|
Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse Herren GS
Doch, Carsten wird spielen und noch einer der sehr gut gegen LN kann.
Jan kommt etwas später nach Cl-Z zurück. |
|
|||
|
|||
Naja also Carsten hat auch nur 3:2 gegen mich gewonnen des Spiel ist noch nicht verloren und ich hab auch schon gegen viele gewonnen dies ( angeblich ) gut gegen Noppen können, also ich geh trotzdem mit nem guten Gefühl in des Spiel.
|
|
|||
|
|||
Na klar darfst du mit nem guten Gefühl starten. Man wird sehen was passiert. Ich werde wohl zuschauen und auch den ein oderen anderen Schlag machen.
|
|
|||
|
|||
joa mal schaun, ich könnt aber ehrlich gesagt au keine tendenz abgeben wie des spiel ausgeht. also insgesamt würde ich euch noch leicht als favorit einschätzen, aber wenn wir nen guten tag erwischn dann können wir wenn ihr mit ersatz spielt auch gewinnen.
aber jetzt mal ne dumme frage. ich mein wie ich heiss denk ich mal weis jetzt jeder in dem forum, ich hab aber überhaupt keine ahnung wer du bist ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Wildemann wird heute mit 3 Mann Ersatz spielen. Die Nr.2, die Nr.4 und die Nr. 5 der zweiten Mannschaft wird Ersatz spielen. Es fehlen die Nr.1, Nr.3 und Nr.4 bei der 1. Mannschaft.
Da sollte Clausthal ganz gute Chancen auf dem Sieg haben. Geändert von HOLGI (25.10.2010 um 17:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wildemann gewinnt 9:6 gegen Clausthal. Bester Spieler der TuS Clausthal wieder einmal mehr LAconsi.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
aber herzlichen glückwunsch, ihr habt schon sehr gut gespielt und verdient gewonnen. döhler und ich können alleine halt auch kein spiel gewinnen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jau, der Appel hat ein recht gutes Spiel gegen dich gemacht, aber er kann halt nicht gegen LN. |
|
|||
|
|||
In Bezug auf "Spielen" denk ich war i au net wirklich gut, mein gott ich hab halt rumgeschupft, aber hat bis jetzt die saison halt gereicht.
|
|
||||
|
||||
Wenn jemand mal den seltenen Fall erleben will, alle Stammspieler von Wildemann auf einmal zu sehen, dann sollte er heute zu unserem Punktspiel kommen!
![]() Gestern wieder eine Überraschung mit dem Sieg von GS gegen Gielde. |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
2. bezirksklasse, 2010/11, tischtennis |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:03 Uhr.