|
|||||||
| Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Bezirksliga Nord (Herren) - Saison 10/11
zu unserem Match bei TSG (auch wenn's schon eine Weile her ist): TSG an diesem Abend zu stark für uns. Die haben schon eine sehr starke, kompakte Truppe; und das, obwohl sie den wohl besten Spieler im hinteren Paarkreuz noch gar nicht eingesetzt haben. Spielen sie in der bisherigen Aufstellung durch (oder gar im ein oder anderen Spiel mit Wuchenauer), sind sie für mich Favorit auf die Meisterschaft.
Was anderes: Gersthofen versucht einen Unentschieden-Rekord aufzustellen. Als Zuschauer kann man sich da über mangelnde Spannung jedenfalls nicht beschweren. Übrigens: Wenn ich nach dem großen Fachwissen der Tippexperten gehe, haben die Gersthofer die einzigen zwei überraschenden Ergebnisse geliefert: Beim Spiel gegen Oberndorf haben alle Tipper auf Gersthofen gesetzt; beim Spiel gegen TSG alle auf TSG. Am Wochenende stehen interessante Partien an: Adelsried - Rain III: Rain bisher klar besser als von mir erwartet. Unfassbar bitter, dass sie noch keinen Punkt haben (da könnten jetzt auch 4:2 oder 3:3 Punkte stehen statt 0:6)! Sollten sie in Adelsried verlieren, wird's schwierig mit dem Klassenerhalt. Für Adelsried auch ein wichtiges Match: Gewinnen sie, schaut es schon sehr früh nach 'ner Saison im Niemandsland aus; bei einer Niederlage müssten sie sich nach unten orientieren. SSG - TSG: Wird vermutlich ein Krimi, wenn SSG gut aufgestellt ist (wie im ersten Spiel). Ansonsten TSG Favorit. Für die Spannung in der Liga wäre es gut, wenn TSG nicht gewinnt. Sonst könnten sie schon nach der Vorrunde weit vorneweg sein. Holzheim - Oberndorf: Wäre für mich überraschend, wenn die Oberndorfer da punkten würden. Gundelfingen - Nord II: Wird wahrscheinlich eine ganz knappe Kiste. Der Verlierer ist erstmal im Mittelfeld; der Gewinner bleibt oben dran. |
|
|
|||
|
|||
|
DJK Nord wird in Gundelfingen ohne 1er spielen, das wird dann wohl schwierig werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
...wie ich gehört habe, wird SSG nicht in der Aufstellung wie gegen Nord spielen, da ist TSG klarer Favorit.
|
|
|
|||
|
|||
|
Nachdem SSG mit 9:2 die Oberhand behalten hat, scheint bei der TSG-Aufstellung auch nicht alles in Ordnung gewesen zu sein? Vielleicht hat die SSG auch den Ralf Rauert wieder aus der untersten Schublade geholt :-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Also da war SSG aber stärker ersatzgeschwächt als TSG. 9:2 ist da schon ne gute Leistung und macht es wieder ein bisschen interessanter für die Verfolger.
Bei Gundelfingen vs. Nord kann man nur sagen, dass die Gundelfinger offensichtlich eine gute Doppelmannschaft sind (4:0). Für Nord war es nach dem 1:5-Rückstand und ohne 1er schon eher ein Erfolg noch ein Remis zu erreichen. |
|
|
|||
|
|||
|
Auch von meiner Seite Gratulation an SSG für die sicherlich überragende Mannschaftsleistung! Damit sind die SSG'ler ganz oben mit dabei, da sie schon 2 sehr starke Teams besiegt haben.
zu unserem Match: Nachdem bei Nord der 1er gefehlt hat und wir einen echt guten Start erwischt hatten (dass wir in den Doppeln so stark sind, habe ich bis gestern auch noch nicht gewusst), habe ich schon auf einen Sieg gehofft. Am Schluss müssen wir aber mit einem Punkt mehr als zufrieden sein; das hätte auch eine 6:9-Niederlage geben können. Deshalb das 8:8 eher glücklich für uns. Starke Leistung von DJK Nord! Und noch was: Vor so vielen Fans habe ich auch noch nicht gespielt. Da erwartet uns in Augsburg ja ein echter Hexenkessel beim Rückspiel! ![]() Tippspiel-Zwischenstand: 1. AlBundy 55 Punkte (alle 19 Spiele getippt)2. OMI 53 Pkt. (19) 3. scubidu 51 Pkt. (19) 4. Kreisliga1-Aufsteiger 50 Pkt. (19) 5. SGL 46 Pkt. (17) 6. sithbe 45 Pkt. (19) 7. Oxofrmbl 41 Pkt. (13) 8. Adi63 38 Pkt. (15) 9. holladiewaldfee 28 Pkt. (13) 10. catalis 27 Pkt. (8) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So ein Mist! Innerhalb eines Wochenendes von Platz 1 auf Platz 4!
|
|
|
|||
|
|||
|
Für mich ist es mittlerweile klar, dass die SSG aufsteigt. Besonders nach deren beeindruckenden Sieg gegen den Mitfavoriten TSG.
|
|
|
|||
|
|||
|
Tja, wenn da nur nicht die zu erwartenden Spielerausfälle wären, könnte ich auch mit SSG als Favoriten leben ....
|
|
|
|||
|
|||
|
Das unterstreiche ich voll....bevor nicht der letzte Ballwechsel bei SSG absolviert ist, glaube ich nicht an deren Aufstieg. Außerdem, das Rückrundenspiel gegen TSG muss auch erst absolviert sein.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:44 Uhr.

Als Zuschauer kann man sich da über mangelnde Spannung jedenfalls nicht beschweren. Übrigens: Wenn ich nach dem großen Fachwissen der Tippexperten gehe, haben die Gersthofer die einzigen zwei überraschenden Ergebnisse geliefert: Beim Spiel gegen Oberndorf haben alle Tipper auf Gersthofen gesetzt; beim Spiel gegen TSG alle auf TSG. 

55 Punkte (alle 19 Spiele getippt)