|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)
wart mal 10 minuten ab, vielleicht stehts dann ja wieder anders drin
|
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)
Zitat:
Ich bin solangsam eh für einen Halbautomatismus was die Aufstellungen angeht. Ab der Oberliga wird ja auch schon mit jede Menge Quotienten gearbeitet. Es sollte möglich sein die Click TT Datenbank so zu füttern, das sich die Aufstellung von selbst ergibt. Ein gute Datenbank muß das leisten können. Die Kosten dafür- wenn es im Rahmen bleibt- könnte man eventuell auf die Vereine umlegen, wenn daran Interesse besteht und dies das bisherige Hindernis darstellt. In einer Patt-Situation entscheidet dann letztendlich der Verein wer wo aufgestellt wird. Weitere Instrumente sind dann noch Jugendspieler und Sperrvermerke. Auch für verbands externe Neuzugänge kann man sicherlich einen individuellen Quotienten ausarbeiten. Keine Diskussionen mehr um das Wie und Warum. Nimmt den Verantwortlichen jede Menge Arbeit ab und keiner kann mehr behaupten das andere bevorzugt worden seien o.ä. Gibt sicherlich genug Punkte die dagegen sprechen würden, ich wäre dafür. Und nein, MTG I bis III bleiben jetzt so.
|
|||
|
|||
Na dann habt ihr ja auch ne sehr ordentliche 3. Mannschaft zusammenbekommen!
|
|
||||
|
||||
Auf dem Papier schon. Klassenerhalt heißt das Ziel. Werden selten komplett spielen. Leider. Sonst waere da sicherlich bissl mehr drin als Platz 6.
|
||||
|
||||
Mit der Aufstellung wird die MTG wohl doch weiter oben mitmischen und für andere Mannschaften wird entscheidend sein wie die MTG gegen sie antritt.
Das Märchen vom Klassenerhalt nehmen den Mannheimern wohl nur noch wenige ab .
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn du dir die Einsätze unseres Einsers im letzten Jahr anschauen magst, kannst du dir eventuell vorstellen warum ich das schreibe.
|
||||
|
||||
Klar kann ich mir das vorstellen, aber mit 6 Auftritten in gemeldeter Aufstellung gegen die richtigen Gegner sag ich jetzt mal 10 Punkte. Wenn dann noch ein paar mal nur der "Einser" fehlt werdet ihr meiner Meinung nach mit dem Abstieg nichts zu tun haben.
Da gibt es andere... Ich hatte euch ja nicht einmal mit der anderen Aufstellung auf einem Abstiegsplatz gesehen, also warum sollte ich es jetzt tun, wenn ihr sogar einige Spiele in stärkerer Aufstellung absolviert?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Soderle, am Montag steht die erste Standortbestimmung mit nem Freundschaftsspiel gegen Pius 1 an
Auch wenn ne Niederlage wahrscheinlich is, werd ich hier trotzdem mal das Ergebnis durchmelden, da ja sonst niemand was schreibt |
|
||||
|
||||
Freundschaftsspiel-News vom Montag-Abend:
Pius 1 - Hockenheim 2 12:3 Unsere Punkte: Wolff/Paschowski Adameit (2) Wir waren komplett, bei Pius haben 2 aus der Zweiten mitgespielt. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:18 Uhr.