|
|||||||
| BeTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 3.Omega TT-Team Cup
Wird ja nen Klammheimliches Omegaturnier dieses Jahr...wird gemunkelt.
|
||||
|
||||
|
4. Omega TT-Team Cup
Wieso klammheimlich? Hat dich niemand gefragt, ob du kommen möchtest? Aber du hast recht: Bohne hat in den letzten Jahren mehr Werbung gemacht.
Unser Turnier findet auch in diesem Jahr am zweiten Samstag im August statt (13.8., 9 bis 16 Uhr). Ich habe Mannschaften aus Landes-, Verbands- und Oberliga eingeladen. Eine Mannschaft kommt sogar mit einem Regionalligaspieler... Da ein Team abgesagt hat, und ich mir sowieso noch einen Platz freihalten wollte, sind momentan noch zwei Plätze frei. Wer Interesse hat und Näheres erfahren möchte, kann sich gerne bei mir per PN melden. Wer diesen Thread etwas gelesen hat, erfährt, dass es den bisher Beteiligten immer viel Spaß gemacht hat beim Turnier teilzunehmen, die Teilnahme ebenso wie der Kaffee kostenlos und die Büffetpreise sehr human sind. Bis dann, Tobi |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 4. Omega TT-Team Cup
Zitat:
Aber wenn man nicht weiß wann was stattfindet...
|
|||
|
|||
|
AW: 4. Omega TT-Team Cup
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Lustiges Spiel...
|
||||
|
||||
|
Ich sag mal vorsichtshalber diese Veranstaltung ab. Da die Verantwortlichen des Turniers scheinbar gewechselt haben und ich nicht weiss ob meine Einladung noch bestand hat. Viel Spaß trotzdem...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:17 Uhr.

Aber wenn man nicht weiß wann was stattfindet...