Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Braunschweig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.10.2010, 16:25
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000

HOLGI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Herren GS

Doch, Carsten wird spielen und noch einer der sehr gut gegen LN kann.
Jan kommt etwas später nach Cl-Z zurück.
Alt 18.10.2010, 09:30
LAconsi LAconsi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

LAconsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Il Buono Beitrag anzeigen
Doch, Carsten wird spielen und noch einer der sehr gut gegen LN kann.
Jan kommt etwas später nach Cl-Z zurück.
Naja also Carsten hat auch nur 3:2 gegen mich gewonnen des Spiel ist noch nicht verloren und ich hab auch schon gegen viele gewonnen dies ( angeblich ) gut gegen Noppen können, also ich geh trotzdem mit nem guten Gefühl in des Spiel.
Alt 18.10.2010, 18:29
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000

HOLGI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na klar darfst du mit nem guten Gefühl starten. Man wird sehen was passiert. Ich werde wohl zuschauen und auch den ein oderen anderen Schlag machen.
Alt 19.10.2010, 12:00
registrierter Besucher
Forenmitglied

LAconsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

joa mal schaun, ich könnt aber ehrlich gesagt au keine tendenz abgeben wie des spiel ausgeht. also insgesamt würde ich euch noch leicht als favorit einschätzen, aber wenn wir nen guten tag erwischn dann können wir wenn ihr mit ersatz spielt auch gewinnen.

aber jetzt mal ne dumme frage. ich mein wie ich heiss denk ich mal weis jetzt jeder in dem forum, ich hab aber überhaupt keine ahnung wer du bist also verrätsch mir wie du heisst oder willsch dei identität geheim haltn
Alt 25.10.2010, 17:48
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000

Wildemann wird heute mit 3 Mann Ersatz spielen. Die Nr.2, die Nr.4 und die Nr. 5 der zweiten Mannschaft wird Ersatz spielen. Es fehlen die Nr.1, Nr.3 und Nr.4 bei der 1. Mannschaft.
Da sollte Clausthal ganz gute Chancen auf dem Sieg haben.

Geändert von HOLGI (25.10.2010 um 17:59 Uhr)
Alt 25.10.2010, 22:11
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000

Wildemann gewinnt 9:6 gegen Clausthal. Bester Spieler der TuS Clausthal wieder einmal mehr LAconsi.
Alt 26.10.2010, 03:23
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Il Buono Beitrag anzeigen
Wildemann gewinnt 9:6 gegen Clausthal. Bester Spieler der TuS Clausthal wieder einmal mehr LAconsi.
da muss ich dir leider widersprechen holger, bester spieler war döhler, hat das doppel und 2 einzel gewonnen. ich hab nur die einzel gewonnen. aber ich muss auch zugeben das ich heute nach dem 2. satz gegen den bruder vom carsten des erste mal die saison angst hatte ein spiel zu verlieren.

aber herzlichen glückwunsch, ihr habt schon sehr gut gespielt und verdient gewonnen.

döhler und ich können alleine halt auch kein spiel gewinnen.
Alt 26.10.2010, 07:06
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von LAconsi Beitrag anzeigen
da muss ich dir leider widersprechen holger, bester spieler war döhler, hat das doppel und 2 einzel gewonnen. ich hab nur die einzel gewonnen.
Bester Spieler im Bezug auf "spielen". Schorsch hatte gestern den Pabst in der Tasche. So vile Glücksbälle, unfassbar. Alleinen in einem Satz hat er 3 seiner Aufschläge gegen die Tischkante gesetzt und damt direkt gepunktet; mit spielen hat das bei Ihm nichts zu tun!

Jau, der Appel hat ein recht gutes Spiel gegen dich gemacht, aber er kann halt nicht gegen LN.
Alt 26.10.2010, 21:27
registrierter Besucher
Forenmitglied

In Bezug auf "Spielen" denk ich war i au net wirklich gut, mein gott ich hab halt rumgeschupft, aber hat bis jetzt die saison halt gereicht.
Alt 28.10.2010, 16:36
Benutzerbild von Croudy
Croudy Croudy ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Croudy trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Croudy trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Wenn jemand mal den seltenen Fall erleben will, alle Stammspieler von Wildemann auf einmal zu sehen, dann sollte er heute zu unserem Punktspiel kommen!

Gestern wieder eine Überraschung mit dem Sieg von GS gegen Gielde.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2. bezirksklasse, 2010/11, tischtennis

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »