|
Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisklasse A Gruppe 4 2010/11
Hallo,
das WE lief ja wie erwartet: Herrlingen- Aufheim 9:2 etwas hoch, hatte ich knapper erwartet. Aber gute Leistung von Herrlingen, gratuliere. Pfaffenhofen - Neu-Ulm 3:9 Pfaffenhofen hat sich gewehrt, im 1.PK zwei Punkte abgezwackt ber letztendlich klarer Sieg. Strass- Witzighausen 4:9 Nach unerwarteter Rücklage in den Doppeln 1:2, haben wir das Spiel doch gewonnen. Vorn alle 4, in der Mitte 3 und hinten 1 Punkt. Sah aber zwischendrin mal eng aus, Wolfgang hatte sein Spiel schon verloren und Christian lag schon 0:2 hinten, drehte aber sein Spiel noch. Schönen Sonntag, Bernd. |
|
|||
|
|||
Hallo, neue Runde ( ist überhaupt noch jemand da?)
SV Pfaffenhofen II- RSV Ermingen 2:9 wird bestmmt eine klare Angelegenheit ** ** ** ** TSG Oberkirchberg- SV Aufheim II 9:4 Wenn Oberkirchberg an die VR Stärke anknüpft ** ** ** ** TTC Witzighausen III- TSV Dietenheim 3:9 Gegen den Tabellenführer wird nicht viel zu holen sein ** ** ** ** TSV Herrlingen V -TTC Senden-Höll II 4:9 wird schwer für Herrlingen Schöne Woche noch!** ** ** ** Geändert von BerndWendrock (26.01.2011 um 10:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
SV Pfaffenhofen II- RSV Ermingen 3:9
wie erwartet eine klare Angelegenheit ** ** ** ** TSG Oberkirchberg- SV Aufheim II 9:1 ebenfalls ** ** ** ** Herrlingen V -TTC Senden-Höll II 2:9 genauso klar TTC Witzighausen III- TSV Dietenheim 4:9 Leider mußten wir wieder ohne 2 und 3 spielen, d.h. in der gleichen Aufstellung wie in der Hinrunde, da gab es eine 0:9 Schlappe. Das konnten wir diesmal verhindern. Dietenheim probierte bei den Doppeln und lag gleich 2:1 hinten. Unser "Youngster"-Doppel Kuhn/Hilgartner M. siegte 3:2 und Bauhof/Wendrock 3:1. Nach der Niederlage in Dietenheim, reichte es auch diesmal nicht ganz gegen Graf Stefan, ich hatte zu viel Probleme mit seinen Aufschlägen und mußte mich im 5. geschlagen geben. Auch Alfred, Christian und Wolfgang verloren ihr Spiel bevor Patrick mit 3:2 gegen Haug den ersten Einzelpunkt holte. Letztlich reichte es nur noch zu meinem 5 Satz Sieg gegen die neue Nummer 1. Pelzer, der im Entscheidungssatz bereits 8:6 führte und ich drehte es noch zum 11:8. In Bestbesetzung wäre sicherlich mehr drin gewesen, aber Dietenheim steht schon zu Recht an der Tabellenspitze. Alles Gute für die restlichen Begegnungen. Schönen Sonntag. Viele Grüße Bernd. Geändert von BerndWendrock (30.01.2011 um 13:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Bernd
Hatte mir eine kleine Auszeit genommen und bin jetzt wieder Online. Es gab keine Überraschungen am Samstag. Gegen Senden - Höll waren wir chancenlos das Ergebnis spricht für sich. Ab nächster Woche tippe ich wieder mit. Mit sportlichem Gruß Gerd |
|
|||
|
|||
Hallo Gerd,
schön wieder was zu hören, dachte schon ich wäre ganz alleine. Vielleicht können wir auch die Oberkirchberger wieder "erwecken". Bis dann, Bernd. |
|
|||
|
|||
Tja, bei uns geht's nächste Woche gegen Dietenheim. Da iss wohl nix drin - außer lecker Pizza hinterher!
Gruß Gerhard |
|
|||
|
|||
Aber ich tipp mal:
Senden-Höll - Strass 9:4 Ermingen - Witzighausen 8:8 (je nach Aufstellung!?) Dietenheim - Oberkirchberg 9:4 (ein wenig wehren wollen wir uns schon!) Neu Ulm - Herrlingen 9:3 Bin mal gespannt. Gruß Gerhard |
|
|||
|
|||
Hallo, dann will ich auch:
Senden-Höll - Strass 9:3 Ermingen - Witzighausen 8:8 je nach Aufstellung!?, dann wären wir bestimmt zufrieden Dietenheim - Oberkirchberg 9:5 (ein wenig wehren wollen wir uns schon!) schön, daß ihr euch wehrt! Neu Ulm - Herrlingen 9:4 Neu-Ulm muß dranbleiben Grüße Bernd. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen:
Senden-Höll - Strass 9:0 Kampflos Ermingen - Witzighausen 8:8 Wie wird Ermingen spielen ? Dietenheim - Oberkirchberg 9:4 Neu Ulm - Herrlingen 9:3 wir wollen uns in Neu Ulm zu gut wie möglich präsentieren. Es wird sehr schwer werden. Gruß Gerd |
|
||||
|
||||
Hallo
zu unserem Kampflos ist net so viel zu sagen! Wir sind gerade ein Lazarettschiff, und dann kommen Ersatzgestellungen für die I. & II. Mannschaft dazu! " Ich sag nur Krankheit und Verletzung". Da waren keine Spieler mehr für die III. die in der Lage gewesen wären zu spielen! ist schade aber da ist unsere Spielerdecke zu klein! grüße Chris |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:07 Uhr.