|
|||||||
| Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Reinigungsmittel und Regeln
Ja, damit lieferst Du einen weiteren Grund, warum ENEZ eigentlich keine Regelgrundlage hat, außer vielleicht zum Nachweis von Tuning durch den Spieler (verbotene Nachbehandlung), was man aber mit der Methodenicht vom bislang nicht verbotenen Factory Tuning trennen kann. Ohne Regelgrundlage für den Test an sich (das, was er messen könnte, ist nirgends explizit verboten außer im technical leaflet) wären dann logischerweise auch die näheren Spezifikationen (zulässige max. VOC-Konzentrationen) relativ sinnlos.
|
|
|
|||
|
|||
|
Jedenfalls bedeutet das ganze, das für verschiedene Spiele auch unterschiedliche Regeln gelten: Wird ENEZ benutzt, muss er dessen Werte erfüllen, wird ENEZ nicht benutzt, muss er diese Werte nicht erfüllen. War eine solche Differenzierung bei der Regelerstellung erwünscht?
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ich die merkwürdige Logik von Vollblutprofi auf den Straßenverkehr anwende, bedeutet das, dass ich Geschwindigkeitsbeschränkungen nur zu beachten brauche, wenn ich an einem Geschwindigkeits-Messgerät vorbeikomme. Wenn nicht, dann "Vollgas voraus"
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja, bloß dass bei dem Beispiel geblitzt werden würde, obwohl keine Geschwindigkeitsbegrenzungen in den Verkehrsregeln stehen, sondern nur in den genaueren Erläuterungen, wie das Blitzen vorgenommen werden soll.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:47 Uhr.