|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreismeisterschaften 2010 in Lünen
Zitat:
die letzten Jahre waren es immer so zwischen 400 und 500 Meldungen (Summe der Einzelmeldungen - nicht unterschiedliche Teilnehmer). Die Vergangenheit hat auch gezeigt, dass die Kreismeisterschaften in Lünen immer etwas besser besucht waren (wahrscheinlich wegen der Lage). Die Meldungen bisher sind, glaube ich ganz ok, genaue Zahlen habe ich aber auch nicht. Abzuwarten beibt die Anzahl der Nachmeldungen, die sich so zwischen 1/3 und 1/4 der Summe der terminlich rechtzeitigen Anmeldungen bewegt. Diesmal ist die Nachmeldegebühr aber ganz schön teuer, daher muss man abwarten, ob wirklich so viele nachmelden Bis Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag BB |
|
|||
|
|||
Na dann hoff ich mal, dass die Lünener nächstes Jahr die lange Reise nach LH auf sich nehmen.
|
|
|||
|
|||
Es geht ja nicht um die Lüner, sondern um die Lage innerhalb des Kreises.
Für meinen Teil muss ich mir das noch ganz genau überlegen. In eurer Halle habe ich in 25 Jahren nur gegen einen Spieler gewonnen und derjenige ist auch noch nach Erkenschwick gewechselt Gruß BB |
|
|||
|
|||
Wird's eigentlich ne Internetseite geben mit aktuellen Ergebnissen?
|
|
|||
|
|||
ja, musst du mal bei sport1.de gucken
ich glaube, dass dieser Thread das Mitteillungsorgan wird. Ob es auf der Preußen homepage auch aktuelle Ergebnisse gibt weiß ich nicht. Gruß Christian Schroer |
|
|||
|
|||
Die eine oder andere "Kreisliga-Rakete" muss sicherlich mit einer Turniereinstufung rechnen. Ich nehme an, dass sich darum unser Kreissportwart kümmern wird. Jemand, der in der letzten Serie noch Verbandsliga unten 6:5 gespielt hat, hat sicherlich in einer bis Kreisliga offenen Turnierklasse nichts zu suchen.
Gruß, Axel
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Geiler Link Fabi
Habe mich gerollt vor lachen passt irgendwie zu Ihm
|
||||
|
||||
geheimtipp von meinem kleinen bruder
|
|
|||
|
|||
Vielleicht weil er zu stark ist, und es für genau solche Fälle das Instrument der Turniereinstufung gibt?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:36 Uhr.