Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Emscher-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.11.2010, 13:24
Moby-Dick Moby-Dick ist offline
Ballaufsammler
Foren-Stammgast 500

Moby-Dick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gr.1 Saison 2010/2011

Glückwunsch an unsere 2. Mannschaft zur gewonnen Herbstmeisterschaft!!! Mit 5 Punkten Vorsprung auf den Zweiten kann man schon beruhigt in die Winterpause gehen! Da kann man die Kreisliga ja schon fast riechen

Dafür, dass ihr mit dem Abstieg nix zu tun haben wolltet, habt ihr euch ja ganz gut geschlagen.....BIS JETZT

Grüße und bis Freitag

Markus
Alt 30.11.2010, 18:53
Spieler1987 Spieler1987 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Spieler1987 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also von mir erst mal glückwunsch zum Herbst Titel.

Ich freue mich schon auf die Rückrunde wieder bei meine "OLDI" Mannschaft zu spielen.

Schöne Feiertage!!

LG
Pirat
Alt 03.12.2010, 16:42
DerAltendorfer DerAltendorfer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DerAltendorfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir sind natürlich selber überrascht ganz oben zu stehen. Dafür das wir zuerst den Klassenerhalt uns als Ziel gesetzt haben, ist das eine ganz ordentliche Bilanz.

Aber zur Rückserie werden die Karten neu gemischt. Deswegen lassen wir die Kirche im Dorf und wenn wir sicher den Aufstieg geschafft haben, werden wir die Sektkorken knallen lassen.

Allen Teams viel Erfolg für den letzten Spieltag im jahr 2010 und schöne Feiertage.

Grüße aus Altendorf
Alt 03.12.2010, 17:14
Moby-Dick Moby-Dick ist offline
Ballaufsammler
Foren-Stammgast 500

Moby-Dick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DerAltendorfer Beitrag anzeigen
Wir sind natürlich selber überrascht ganz oben zu stehen. Dafür das wir zuerst den Klassenerhalt uns als Ziel gesetzt haben, ist das eine ganz ordentliche Bilanz.

Aber zur Rückserie werden die Karten neu gemischt. Deswegen lassen wir die Kirche im Dorf und wenn wir sicher den Aufstieg geschafft haben, werden wir die Sektkorken knallen lassen.

Allen Teams viel Erfolg für den letzten Spieltag im jahr 2010 und schöne Feiertage.

Grüße aus Altendorf
Deswegen ja auch nur Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft, aber 5 Punkte Vorsprung sind natürlich ein Polster auf dem man es entspannter angehen lassen kann als mit nur 2en
Alt 29.12.2010, 14:11
Benutzerbild von Sebi80Bot1950
Sebi80Bot1950 Sebi80Bot1950 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sebi80Bot1950 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

alle Mannschaftsaufstellungen des Kreises EL sind nun genehmigt und in click-TT einzusehen!

Gruß

Sebastian
Alt 21.03.2011, 13:15
TSV-Rafa TSV-Rafa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

TSV-Rafa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So hier ist ja nix mehr los. Erstmal einen Glückwunsch von Marl-Hüls nach Altendorf zur verdienten Meisterschaft und zum Aufstieg. Mit Abstand die beste Mannschaft der Liga. Wir hoffen ihr seid noch heiß genug um gegen Falke nochmal Gas zu geben. Wir haben noch einige schwere Spiele und wolle unseren zweiten Platz solange wie es geht verteidigen. Wird spannend bis zum Schluss um die weiteren Aufstiegsplätze.

Gruß
Alt 21.03.2011, 16:03
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DerAltendorfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: 1.Kreisklasse Gr.1 Saison 2010/2011

Zitat:
Zitat von TSV-Rafa Beitrag anzeigen
So hier ist ja nix mehr los. Erstmal einen Glückwunsch von Marl-Hüls nach Altendorf zur verdienten Meisterschaft und zum Aufstieg. Mit Abstand die beste Mannschaft der Liga. Wir hoffen ihr seid noch heiß genug um gegen Falke nochmal Gas zu geben. Wir haben noch einige schwere Spiele und wolle unseren zweiten Platz solange wie es geht verteidigen. Wird spannend bis zum Schluss um die weiteren Aufstiegsplätze.

Gruß
Wir bedanken uns die Glückwünsche aus Marl-Hüls. Ja die Saison lief einfach perfekt für uns. Wir haben auch viel Glück gehabt, wenn ich mich an die Spiele gegen TB Beckhausen und Rentfort erinnere. Wir sind natürlich froh, dass uns diese Sensation geglückt ist. Dennoch werden wir die letzten Spiele richtig Gas geben und wir wollen versuchen die restlichen vier Spiele zu gewinnen. Der Kampf um den zweiten Aufstiegsplatz bleibt wohl spannend und hart umkämpft. Meine Vermutung ist, dass Marl-Hüls sich diesen Platz sichern wird, aber natürlich wünschen wir allen Mannschaften in den letzten Spielen viel Glück.

Liebe Grüße aus dem Alten Dorf
Alt 21.03.2011, 17:42
bremerbrücke bremerbrücke ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

bremerbrücke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Den Glückwünschen kann man sich nur vorbehaltlos anschließen
Selbst mit Pech gegen Beckhausen und Rentfort wärt ihr noch weit vorne gewesen. Das unterstreicht die Überlegenheit in dieser keineswegs schwachen Liga.
Alt 07.04.2011, 15:21
Benutzerbild von TBB OLÉ
TBB OLÉ TBB OLÉ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TBB OLÉ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach

interessante Konstellation und ein spannendes Restprogramm

Die Tabelle:

SV Altendorf-Ulfkotte II 39:01 (Aufsteiger 1)
TSV Marl-Hüls III 28:12 (Aufsteiger 2)
BV Gladbeck-Rentfort 27:13 (Relegation)
TuS Falke Gelsenkirchen 27:13
TB Beckhausen III 26:14
VfL Hüls II 22:18
VfB Kirchhellen IV 21:19
TST Buer-Mitte V 18:22
TTV GW Schultendorf IV 14:26
TuS Haltern II 11:29 (Relegation)
TTC Horst-Emscher III 05:35 (Relegation
TTV Suderwich III 02:38 (Absteiger)

Auszug des kommenden Spieltags:
SV Altendorf-Ulfkotte II : TuS Falke Gelsenkirchen
TSV Marl-Hüls III : BV Gladbeck-Rentfort
VfB Kirchhellen IV : TB Beckhausen III

SVA ist durch GLÜCKWUNSCH Jungs und Falke kann mit nem Sieg den Rele-Platz so gut wie klar machen!

TSV gegen Rentfort -> nehmen sich im Aufstiegskampf gegenseitig die Punkte weg

Wir könnten dann im Falle eines Siegs gegen Kirchhellen, im Wahrsten Sinne des Worte "der lachende Dritte" werden

VERRÜCKT!!!!!!!!!

Na ja, sitz grad im Büro und hab nix zu tun - darum dieser Post

TBB olé
Ralf
Alt 10.04.2011, 11:20
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hallo,

wir bedanken uns für die Glückwünsche aus Beckhausen.

Wir haben gestern gegen Falke mit 9:4 gewonnen. Falke trat ohne Olschowski und Ortmann an. Das Satzverhältnis von 35:23 sagt alles. Insgesamt gingen 8 Spiele über die volle Distanz. 4 gewannen wir und 4 unsere Gäste. Es hätte auch anders ausgehen können. Nachdem wir 1:3 in Rückstand geraten sind, drehten wir voll auf.

Für TSV Marl-Hüls, Rentfort und Beckhausen ist alles offen. Es ist schwer zu sagen, wer am Ende die Nase vorn hat.

Ich denke das Rentfort heute komplett antreten wird und da wir Marl-Hüls keine Chance haben.

Damit sollte dann Rentfort zweiter sein und Beckhausen den Relegationsplatz behalten.

Das ist dann auch mein Tipp für die Tabelle nach dem letzten Spieltag.

Ich finde, dass eine klasse Saison zu Ende geht, mit vielen knappen Spielen (wenn ich mich an die Spiele gegen Beckhausen und Rentfort so erinnere :-))) )

Allen noch einen schönen Sonntag und viel Erfolg am letzten Spieltag.

Grüße aus dem alten Dorf !!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »