Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.07.2010, 18:54
Benutzerbild von Tischtennismumu
Tischtennismumu Tischtennismumu ist gerade online
Die Engnis
Foren-Stammgast 500

Tischtennismumu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)

wart mal 10 minuten ab, vielleicht stehts dann ja wieder anders drin
Alt 25.07.2010, 11:34
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)

Zitat:
Zitat von Tischtennismumu Beitrag anzeigen
wart mal 10 minuten ab, vielleicht stehts dann ja wieder anders drin

Ich bin solangsam eh für einen Halbautomatismus was die Aufstellungen angeht.

Ab der Oberliga wird ja auch schon mit jede Menge Quotienten gearbeitet. Es sollte möglich sein die Click TT Datenbank so zu füttern, das sich die Aufstellung von selbst ergibt. Ein gute Datenbank muß das leisten können. Die Kosten dafür- wenn es im Rahmen bleibt- könnte man eventuell auf die Vereine umlegen, wenn daran Interesse besteht und dies das bisherige Hindernis darstellt. In einer Patt-Situation entscheidet dann letztendlich der Verein wer wo aufgestellt wird. Weitere Instrumente sind dann noch Jugendspieler und Sperrvermerke. Auch für verbands externe Neuzugänge kann man sicherlich einen individuellen Quotienten ausarbeiten.

Keine Diskussionen mehr um das Wie und Warum. Nimmt den Verantwortlichen jede Menge Arbeit ab und keiner kann mehr behaupten das andere bevorzugt worden seien o.ä.

Gibt sicherlich genug Punkte die dagegen sprechen würden, ich wäre dafür.

Und nein, MTG I bis III bleiben jetzt so.
Alt 25.07.2010, 21:48
chahn chahn ist offline
nur noch hier aktiv
Foren-Stammgast 500

chahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na dann habt ihr ja auch ne sehr ordentliche 3. Mannschaft zusammenbekommen!
Alt 26.07.2010, 07:46
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von chahn Beitrag anzeigen
Na dann habt ihr ja auch ne sehr ordentliche 3. Mannschaft zusammenbekommen!
Auf dem Papier schon. Klassenerhalt heißt das Ziel. Werden selten komplett spielen. Leider. Sonst waere da sicherlich bissl mehr drin als Platz 6.
Alt 26.07.2010, 08:04
Benutzerbild von Bestrafer
Bestrafer Bestrafer ist offline
Schneller,härter,lauter!
erfahrenes Forenmitglied

Bestrafer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Mit der Aufstellung wird die MTG wohl doch weiter oben mitmischen und für andere Mannschaften wird entscheidend sein wie die MTG gegen sie antritt.
Das Märchen vom Klassenerhalt nehmen den Mannheimern wohl nur noch wenige ab .
Alt 26.07.2010, 09:07
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Bestrafer Beitrag anzeigen
Mit der Aufstellung wird die MTG wohl doch weiter oben mitmischen und für andere Mannschaften wird entscheidend sein wie die MTG gegen sie antritt.
Das Märchen vom Klassenerhalt nehmen den Mannheimern wohl nur noch wenige ab .
Du kannst dir sicher sein, das wir in der gemeldeten Aufstellung höchstens 6-7 mal pro Runde antreten werden und diese hoffentlich dann auch gewinnen. In den restlichen Spielen wird es Abstiegskampf pur geben.

Wenn du dir die Einsätze unseres Einsers im letzten Jahr anschauen magst, kannst du dir eventuell vorstellen warum ich das schreibe.
Alt 26.07.2010, 11:04
Benutzerbild von Bestrafer
Bestrafer Bestrafer ist offline
Schneller,härter,lauter!
erfahrenes Forenmitglied

Bestrafer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Klar kann ich mir das vorstellen, aber mit 6 Auftritten in gemeldeter Aufstellung gegen die richtigen Gegner sag ich jetzt mal 10 Punkte. Wenn dann noch ein paar mal nur der "Einser" fehlt werdet ihr meiner Meinung nach mit dem Abstieg nichts zu tun haben.
Da gibt es andere...
Ich hatte euch ja nicht einmal mit der anderen Aufstellung auf einem Abstiegsplatz gesehen, also warum sollte ich es jetzt tun, wenn ihr sogar einige Spiele in stärkerer Aufstellung absolviert?
Alt 26.07.2010, 11:06
willi22 willi22 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mission2b Beitrag anzeigen
Du kannst dir sicher sein, das wir in der gemeldeten Aufstellung höchstens 6-7 mal pro Runde antreten werden und diese hoffentlich dann auch gewinnen. In den restlichen Spielen wird es Abstiegskampf pur geben.

Wenn du dir die Einsätze unseres Einsers im letzten Jahr anschauen magst, kannst du dir eventuell vorstellen warum ich das schreibe.
Auch ohne Punkt 1 habt ihr eine sehr starke Mannschaft und sicherlich nix mit dem Abstieg zu tun. Ich denke, dass die restlichen fünf bzw. sechs eher regelmäßig spielen werden. Zudem habt ihr auch noch gutes Ersatzpersonal in der Hinterhand.
Alt 18.08.2010, 20:38
Benutzerbild von Goalgetter
Goalgetter Goalgetter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Goalgetter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Soderle, am Montag steht die erste Standortbestimmung mit nem Freundschaftsspiel gegen Pius 1 an
Auch wenn ne Niederlage wahrscheinlich is, werd ich hier trotzdem mal das Ergebnis durchmelden, da ja sonst niemand was schreibt
Alt 23.08.2010, 22:39
Benutzerbild von Goalgetter
Goalgetter Goalgetter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Goalgetter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Freundschaftsspiel-News vom Montag-Abend:

Pius 1 - Hockenheim 2 12:3

Unsere Punkte:
Wolff/Paschowski
Adameit (2)

Wir waren komplett, bei Pius haben 2 aus der Zweiten mitgespielt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »