|
Der Verband Lob und Kritik gegenüber dem Bayerischen Tischtennis-Verband |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbesserungswünsche bei click - TT
Wenn das Mäuschen statt ist, ...
|
||||
|
||||
Also wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du die Ergebnisse samt Tabelle auf einer Seite haben?
Das gabs in TT-Liga aber auch nicht. Ich würde dann diese Seite nehmen - das "Durchklicken" ersparst du dir aber trotzdem nicht. http://aschaffenburg.bttv.click-tt.d...ams?club=23709 Der Vorteil von der Seite liegt auf der Hand. Man sieht die Punkte die die Mannschaft erspielt hat sowie den Tabellenplatz. Vllt. hilft dir das ein wenig weiter? |
|
||||
|
||||
@stefan
Ne, das bringt es nicht wirklich. Ich vermisse genau die gleiche Möglichkeit wie der edleherr. Wenn du auf den Regionsspielplan klickst, bekommst du alle aktuellen Ergebnisse und von diesem Ergebnis, wäre es toll, dann auf die Liga zu kommen. Geht aber nur über den von mir genannten Kniff. O.k., wenn man natürlich in vier Mannschaften spielt, wie der edle Herr, dann muss aus der Liste der Mannschaftseinsätze noch die Liga auswählen, aber die weiß ich ja normalerweise, weil ich ja vorher auf dem Spiel war. Aber man kann sich natürlich auch, wie bisher, einfach eine Linkliste mit allen Ligen anlegen, die einen interessieren. Fakt ist, jede Änderung kostet Geld, was letztlich keiner bezahlen will, also muss man eben versuchen, sich selber Abhilfe zu verschaffen. Auch bei TT-Liga hat man nicht alle Kniffe erst gleich gewusst.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Mal so am Rande gefragt:
Wir hatten bis letztes Jahr einen Newsletter, der automatisch aus click-tt heraus generiert und Montag Mittags verschickt wurde. Inhalt: 1. Bundesliga - kleine Tabelle mit den Spielen und Ergebnissen der Woche - Tabelle der Liga - kleine Tabelle mit den nächsten Spielen in dieser nun beginnenden Woche. 2. Bundesliga - kleine Tabelle mit den Spielen und Ergebnissen der Woche - Tabelle der Liga - kleine Tabelle mit den nächsten Spielen in dieser nun beginnenden Woche. Regionalliga - kleine Tabelle mit den Spielen und Ergebnissen der Woche - Tabelle der Liga - kleine Tabelle mit den nächsten Spielen in dieser nun beginnenden Woche. Und alle anderen Ligen genau so, d.h. OL, VL, LL, BOL, BL, 1.BK, 2.BK, KL, 1.KK N/S, 2KK N/S, 3KK N/S, 4KK N/S, 5KK N/S, 6KK N/S, (N/S= Nord/Süd) Jugend: Niedersachsenligen, Bezirksligen, Bezirksklassen, Kreisligen -> Ju / Sch- A/B Das Wissen, wie man diesen Newsletter erstellen und an eine Mailing- Liste verschicken kann, ist mit dem Ausscheiden unseres alten Sportwartes zur Zeit verloren gegangen bzw. noch nicht wieder entdeckt worden. Weiß jemand von Euch, wie das wo eingestellt werden kann? Es handelt sich vermutlich um eine Art Presse- Melde- Newsletter. Danke für Tips.
|
|||
|
|||
Diese Möglichkeit besteht im Rahmen von "nu Liga kurier", also nicht "/admin", sondern "/kurier", wobei natürlich der Zugang eingerichtet sein muss.
|
|
|||
|
|||
Ich hätte da einen Verbesserungsvorschlag: Click-TT sollte mal das Rechnen lernen!
Schaut euch mal die folgende Tabelle an und die zugehörigen Spiele, ob euch da was auffällt: *g* http://mfr.bttv.click-tt.de/cgi-bin/...1&group=140432 |
|
|||
|
|||
Da ist in der Tat etwas faul: Wenn man sich die einzelnen Spiele von Altenfurt ansieht, sieht man, dass sie 8:4 Punkte haben müssten.
In der "Vorrundentabelle" haben sie kurioserweise 6:4, in der Gesamttabelle 6:2 Punkte. Das ist aber sicher kein click-tt-typisches Problem, ist mir in den letzten Jahren nie zu Gesicht gekommen. Vermutlich sind irgendwelche Einstellungen falsch gesetzt? Edit: 6:4 statt 8:4 ist klar, da Diepersdorf zurückgezogen hat. Aber warum nur 6:2? Und warum die falsche Reihenfolge? Geändert von Vektor (18.10.2010 um 11:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Da sind noch viel mehr Fehler.
Bayer 07 hat z.B. 8:4 Punkte, dabei müssten sie 6:0 haben. Schweinau hat einen Punkt statt null. Katzwang 2 statt einem. Im Prinzip ist die komplette Tabelle schrott. |
|
|||
|
|||
Da sollte wohl mal jemand mit Admin-Berechtigung "Tabelle neu berechnen" betätigen. Sieht ja fast so aus, als hätte dort jemand manuell in den Tabellenwerte rumgepfuscht ...
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:48 Uhr.