|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 2010/11
Kai's Wunsch muss doch erhört worden sein, denn es gibt reichlich Sperrvermerke.
|
|
|||
|
|||
Vermutlich noch zu wenig.
|
||||
|
||||
Er will wieder ...
|
||||
|
||||
Ach ja, was haben die beiden süßen denn damals gemacht, als es noch keine LPZ gab???
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit Kaulich spielt ja hinter Dir (IV. Herrenmannschaft) wie kommt das?
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (12.07.2010 um 15:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Vielleicht kannst Du mit Deinen Spekulationen einfach noch solange warten, bis die Aufstellungen bestätigt sind. Du tust das schon seit mehreren Tagen, obwohl bis gestern Mitternacht noch gemeldet/verändert werden durfte.
Das, was Du auf der Seite siehst, sind die gemeldeten Mannschaften, die unverbindlich Spielernamen des Vereins in einer unverbindlichen Reihenfolge ohne zu vergebende SPV usw. enthalten. Unverbindlich, weil bis gestern umgestellt werden konnte und ERST JETZT der Sichtungs- und Bestätigungsprozess (incl. notwendigen Korrekturen) durch die Verantwortlichen beginnt. |
|
||||
|
||||
wir haben nen WM-Tippspiel gemacht und danach die Mannschaften aufgestellt
Gut jetzt, off Topic. |
|
|||
|
|||
Jetzt hat es der Tippkönig doch verraten .
Ach Tatsache, Kaulich spielt vierte. Wie kann das nur passiert sein. Einige Interna sollten auch welche bleiben. Und da M.K. vierte spielt ist das hier eh der verkehrte Thread. |
|
|||
|
|||
Aufstellungen Landesliga A und B sind online.
|
|||
|
|||
Zurück zum Thema!
Die Aufstellungen sind nun online, hier noch ein kleiner Nachtrag meinerseits bzgl. Staffelstärke, Aufsteiger und Absteiger. Staffel B scheint tatsächlich sehr ausgeglichen zu sein. Einige Teams hatte ich stärker, andere etwas schwächer eingeschätzt. Für Teams mit Aufstiegsambitionen scheint mir diese Staffel jedoch "besser" geeignet zu sein. VFK und Blau-Gold sind nominell stärker besetzt als von mir erwartet, werden aber trotzdem nicht viel reissen. Könnten aber dafür einigen aufstiegsambitionierten Teams ein Bein stellen. Deshalb sehe ich L47 und Hertha auf den Abstiegsplätzen. Oben sehe ich weiterhin Rudow, gefolgt von H`see. Knapp dahinter die Spandauer Teams Borussia und STTC. Staffel A kann nicht so eine Leistungsdichte aufweisen. Für Teams mit dem Ziel Klassenerhalt ist diese Staffel wohl die bessere Alternative. Ganz oben bleibt für mich Blau-Gold I. Auch hier für mich eine kleine Überraschung mit Hertha V. Wohl doch stärker besetzt als zuerst angenommen. Dahinter dann OTTO und Südring. Unten sehe ich weiterhin die Braumänner und leider auch Eastside was ich nicht hoffe. Grosses Fragezeichen bleibt TeBe. Werden weder mit Aufstieg noch mit Abstieg zu tun haben. Könnten aber entscheidend sein, wenn es um diese Plätze geht. Soweit meine Gedanken. Überraschungen, positiv wie negativ, wird es bestimmt wieder geben. Bin gespannt wer es diesmal sein wird Wünsche allen Teams viel Erfolg und Spaß. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:57 Uhr.