|
|||||||
| Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Bezirksliga Mitte 2010/11
aus sicherer Quelle weiss ich dass die Friedberger am Sonntag in Jettingen spielen werden
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ich bin der Meinung die Hochzoller werden ein bisschen zu Stark eingeschätzt.
Ein Albrecht der letztes Jahr zwar BOL Mitte gespielt hat, wird auch das ein oder andere Spiele in der Bezirksklasse vorne verlieren. Wird spannend wie sich Peller und Baur vorne gegen Hochzoll schlagen werden. Haben ja beide schon mal höher gespielt. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die BOL Hinten und Mitte nicht unbedingt stärker ist als die Bezirksklasse vorne. Den Kuhnert in der Mitte ist eigentlich eine Bombe. Ich bin echt gespannt, wie die beiden Teams sich schlagen werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Kuhni wird aber kein einziges Spiel machen. Er Pausiert ein Jahr.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das tut dann aber schon weh, weil der wäre in der Mitte eine sichere Bank!
Aber mei, wir werden es sehen! Sonst irgendwelche Gerüchte oder Neuigkeiten aus der Bezirksklasse Mitte? |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen, warum tut sich hier schon seit dem 17. nichts mehr? Jettingen- Hochzoll war ja ne enge Geschichte....8:8!
Geändert von skater (31.10.2010 um 20:29 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ohne unsern 1er ham wir dann am Ende doch noch einen Punkt aus Jettingen mit genommen, der sicherlich sehr wichtig ist. Am Ende warens dann doch ein paar 5-Satzspiele zu viel, die wir verloren haben.
Allerdings ist das ein Ergebnis, mit dem wir eigentlich schon relativ zufrieden sein können, weil uns ja Mike gefehlt hat. Auswärts in Jettingen können wir mit einem Punkt leben! Daheim mit Mike zerlegen wir die Jettinger dann in der Rückrunde. ![]() ![]() ![]() Der 6er von Jettingen ist sehr stark. War ein sehr schönes und spannendes Spiel gegen ihn!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke das Hochzoll am Sonntag mit einem Blauen Auge davon gekommen ist.
Mal schauen wie sich Jettingen am Freitag gegen die Königsbrunner schlägt. Einer von beiden wird sich vorne mit festbeissen. Wer spielt denn von euch alles am Wochenende bei den Schwäbischen Meisterschaften in Königsbrunn mit? Man sieht sich vielleicht am Wochenende! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich werd die B-Klasse aufmischen.
Bis dann! Jojo |
|
|
|||
|
|||
|
Polizei hat daheim unentschieden gegen Jettingen gespielt. Gut für uns!
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir Jettinger waren aber mit dem Punkt am Schluß auch ganz zufrieden
war ein super spannendes Spiel. Vor allem im Schlußdoppel waren Wahnsinnsballwechsel drin![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr.