|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Rl1 2010
in wenigen Minuten gibt es die ersten Daten... (für alle die nicht bei den Bautzner'n twittern)
Beginn der Veranstaltung war aufgrund einer Vollsperrung auf der A4 zwischen Dreieck Nossen und Wilsdruff erst 10:40 Uhr! Begonnen wurde mit der 1. Runde Herren, danach Damen usw... Lasst Euch überraschen ![]() Zur Erwähnen wäre das bei den Herren die beiden Bautzner und Nacki, sowie sämtliche Dresdner Mädels pünktlich waren, der Rest trudelte nach 10 Uhr ein... Habe ich so auch noch nicht erlebt
|
||||
|
||||
|
sooo, nun ist es soweit:-)))
|
||||
|
||||
|
Ende:-)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Jedenfalls wälzte sich die, da haben wir es wieder, Autoschlange noch weit bis in den Nachmittag in Richtung Dresden durch Wilsdruff. Die Damen von Kantine hätten mit einem Bauchladen oder einem Stand vor der Halle den Reibach machen können. So, jetzt muß ich aber schnell noch was klären. Die Stuntmen, die für mich immer die Sperrung der Autobahn in die Wege leiten, wollen mehr Geld. Diese Abzocker. Schon gar nicht kam für sie in Frage, spontan nach gestrigem Auftritt von Paul was in Höhe von Ottendorf-Okrilla zu inszenieren. |
|
|
||||
|
||||
|
Herren:
Fuß Gerbig Hoffmann Damen: Helbig Renner Loos
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch an die beiden Bautzner zum Klassenerhalt in der LRL
|
|
|
||||
|
||||
|
Die ersten bewegten Bilder vom Top 16 gibts hier! Weitere folgen in den nächsten Tagen!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Aber mit den ersten bewegten Bilder liegst Du freilich nicht ganz richtig. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich wollte den Video-Monopol damit nicht in die Verluste stürzen
...EDIT: Das Ausrufezeichenfeature wirds noch ein paar Mal geben ...
Geändert von GeorgDieSense (20.09.2010 um 20:18 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab das Ausrufezeichen-Feature auch gleich mal in meine Überschrift integriert:
![]() http://www.tischtennis.msvbautzen04.de/ Auch wenn ich nicht der erste, der schreibenden Zunft bin... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:02 Uhr.

...