|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Nord Herren 2010/2011
Servus,
morgen, Fr. 1.10. ab 20 Uhr greifen die beiden Bezirksklassenaufsteiger Käfertal und Mühlhausen erstmalig in dieser Runde ins Geschehen ein und treffen gleich aufeinander. Durch den TTC Ketch letztes Jahr inspiriert, werde ich einen Live-Ticker zu diesem Spiel via Twitter anbieten: http://twitter.com/Dominik_Ruf - für diejenigen, die Freitag Abend nichts anderes zu tun haben oder mobil gleich den neuesten Stand empfangen möchten. Gruß, Dominik |
|
|||
|
|||
Ich musste selbst spielen, konnte daher den Live-Ticker nicht nutzen.
Im Click-TT steht schon 9:5 für Mühlhausen als Ergebnis, allerdings noch ohne Details. Das verblüfft mich etwas. Ich hätte Mühlhausen ohne Tabbat für geschwächt gehalten. Schlägt der Neuzugang auf Eins gut ein? Glücksball
|
|||
|
|||
Mühlhausen 9:5.
Die Punkte holten Dangel/Ruf,Börchers/Weyerhäuser,Dangel(2)Jentsch(2)Weyerhäuser,Börchers(2) Sehr knappe,schöne Spiele . |
|
|||
|
|||
Du kannst auf o.g. Twitter-Link die Details auch nachträglich noch nachlesen.
Zitat:
Man sollte halt nicht vergessen, dass eine Mannschaft aus 6 Spielern besteht und nicht nur aus der Nummer 1, egal ob diese nun Tabbat oder Dangel heißt. Und ich glaube, wir sind da in Summe ziemlich ausgeglichen besetzt und haben mit Jentsch, Weyerhäuser, Börchers und Ruf alleine 4 Spieler mit Verbandsklassen-Erfahrung. Insofern kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, warum wir hier als Abstiegskandidat Nr. 1 gehandelt worden sind. Aber nun haben wir immerhin schon mal die ersten Punkte gegen den Abstieg geholt... Gruß, Dominik |
|
|||
|
|||
Misst ... dieser Dangel gewinnt zwei Spiele!! Ich hab ja 50% getippt .... aber selbst wenn der junge Mann kein Spiel mehr gewinnen sollte, muss ich sagen, dass ich hätte lieber schweigen sollen. Wer gegen Gerlich und Adler gewinnt, ist viel besser als ich ihn eingeschätzt habe .... chapeaux !
|
|
|||
|
|||
So, jetzt stehen auch die Einzelergebnisse drin. War ein enges Spiel, was mMn etwas unglücklich für uns gelaufen ist (aber die Diskussion kann man ja immer führen, und vielleicht sehen es die Mühlhausener ganz anders. ). Wenn nur ein knappes Spiel mehr für uns kommt dann geht's ins Schlußdoppel, weil Hörner schon klar gegen Waldvogel gewonnen hatte. Und da sehe ich uns eigentlich gar nicht schlecht. Aber der Sieg war auch nicht unverdient, weil einige von uns eben nicht wirklich ihren besten Tag hatten. Insgesamt aber eine spielerisch sehr ausgeglichene und auch sehr nette Mannschaft.
Gruß Dominik |
|
|||
|
|||
Auch Käfertal sehr nett
Hatt echt Spaß gemacht zu spielen. Leider waren bei uns auch 2 nicht in Topform... Denke wird in der RR wieder ein knappes Ding mit hoffentlich dem verdienten Sieger |
|
|||
|
|||
MTG II -Sandhofen 6:9........
Der Kampf gegen den Abstieg hat begonnen...... |
|
|||
|
|||
Oftersheim 2 - Eppelheim ergab ein spannendes 8:8.
Wir haben unser erstes Doppel gewonnen, ab jetzt geht es nur noch aufwärts! Oben gewinnt Blaschke gegen Weber, in der Mitte holt Kuxhausen zwei Zähler. Unten wird abgeräumt mit 4:0 für Oftersheim (Bezirksklasse vorne sticht Bezirksliga hinten ). Glücksball
|
|||
|
|||
Eppelheim schon mit 3 Verlustpunkten..
Was war denn da los? |
Lesezeichen |
|
|