|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2010 Japan Open
Ja, ist umsonst, einfach registrieren.
Jun hält ganz schön gut dagegen! |
|
|||
|
|||
Jetzt 3:2 in Sätzen für Boll.
|
|
|||
|
|||
danke
|
|
|||
|
|||
Timo gewinnt mit 4:2!!
|
|
||||
|
||||
Hier kann man es auch ohne Registrierung anschauen:
http://cdn.laola1.tv/ittf/iframe/pla...?streamid=test |
|
|||
|
|||
warum musste er das Trikot während des Spiels wechseln , also der Timo ? am anfang hatte er doch so ein blaues an oder nicht ?
|
|
|||
|
|||
schonmal was von starkes schwitzen gehört?
|
||||
|
||||
Nachdem ich mir das Spiel jetzt auf itTV angeschaut habe muss ich sagen, dass Mizutani sich wirklich verbessert hat.
In meinen Augen ist er auf dem richtigen Weg! Er spielt immer noch so komplett, wie man es von ihm gewonnt ist, aber mittlerweile gelingt es ihm mehr Druck aufzubauen und er sucht seltener sein Heil in der Ballonabwehr. Auch wenn das jetzt nur eine Momentaufnahme ist, so zeigt es trotzdem, dass er an sich arbeitet und den Sprung in die "absolute Spitze" schaffen will und kann. |
|
||||
|
||||
Wobei es auch nicht so schein, als würde er in diesem Spiel so sehr vom Tisch weggedrängt werden, wie es ja gegen viele Chinesen sein Problem ist. Da hatte er es schon etwas leichter, um's mal so zu sagen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wobei du natürlich recht hast, dass er gegen das auf harte Schläge ausgelegte Spiel der meisten Topchinesen noch mehr Probleme hat, als gegen das eher als "weich" zu bezeichnende Spiel von Boll! |
Lesezeichen |
|
|