs geben. Aber egal wie das Spiel ausgeht, wir werden anschließend eine schöne Sause machen, das steht fest! Ansonsten wünsche ich allen viel Erfolg und noch ein schönes WE mekman |
|
|||
|
|||
Tach zusammen!
Tja, was soll ich sagen ... nachdem wir am Sonntach sehr überraschend 2 Punkte gegen den Spitzenreiter aus Espenau geholt haben, geht's uns natürlich erstmal besser. Die letzten Wochen sahen - ehrlich gesagt - nicht so gut aus für uns, da alle anderen Mannschaften bereits gepunktet haben und wir im Restprogramm zunächst Eberschütz, dann Espenau, Wenigenhasungen und Burghasungen zu spielen haben. Wir hatten uns erhofft, aus Eberschütz evtl. einen Punkt mitzunehmen, was uns aber nach miserablem Start nicht gelungen ist. Es war zwar am Ende 'ne enge Kiste, denn Christian E. verlor im 5. Satz und anner Nachbarplatte hatte Volker H. bereits sicher gewonnen, aber nichts desto trotz blieben die Punkte nicht unverdient in Eberschütz. So haben wir uns im Inneren bereits mit einer schlechten Hinrunde abgefunden ... jedoch glückte uns der Start gegen Espenau sehr gut: 2 Doppel, ein Punkt vorne und ein grandioser Sieg von Christian E. über Jürgen D. waren echt eine gute Ausgangslage. Als dann unser hinteres Paarkreuz stark aufspielte, merkten wir, dass hier vielleicht eine dicke Überraschung drin sein könnte ... Jetzt können wir etwas ruhiger - ja, wir wissen, dass wir trotz des Sieges noch weiterhin um den Klassenerhalt kämpfen müssen - nach "Wenhaing" fahren und im Anschluss Burghasungen empfangen. Mal sehen, wie es nach der Hinrunde aussieht ... Gruss der Quansel |
|
|||
|
|||
Ingo..was war denn mit dir los?! Sind Doppelspieltage nichts mehr für dich...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:29 Uhr.