|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: FTTB-Liga 2010/2011
wenn ich 5 verloren haben, dann müssen diese 5 wohl unschlagbar gewesen sein. ende aus, mickey maus!!! ![]()
|
|||
|
|||
Habenhausen - Walle 1:9
WOW Das nenne ich Nervenstärke 6x im fünften Satz gewonnen. Glückwunsch Leute |
|
||||
|
||||
schon wieder ein sieg für rönnebeck. die wollen ja anscheinend wirklich aufsteigen :-)
|
|||
|
|||
wir werden meister der herzen
|
|
|||
|
|||
So oder so: Das wage ich zu bezweifeln.
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch an den ATSV Habenhausen!
4:4 Punkte ist für diese Mannschaft echt super. Der Klassenerhalt ist möglich. Mit TT-Fuchs Ulli macht die Mannschaft sicher viel Spaß. Alles Gute und weiter viel Erfolg. Der Renzelmann |
|
||||
|
||||
Vahr-Blockdiek - Farge 2 7:9
Mal wieder ein Sieg ohne die Nummer 1. Moes Taverne blieb geschlossen. Kritiker / Insider dürften sich jetzt natürlich die Frage stellen, kann Farge 2 nur ohne die Nummer 1 gewinnen? ![]() Wie letztes Jahr, als man hauptsächlich ohne die Biene Spiele gewinnen konnte... ![]() Diese Mannschaft gibt auch nur Rätsel auf, - gewinnen nur ohne Nummer 1 und nur auswärts.... letzter Heimsieg irgendwann vor 2 Jahren.... Vielleicht sollte man alle Heimspiele abgegeben.... damit wäre eine Fragestellung zumindest gelöst.... ![]()
|
|||
|
|||
Zähes Spiel gegen Vahr Bl.. Hätte genauso gut 8:8 ausgehen können.
oben: Seichter aus beruflichen Gründen gepasst. Stark vertreten durch Fuhrmann mit 2:0. Der alte Mann und das Meer war zur Stelle. Otterbein bei 39 Fieber nicht zu gebrauchen an diesem Tag. mitte: Goldbach kann doch noch Spiele gewinnen ![]() unten: Töllner nach 3:0 gleich mit 2 Niederlagen in einem Spiel. Hachmeister durch Kampf zum ersten Punkt, im 2. Spiel eher machtlos. Doppel: 3:1 Otterbein/ Köhler nach deutlicher 2:0 Satzführung noch 2:3. Dafür Abschlussdoppel nach 0:2 noch 3:2 für Fuhrmann / Töllner |
|
||||
|
||||
Zitat:
Man kann halt über gewisse Ein- bzw. Auswechslungen entscheiden ![]() Solltet ihr eventuell auch mal probieren ![]() Gut gemacht Arno, hast in meiner Schule wenigstens etwas gelernt ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
du bist der allerlustigste. mal wieder n sieg eingefahren ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:42 Uhr.