|
Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesklassen 2010/11
Gern geschehen
|
|
||||
|
||||
Für den ungläubigen Johannes kommt hier noch der fotografische Beweis.
Für alle anderen: Das lustige Personenraten nimmt mittlerweile skurrile Züge an. Erst ist er es, nun wieder nicht, und hinter Hänchenblocker (welch Nickname-Wortspiel) wittere ich einen Doppelaccount?! Ich blicke nicht mehr durch und halte mich lieber wieder an einem Hasseröder fest, das ist wenigstens ehrlich und sagt mir: "Die Kopfschmerzen heute früh hast Du von mir!". Und ist im Forum mal nix los, stellt logu das Phantom fix bloß. Doch seid Euch da jetzt nicht so sicher, der :'), der foppt uns (kicher kicher). Anhang 22979 |
|
||||
|
||||
Danke für die beiden Fotos @NB.
Aber war es nun ein Vorgabeturnier oder hat sich Wolfgang wirklich gegen die saustarken CTTTler so durchgesetzt? Hinter Hänchenblocker vermute ich übrigens auch ein Doppelaccount. Nur dass das der Geburtstag im Profil vom Hänchenblocker nicht zu S.L passt. |
|
||||
|
||||
Keine Vorgabe, alles hart erkämpft durch Deinen Mannschaftskameraden.
Selbst hinter dem Geburtsdatum 3.10. rieche ich Verar...ung, oder ist das schon eine Neurose bei mir? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn sich Wolfgang in solch einer Topform zeigt müsste ich ihn eigentlich Samstag bei den Amtsmeisterschaften auf Position 1 setzen. Kannst du mir vielleicht denn noch verraten wie hoch und gegen weden der beiden er im Halbfinale gewonnen hat und wie hoch er das Finale verloren hat? Und das Halbfinale von Oleg würde mich auch interessieren. Wie weit bist du und die Tauerschen Noppenkünstler gekommen und wieviel Teilnehmer am Turnier waren es eigentlich? |
|
||||
|
||||
Jetzt habt Ihr auch mich enttarnt
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Halbfinale: Sieg gegen Jens Beyer
Finale: 1:3 Mehr weiß ich wirklich nicht, ich hatte ja schließlich noch was anderes zu tun!!!! Sach ma, Barny, wie heißt eigentlich Dein Therapeut ...? Geändert von neisseblocker (18.08.2010 um 21:17 Uhr) Grund: Verwirrung |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich dachte es waren Jens und Robert im Halbfinale. Das ist wohl noch der Restalkohol. Naja kannst ja bei gelegenheit mal deinen Beitrag editieren. Ich gehe jetzt pennen. Muss ja morgen wieder fit sein. Gute Nacht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mein Therapeut? Die Antwort auf die Frage kennst du OPA |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:18 Uhr.