|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Heidelberg 2010/11
vor der Runde habe ich gesagt, dass wir oben mitspielen wollen und dass ich unsere neuformierte junge Mannschaft nicht genau einschätzen kann. Das ist immer noch so, da uns die starken Gegner bisher fehlen.
Was euer Punktverlust gegen Walldorf bedeutet, wissen wir auch erst dann, wenn wir selbst gegen Walldorf gespielt haben. Klar will ich aufsteigen, aber einige andere wohl auch, zumindest Ilgen und Oftersheim haben durch die bisherigen Ergebnisse neben uns Ambitionen angemeldet. Zu der Sache mit dem starken Punkt 1: Zum einen habt ihr ein sehr solides vorderes Paakreuz, das mit den bisherigen ausgeglichenen Bilanzen noch nicht das volle Leistungspotential ausgeschöpft hat. Zum anderen haben alle dahinter sehr starke Bilanzen. Nussloch hat auch einen starken Einser und wird nicht aufsteigen, Karlsdorf macht seine Punkte in der Verbandsliga eher in der Mitte und hinten und steht trotzdem unangefochten vorne, so dass ich das Argument mit dem starken einser nur bedingt nachvollziehen kann... |
|
|||
|
|||
Aha, die Favoriten schmeicheln sich gegenseitig schlecht.....
...hier noch ein kurzes Statement von den Oftersheimern, die aus Versehen oben stehen.... Die neu formierte 3. Oftersheimer Mannschaft (spielte bisher alle Spiele auf 3 Positionen geändert zur letztjährigen Mannschaft) erfreulich erfolgreich auf. Insider wundert das nicht, hat man doch in erster Linie das Team mit Erfahrung aufgefrischt, was man an der diesjährigen Doppelbilanz sehr gut sehen kann. Es ist schon komfortabel mit 3:0 oder 2:1 die Einzel beginnen zu können. Das letztjährige Team ist meistens einem 0:3 hinterher gelaufen. Aber auch wenn wir alle Spiele außer das Unentschieden gegen Heidelberg hoch gewonnen haben reihen wir uns gerne hinter den Meisterschaftsfavoriten von Ketsch und St. Ilgen ein. Doch Vorsicht, unser etatmäßiger Punkt3 steht uns wieder zur Verfügung und wird uns in den nächsten Spielen bestimmt nicht schwächen! Wie das mit alten Menschen ist, brauchen diese eine gewisse Anlaufzeit (Unentschieden gegen Heidelberg) um dann auf hohem Niveau super Leistungen zu zeigen. Leider werden wir jetzt 3 Wochen aus dem Wettbewerb gerissen. Schau mer mol wie wir dann die eingerosteten Knochen wieder geschmeidig bekommen. Andere Mannschaften haben keine Chance mehr euch zu gefährden, dafür haben diese schon zu viele Minuspunkte. Ihr seht, von der alten Herrenmannschaft der Oftersheimer braucht ihr keine Angst zu haben! |
|
|||
|
|||
Zitat:
wir holen gegen nussloch zwei weitere punkte auch ohne mich - glückwunsch nochmal an die jungs. so bleiben wir zumindest vorerst vorne noch mit dabei.
|
|||
|
|||
Zitat:
Punkte für Ketsch: 1 Doppel Vorne 1 (Razvi gegen Brecht) Mitte 3 (Siegmund verliert gegen Memminger) Hinten 4 Das Ergebnis passt aber wunderbar in unsere Diskussion (von wegen unser Einser macht immer 3 Punkte, diesmal war es gerade mal 1 Punkt). Lackner ein sehr unangenehmer Gegner für mich. Seine relativ schlechte Bilanz wundert mich schon, es war zwar ein knapper aber kein unverdienter Sieg für ihn. Er hat meine Serie von 23 Einzelsiegen in der Bezirksklasse beendet. Schade drum, aber wichtiger sind die 2 Punkte. Irgendwann musste es ja passieren. Das mit dem Bluff ist ja wohl sehr weit hergeholt. Kenne keine Mannschaft mit Ambitionen (immerhin gebe ich ja unsere zu), die freiwillig ein schlechtes Spiel liefert. Weiterhin ist es nach jetzigem Tabellenstand für mich ein offenes Rennen zwischen Oftersheim, StIlgen und Ketsch. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
wie auch immer, in den spielen gegeneinander werden wir sehen, was sache ist.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich erwarte euch genauso hoch motiviert gegen uns wie Oftersheim und die vorher anstehenden Gegner auch, dafür bin ich schon zu lange dabei... |
|
|||
|
|||
Zitat:
das heißt aber nicht, dass wir punkte verschenken - gewinnen macht uns auch mehr spaß als verlieren
|
|||
|
|||
Heute Abend geht es nach Sandhausen. Mal sehen, ob sich einige Verletzte nach der längeren Pause just zu unserem Spiel wieder zurückmelden. Ich gehe eigentlich davon aus.
Mental sind wir jedenfalls gut auf den Bunker vorbereitet. Habe selbst noch nie dort gespielt, stelle mich auf niedere Decke und beengte Verhältnisse ein... |
|
||||
|
||||
Bloß nicht die Säulen vergessen Hab dort nur einmal gespielt und das extrem schlecht - ich schiebs einfach mal auf die Verhältnisse dort
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich teile aber deine einschätzung, dass es interessant wird, mit welcher aufstellung sandhausen antritt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:57 Uhr.