Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 2 > Bezirk Rems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.08.2010, 11:47
Benutzerbild von Sidespin extreme
Sidespin extreme Sidespin extreme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sidespin extreme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 10/11

Ein Dankeschön in Richtung Schorsch, Dein Eintrag hat gut getan.
Wahrscheinlich bin ich jetzt in Schorndorf eh der Buhmann, dessen bin ich mir bewusst.

Aber wie schon erwähnt war eben unser eigener Sperrvermerk mit Fabian Setzer der Auslöser, der mich dazu bewogen hat, etwas zu unternehmen.

Ich habe immer sehr gerne Sonntag-Vormittags Spiele der SG Schorndorf angeschaut,
das ist ja bekannt, war quasi Dauergast bei Euch.
Nun hoffe ich, dass ich überhaupt noch Einlass in die Sporthalle Rainbrunnen habe.
Bin mir da ehrlich gesagt nicht mehr ganz sicher.

Doch nun sollten wir uns alle auf eine spannende Runde freuen, die in exakt 37 Tagen beginnen wird
Alt 12.08.2010, 12:34
VoFe VoFe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

VoFe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

..., leute, leute! jürgen, du bist jederzeit herzlich in unserer halle willkommen! es ist alles in ordnung, das mit den sperrvermerken ist uns doch auch klar. es muss doch keiner glauben, du verwaltest einen so großen verein, ohne ahnung von der wo zuhaben. die haben wir und ich kenne in schorndorf niemanden, absolut niemanden, der sich negativ über dich geäußert hätte! also schwamm drüber, es ist dein gutes recht und wir akzeptieren die wettspielordnung und auch alle, die sie auslegen, das ist so. punkt

@thomas: ich muss rainer recht geben, ihr messt mit zweierlei maß, auf mich habt ihr eingeschlagen wie verrückt, keiner hatte den anstand sich mal zu entschuldigen für die wucht, mit der ihr über mich hergefallen seid. denk´mal drüber nach und dein bruder auch, ich habe euch nämlich beiden nichts getan

viele grüße

volker fechtner
Alt 12.08.2010, 18:35
MarcoK MarcoK ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MarcoK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ vofe: nach kurzem drüber nachdenken wüsste ich nicht weswegen ich mich entschuldigen müsste. auf sidespins frage hab ich lediglich geantwortet, dass ich das aufstellungstechnisch auch so sehe. du hast dann zur sache selbst nichts geäußert, sondern nur wieder nen seitenhieb in meine und sidespins richtung gebracht (hab ich so empfunden). darauf hab ich reagiert. wenn dich dadurch zu unrecht angegriffen / falsch verstanden gefühlt hast: sorry! (vielleicht aber auch mal selbst die eigene wortwahl überdenken; warum müssen diese sticheleien dann sein,wenn du's jetzt genau so siehst!?).
ich hatte übrigens zeitweise auch den eindruck, dass bestimmte leute für einige jetzt der buhmann sind...mir ist's egal ob es spv für schorndorfer spieler gibt oder nicht, wenn andere das hinterfragen finde ich es aber legitim.
Alt 12.08.2010, 22:43
VoFe VoFe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

VoFe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

passt schon marco, ich überdenke meine wortwahl, die schnippische art ist vllt nicht immer angebracht, das ist mir auch klar wer kann schon immer im richtigen moment aus seiner haut, cu
Alt 13.08.2010, 15:43
Thomas Bmw Thomas Bmw ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Thomas Bmw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@RB: Dann lies mal genau was ich zu den Regeln geschrieben habe. Irgendwie kann ich mich vage daran erinnern, erwähnt zu haben, dass eine solche Regel zuindest einmal hinterfragt werden kann. (Wobei ich zugeben muss, dass ich eine Regelung bzgl. der Aufstellung für sinnvoll halte.) Ob die aktuelle Regel optimal ist ist eine gute Frage. Vor allem wenn es um die ´Einschätzung´ der Spielstärke geht. Aber sobald ich Fakten in Form von Bilanzvergleichen habe, ist die Regelung m.E. gut und sollte auch so eingehalten werden. Nichts anderes habe ich hier zum Ausdruck gebracht. Ich versteh also nicht warum die mich so angehst!?

Was die Aufschläge betrifft kenne ich (fast) niemanden, der diese zu 100% korrekt durchführt. Du kannst also gerne meine Aufschläge abzählen. *Spass*

Um meine Meinung kurz zusammen zu fassen: Ich bin in keinerweise ein Regelfanatiker!!!!So lange beide Seiten sich einig sind, ist doch alles i.O. Warum soll man sich dann streiten. Von mir wird sicher niemand was zu hören bekommen, wenn die Spielkleidung nicht zu 100% einheitlich ist. Auch ob die Netze und Zählgeräte einheitlich sind, interessiert mich ehrlich gesagt nur peripher.
In eurem Fall ist aber ein Einwand bzgl. der Aufstellung gekommen. Diesen Einwand fand ich berechtigt. Nichts anderes habe ich hier formuliert.

@Schorsch: Bzgl. der Pokal-Sache. Warum sollte sich eine dritte Seite einmischen, wenn sich die beiden anderen Teams einig sind und auch keine weitere Seite dadurch benachteiligt wird!?

@VoFe: Schon ok.
Alt 14.08.2010, 20:06
Young fire Young fire ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Young fire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt ist wieder ruhe eingekehrt in das ganze aufstellungstehaeter.
Die richtigen entscheidungen wurden getroffen,denke ich mal.....

In 5 wochen geht´s dann los,
m.E.wird Murrhardt einen durchmarsch machen.
Genau so wird oberbrüden stark abfallen und schechingen ist noch zu grün für diese starke klasse.
Zwisschen Platz 2-8 sehe ich 7 mannschaften, die drum würfeln könnnen, ob sie nun
2. oder gar Absteiger sind.
Alt 15.08.2010, 13:02
Dirkic Dirkic ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Dirkic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Soo gibt echt bessere Dinge als Sonntag nachmittags den ganzen Zirkus hier zu lesen aber trotzdem hab ich mich jetzt mal hier angemeldet und ich denke die Leute die sich ein bisschen auskennen mit dem Sport hier in der Gegend wissen wer ich bin ;-)

Sorry aber echt lächerlich zum Teil die Diskussionen hier und mich würde mal interessieren wer sich hinter dem Profil "Remstal" verbirgt & warum er so gegen die Sg Schorndorf ist...? Hab ich da irgendwas verpasst ;-)

Lg
Alt 18.08.2010, 20:45
Young fire Young fire ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Young fire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lieber Dirk,
mit deinem ersten eintrag hastdudir aber auch nicht gerade freunde gemacht.
Wenn esDir zulästig ist, wie Du schreibst,SonntagNachmittags Dir hier den "Zirkus" zu geben, dann verbring Ihn doch irgendwie anders, ganz nach deiner Wal.
Und wer wird denn schon gg.SG Schodorf sein,das ist doch ein ganz netter verein.
Lass uns lieber auf die saison konzentriren,dir viel erfolg in der landesliga.
Alt 18.08.2010, 20:51
Chris Münch Chris Münch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Chris Münch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Young fire Beitrag anzeigen
Lieber Dirk,
Wenn esDir zulästig ist, wie Du schreibst,SonntagNachmittags Dir hier den "Zirkus" zu geben, dann verbring Ihn doch irgendwie anders, ganz nach deiner Wal.
Und wer wird denn schon gg.SG Schodorf sein,das ist doch ein ganz netter verein.
Kurze Frage:

In welcher Mannschaft soll Dirk bei Schorndorf spielen um in der Landesliga Erfolg zu haben...ist mir nicht ganz klar.... ?
Alt 19.08.2010, 08:32
Michelangelo Michelangelo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Michelangelo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Young fire Beitrag anzeigen
Lieber Dirk,
hier ist ja einfach alles falsch, verschieben in "unsortierte offtopicbeiträge" wäre wohl angebracht mein lieber marcel, aber auch ein rechtschreibkurs wäre nicht schlecht, so kannst du nicht nach aussen auftreten, mir wäre das peinlich
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »