Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Umfrageergebnis anzeigen: Werdet ihr nach der Preiserhöhung noch Bty Material kaufen ?
JA, es geht nichts über die Qualität von Bty Material ! 173 19,77%
NEIN, die Preise sind eine Frechheit ! 702 80,23%
Teilnehmer: 875. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.07.2010, 09:51
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nie mehr Butterfly Material ?!

Zitat:
Zitat von holgidick Beitrag anzeigen
Die Frage ist, ob er das so mitbekommt?
Sicher nicht. Timo kann sich nicht mit allem beschäftigen.

Und auch wenn er es mitbekommen haben sollte, was ich wirklich nicht glaube (!), muss er die Klappe halten und das wird er tun (müssen), da er ja Tenergy spielen will.

Gut, er könnte es auch machen wie Süß, der ja auf der VH auch TG spielt, aber... naja. Ich würde mal behaupten, Timo ist 'ne ehrliche Haut.
Und teilw. müsste er sich mit einem Wechsel zu z. B. Donic auch umstellen. Er wird sicher nicht VH, RH und HOlz von BTY spielen können.
Alt 29.07.2010, 10:11
holgidick holgidick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ttdr Beitrag anzeigen

Und auch wenn er es mitbekommen haben sollte, was ich wirklich nicht glaube (!), muss er die Klappe halten und das wird er tun (müssen), da er ja Tenergy spielen will.

Gut, er könnte es auch machen wie Süß, der ja auf der VH auch TG spielt, aber... naja. Ich würde mal behaupten, Timo ist 'ne ehrliche Haut.
Und teilw. müsste er sich mit einem Wechsel zu z. B. Donic auch umstellen. Er wird sicher nicht VH, RH und HOlz von BTY spielen können.
Naja, ich denke, eine Umstellung dürfte bei seinem Format nicht wirklich schwer fallen!
Alt 29.07.2010, 10:18
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Darüber nachzudenken, dass Boll sich nun wegen 'ner Preiserhöhung von seinem langjährigen Ausrüster verabschieben könnte, ist irgendwie 'n bisschen lächerlich, denke ich...

Trifft ihn ja nicht.
Alt 29.07.2010, 10:20
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Darüber nachzudenken, dass Boll sich nun wegen 'ner Preiserhöhung von seinem langjährigen Ausrüster verabschieben könnte, ist irgendwie 'n bisschen lächerlich, denke ich...

Trifft ihn ja nicht.
Ich denke, der Schwerpunkt lag hier auf dem "Mitbekommen"!
Alt 29.07.2010, 10:20
Schnibra Schnibra ist offline
DasRundemussübersEckige
Foren-Stammgast 500

Schnibra ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ttdr Beitrag anzeigen

Und auch wenn er es mitbekommen haben sollte, was ich wirklich nicht glaube (!)...
Erm, wieso sollte er das nicht mitbekommen?!
Wenn man schon sein Autogramm unter einen Sponsorvertrag setzt, sollte man meiner Meinung nach auch Ahnung haben, von wem man gesponsert wird und wie sich die Marktposition/Produktpalette des Sponsors darstellt.
Immerhin tragen die teuersten und edelsten Produkte von Butterfly seinen Namen und er geht regelmäßig auf Promotionsveranstaltungen.

Und dass Timo "so eine ehrliche Haut" ist, liegt auch nur an seinem über die Jahre mühevoll aufgebauten Image und hat nichts mit der Realität zu tun.
Dass Timo, wie jeder andere Profi, der höher als 2. BuLi spielt, getunte Beläge spielt, während sich der Ottonormal Spieler, ein Vorbild am Profi nehmen wollend, mit zugelassenem Material abmüht, ist schon der erste Grund dafür, dass Profitischtennis nichts mit Ehrlichkeit zu tun hat.
Alt 29.07.2010, 10:29
Benutzerbild von Grand Wizard
Grand Wizard Grand Wizard ist offline
Großer Hexenmeister
Forenmitglied

Grand Wizard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fabyramm Beitrag anzeigen
Hallo,

Spiele gerade

Butterfly Primorac classic konkav

Butterfly Sriver EL 2,1 (VH)

Und den Yasaka Mark V 1,9 (RH)

Weil ich das Thema durchgelesen habe und gehört habe das die Beläge und Hölzer von Butterfly NOCH teuere werden, habe ich gedacht, dass ich mein Holz auf Yinhe wechsel.Den Sriver behalte ich erstmal, weil ich sehr zufrieden und auch kein vergleichbaren Belag gefunden habe.
Welches Yinhe - Holz ist mit dem Primorac zu vergleichen??

Danke
willst du denn dein Holz wegschmeißen, nur weil bty die preise erhöht hat? schenk es dann doch lieber einem armen Menschen wie mir...xD

Zitat:
Zitat von ttdr

Sehe ich auch so. Er hat schließlich auch vertragliche Verpflichtungen gegenüber Butterfly und die werden seinen Vertrag sicher nicht so schnell auflösen, bei seinem guten Image in Deutschland!
Alt 29.07.2010, 11:45
fabyramm fabyramm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

fabyramm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Grand Wizard;1875824]willst du denn dein Holz wegschmeißen, nur weil bty die preise erhöht hat? schenk es dann doch lieber einem armen Menschen wie mir...xD

Nein wegschmeißen nicht, aber möchte langsam weg von Butterfly.
komme gut mit dem Primo klar, und das Tempo passt auch.
Nur möchte ich Yinhe mal ausprobieren, weil ich schon viel gutes von der Firma gesehen bzw. gehört habe
Alt 29.07.2010, 12:04
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

[QUOTE=fabyramm;1875872]
Zitat:
Zitat von Grand Wizard Beitrag anzeigen
willst du denn dein Holz wegschmeißen, nur weil bty die preise erhöht hat? schenk es dann doch lieber einem armen Menschen wie mir...xD

Nein wegschmeißen nicht, aber möchte langsam weg von Butterfly.
komme gut mit dem Primo klar, und das Tempo passt auch.
Dann spiele es doch weiter!! Keinen Grund, zu wechseln!!
Alt 29.07.2010, 12:11
manuel_holzknecht manuel_holzknecht ist offline
Ballermann
Foren-Stammgast 1000

manuel_holzknecht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von holgidick Beitrag anzeigen

Dann spiele es doch weiter!! Keinen Grund, zu wechseln!!
Solche Tipps helfen einem, der etwas testen möchte mal richtig weiter
Alt 29.07.2010, 12:13
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von manuel_holzknecht Beitrag anzeigen
Solche Tipps helfen einem, der etwas testen möchte mal richtig weiter
Danke für den Hinweis!!! Sehr aufmerksam!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »