|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse Gr. 1 Saison 2010/2011
ich bin dann auch mal wieder dabei
![]() Satt Bottrop III - TVE 9:6 (einfach mal ins blaue )TTC MJK Herten III - VFL Hüls III 8:8 (das "lobo-prinzip" )TTC Horst -Süd II - TSC Dorsten III 9:5 (eventuell auch ein tick enger, kommt auf horts aufstellung an) FC-Schalke04 IV - DJK Olympia Bottrop V 9:1 (der ehrenpunkt steht durchs doppel) TST Buer-Mitte VII - TTV GW Schultendorf V 9:5 (vermutlich zu hoch das ergebnis für den spielverlauf) DJK TTG Gladbeck-Süd II - TTC Wacker Recklinghausen-Süd II 4:9 (ebefnalls ins blaue!) |
|
|
|||
|
|||
|
Tippen werde ich nicht aber ich kann schon mal ein Ergebnis mitteilen
Wir gewinnen 9:4 bei SATT Bottrop! Ganz ganz wichtige Punkte! |
|
|
|||
|
|||
|
wir schrammen gaaaaanz knapp an der totalen sensation vorbei! wir spielen gegen hüls 8:8 und das lobo-prinzip hat damit gesiegt
![]() für biede mannschaften war der sieg drin gewesen, von daher geht es in ordnung, aber es war wahnsinn. die halle hat gekocht. unser problem war, dass wir zu oft 0:2 zurücklagen, dennoch riesen leistung von unserer truppe und den hülsern! danke für den abend! mehr in click-tt ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Wer hätte damit gerechnet
Machen Turek oder Ich ihre Spiele zu steht die Sensation! Sozusagen ist Schalke gegen Mainz knapp an einem Sieg vorbei ![]() Dennoch Bomben leistung am heutigen abend
|
|
|
|||
|
|||
|
Da wir heute schon gegen den Favoriten aus Gladbeck-Süd spielen hier noch schnell meine Tipps:
TTV GW Schultendorf V - DJK TTG Gladbeck-Süd II 8:8 (mit Heimvorteil und viel Glück ist ein Punkt drin) TTC Wacker Recklinghausen-Süd II - TTC Horst-Süd II 6:9 (Horst etwas stärker) TSC Dorsten III - SATT Bottrop III 9:6 (erste Punkte für TSC) TV Einigkeit Gladbeck - TTC MJK Herten III 4:9 (klare Sache wenn Herten halbwegs komplett ist) DJK Olympia Bottrop V - TST Buer-Mitte VII 1:9 (keine Chance für Olympia) VfL Hüls III - FC Schalke 04 IV 8:8 (soll ja oben spannend bleiben) So oder ganz anders wird es kommen... |
|
|
|||
|
|||
|
GWS V - TTG Gladbeck-Süd II 7:9
Wir verlieren das wie immer spannende, faire und nette Derby ganz knapp. Das Schlussdoppel verlieren wir 9:11 im fünften Satz. Punkte GWS: Doppel 2:2 Oben 2:2 Mitte 2:2 Unten 1:3 Wir müssen sehen, dass wir in den nächsten vier Spielen noch ein paar Punkte holen... Gruß Lobo |
|
|
|||
|
|||
|
TTC Wacker Recklinghausen-Süd II - TTC Horst-Süd II 5:9
(Horst punktet) TSC Dorsten III - SATT Bottrop III 5:9 (TSC weiterhin im Keller) TV Einigkeit Gladbeck - TTC MJK Herten III 8:8 (leider nichtmal halbwegs komplett ... 4 ersatzmänner) DJK Olympia Bottrop V - TST Buer-Mitte VII 0:9 (das erste reguläre 9:0 der saison) VfL Hüls III - FC Schalke 04 IV 8:8 (hoffen wir's mal ;-)) |
|
|
|||
|
|||
|
In einem äußerts spannenden Spiel behalten wir am Ende glücklichweise die Oberhand und gewinnen mit unserem Schlussdoppel 9:7 gegen Herten!
Wieder ganz wichtige Punkte gegen den Abstieg! Wenn Herten komplett spielt sieht das aber ganz anders aus! |
|
|
|||
|
|||
|
Ja Tobi war ein knappes Spiel - Euch haben die vier Doppel gerettet.
Die Platte 1 der Hertener gehört in eine andere Liga. Aufruf in eigener Sache! Ich selber suche einen Verein für die Rückrunde in der ich 2-te KK im unteren Paarkreuz spielen kann. Oder einen Verein 3 KK mit Chancen auf den Austieg in der Mitte oder Unten. Wenn interesse besteht rainer.zimmermann1@freenet.de oder aus der HP www.tveinigkeit-gladbeck.de im Impressum bzw. bei TT |
|
|
|||
|
|||
|
Zeit für neue TIpps:
TST Buer-Mitte VII - DJK TTG Gladbeck-Süd II 9:6 (Spitzenspiel mit leichtem Vorteil für Buer) SATT Bottrop III - TTC Wacker Recklinghausen-Süd II 5:9 (SATT bleibt im Keller) TTC Horst-Süd II - TTV GW Schultendorf V 8:8 (Prinzip Hoffnung) TTC MJK Herten III - TSC Dorsten III 8:8 (schwer zu tippen da immer wechselnde Aufstellungen) FC Schalke 04 IV - TV Einigkeit Gladbeck 9:2 (S04 behält den Platz an der Sonne) DJK Olympia Bottrop V - VfL Hüls III 2:9 (Hüls bleibt oben dran) Gruß Lobo |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:38 Uhr.

)
)