|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Weinheim 2010/11
Wie ging die Partie Wallstadt : Vogelstang aus?
|
|
|||
|
|||
Wallstadt - Vogelstang = 1:9
Hohenadel/Fahrenkopf verlieren Doppel gegen Berse/Ferraro sonst nichts.... Vogelstang mit 2 Ersatzleuten. Gruß Brandy |
|
||||
|
||||
Und wann kann man damit rechnen, diese Ergebnisse im clickTT zu sehen...?
|
|||
|
|||
Hi Akosch
Haben gestern 9:4 gegen TTV Weinheim West gewonnen War ein hartes Stück Arbeit 5 Fünfsatzspiele! |
|
||||
|
||||
Gratulation!
Bei euch läuft es ja richtig rund! Wir haben 9:3 gegen Heddesheim gewonnen. Heddesheim ohne Punkt 1 und 2. Wir 2 Doppel verloren und Gauer gegen Noe, nachdem Gauer im 4. und im 5. Satz schon Matchbälle hatte. Und vielleicht trägt unser Mannschaftsführer das Ergebnis heute auch noch ein.
|
||||
|
||||
Glückwunsch an meine Jungs Wallstadt war mit Sicherheit keine Standortbestimmung aber ein Auftaktsieg mit 2 man Ersatz is gut......
Bin mal gespannt wies bei unserem nächsten Spiel aussieht am Donnerstag wenn der Tabellenführer aus Weinheim in unseren bescheidenen Hallen aufschlägt...... Kampfgeist und seine Truppe sind nicht zu unterschätzen und wir wollen auf jeden Fall verlustpunktfrei bleiben.... @Aki: Schon lang und vorallem schade, wenn das alle so machen würden brächte man kein clicktt mehr
|
||||
|
||||
Ich rechne mal aus unserer Sicht optimistisch vor:
Vorne: 0:4 Mitte: 4:0 Hinten: 2:2 Doppel: 3:1 Macht ein lockeres 9:7 ... Wollen wirs gleich schreiben oder besteht ihr aufs Ausspielen? |
|
|||
|
|||
Da ist aber jemand sehr optimistisch ... Ich tippe auf ein 9:3 wenn es gut läuft und im schlechtesten Falle 9:5 für Vogelstang. Werde mir das Spiel wahrscheinlich am Donnerstag mal anschauen.
|
|
|||
|
|||
Muss halt immer wieder feststellen, dass Willi echt Ahnung hat
was Tischtennis betrifft !! Sehr realistischer Tipp |
|
||||
|
||||
Eventuell sollte man, wenn man den Aufstieg als Ziel sieht, dann auch mit der kompletten Truppe antreten gegen Laudenbach und TTC Weinheim, sonst wird es mehr als eng.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:18 Uhr.