|
Umfrageergebnis anzeigen: Werdet ihr nach der Preiserhöhung noch Bty Material kaufen ? | |||
JA, es geht nichts über die Qualität von Bty Material ! | 173 | 19,77% | |
NEIN, die Preise sind eine Frechheit ! | 702 | 80,23% | |
Teilnehmer: 875. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Nie mehr Butterfly Material ?!
Sicher nicht. Timo kann sich nicht mit allem beschäftigen.
Und auch wenn er es mitbekommen haben sollte, was ich wirklich nicht glaube (!), muss er die Klappe halten und das wird er tun (müssen), da er ja Tenergy spielen will. Gut, er könnte es auch machen wie Süß, der ja auf der VH auch TG spielt, aber... naja. Ich würde mal behaupten, Timo ist 'ne ehrliche Haut. Und teilw. müsste er sich mit einem Wechsel zu z. B. Donic auch umstellen. Er wird sicher nicht VH, RH und HOlz von BTY spielen können. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Darüber nachzudenken, dass Boll sich nun wegen 'ner Preiserhöhung von seinem langjährigen Ausrüster verabschieben könnte, ist irgendwie 'n bisschen lächerlich, denke ich...
Trifft ihn ja nicht. |
|
|||
|
|||
Ich denke, der Schwerpunkt lag hier auf dem "Mitbekommen"!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn man schon sein Autogramm unter einen Sponsorvertrag setzt, sollte man meiner Meinung nach auch Ahnung haben, von wem man gesponsert wird und wie sich die Marktposition/Produktpalette des Sponsors darstellt. Immerhin tragen die teuersten und edelsten Produkte von Butterfly seinen Namen und er geht regelmäßig auf Promotionsveranstaltungen. Und dass Timo "so eine ehrliche Haut" ist, liegt auch nur an seinem über die Jahre mühevoll aufgebauten Image und hat nichts mit der Realität zu tun. Dass Timo, wie jeder andere Profi, der höher als 2. BuLi spielt, getunte Beläge spielt, während sich der Ottonormal Spieler, ein Vorbild am Profi nehmen wollend, mit zugelassenem Material abmüht, ist schon der erste Grund dafür, dass Profitischtennis nichts mit Ehrlichkeit zu tun hat.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Sehe ich auch so. Er hat schließlich auch vertragliche Verpflichtungen gegenüber Butterfly und die werden seinen Vertrag sicher nicht so schnell auflösen, bei seinem guten Image in Deutschland!
|
|||
|
|||
[QUOTE=Grand Wizard;1875824]willst du denn dein Holz wegschmeißen, nur weil bty die preise erhöht hat? schenk es dann doch lieber einem armen Menschen wie mir...xD
Nein wegschmeißen nicht, aber möchte langsam weg von Butterfly. komme gut mit dem Primo klar, und das Tempo passt auch. Nur möchte ich Yinhe mal ausprobieren, weil ich schon viel gutes von der Firma gesehen bzw. gehört habe |
|
|||
|
|||
[QUOTE=fabyramm;1875872]Dann spiele es doch weiter!! Keinen Grund, zu wechseln!!
|
|
|||
|
|||
Solche Tipps helfen einem, der etwas testen möchte mal richtig weiter
|
|
|||
|
|||
Danke für den Hinweis!!! Sehr aufmerksam!!!
|
Lesezeichen |
|
|