|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 10/11
Hallo miteinander,
jetzt, wo das Durchspielen Geschichte ist, sollten wir das Thema langsam abhaken. Grundsätzlich befanden wir uns in einer Luxussituation; in welchen Region wird noch mit bis zur 6-niedrigsten Liga mit 4 Leuten bzw. zum Ende gespielt? Mir fallen spontan keine Gegenbeispiele ein... Insofern läuft es in Brandenburg doch sehr spielerfreundlich, so dass (fast) jeder zu etlichen Spielen kommt. Bezüglich der Frage ob zwei oder doch drei Tische, so bevorzuge ich doch lieber nur zwei. Andernfalls geht ein spanndendes Spiel viel zu schnell vorbei und man kommt gar nicht dazu seine Mitspieler anzufeuern und mit ihnen zum Sieg zu fiebern. Mein Samstag Nachmittag ist sowieso verplant, da kommt es doch auf eine halbe Stunde nicht an, die es vielleicht schneller geht. Bei einem genüsslichen Bier im Anschluss vergeht genug Zeit wie im Fluge :-) Auch wenn ein Verein wie Einheit Potsdam die Gemüter bewegen kann, so möchte ich mich doch aus dieser elenden Debatte raushalten. Wenn man vorrechnet, dass man vielleicht einen geistigen Tiefflieger weniger im Verein hat, so ist das einfach albern und man sollte sich doch lieber sportlich duellieren und die Freude am Sport im Vordergrund lassen. Und noch ein letztes; sobald alle Mannschaften im tt-info eingetragen sind, werde ich natürlich auch meinen objektiven Tipp in die Menge werfen. Wir haben jetzt schon unser Blatt aufgedeckt, ich bin gespannt, was von den anderen beim Kampf um den Aufstieg aufgeboten wird. |
|
|||
|
|||
Man(n) man(n) man(n)...,
Einheit P.(I - XX) macht`s aber auch wieder spannend dieses Jahr... Hoffe man(n) kann sich auf diverse Mannschaftsaufstellungen dann einigen und diese dann entsprechend preisgeben!? Ähm..., 10.08. 0:00 Uhr - oder??? - die "Anderen" haben sich ja schon geoutet.
|
|||
|
|||
Zitat:
Tut mir leid! |
|
||||
|
||||
wenigstens in der Anzahl der Herrenmannschaften sind wie Euch dieses Jahr überlegen garnicht mal schlecht für so ein kleines Provinzdörfchen. Wenn man dann noch bedenkt das wir 2002 gerade mal 3 Mannschaften hatten.
|
|||
|
|||
ICH BIN BEGEISTERT!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Na also - geht doch...
|
||||
|
||||
@ Moppi Ich habe selten so gelacht. Tod vor Lachen umfallen werd ich aber vermutlich erst nach dem 10.08., wenn ihr mit diesem Witz wieder durchgekommen seid.
Zumindest sollte Einheit nach der Wahnsinnssaison letztes Jahr diese Saison wieder kleinere Brötchen backen. |
|
|||
|
|||
so ich mach dann mal den anfang:
1. Geltow (war klar, will ja auch endlich mal VL spielen ) 2. Teufel (für mich schon wieder nicht die besten 6 in der ersten ) 3. Einheit (aufstellung mal wieder mehr als fraglich, WO lässt grüßen; werden mit sicherheit einige überraschungen bieten) 4. Sperenberg (genauso gut wie letzte saison, mit besserem unteren PK sicher mehr möglich) 5. Neustadt (gleiche aufstellung wie letzte s.) 6. Stahnsdorf (wenn sie in der aufstellung durchspielen, was nicht passieren wird) 7. Waldstadt (gehören zur liga und werden es schon wieder sicher schaukeln) 8. Wusterwitz (nur wenn sie öfter in stamm spielen als letzte s.) 9. Brandenburg (mal sehen was die noch leisten im stande sind) 10. Treuenbrietzen (würde ich mir zwar nicht wünschen, aber nach aufstellung gelesen einfach die schwächste mannschaft) na dann mal viel spass beim weiter tippen. ihr könnt sagen was ihr wollt, das ist meine meinung und die wird sich auch nicht (ausser durch erspielte leistungen)ändern.
... weil sich manche Dinge niemals ändern aber andere schon... fehler sind mein geistiges eigentum und dürfen deshalb ohne meine erlaubniss nicht verwendet werden. Geändert von Wuddy (10.08.2010 um 23:29 Uhr) Grund: weil ich das wollte |
|
|||
|
|||
Wenn man sich die Mannschaftsmeldungen einzelner Vereine ansieht, bin ich mir nicht mehr sicher, ob es sich dabei um eine Schülermannschaft handelt oder eine Männermannschaft.
Jugendförderung ist gut und wichtig, wird aber hier nicht übertrieben? Ich bin auf die ersten Spiele gespannt und sehr skeptisch ob man da dem Nachwuchs einen gefallen getan hat! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:26 Uhr.