Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #591  
Alt 19.05.2008, 10:40
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 28.01.2006
Beiträge: 8.998
KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von misteruniversum Beitrag anzeigen
Hast wohl die TV Bilder gestern nicht gesehen, du weiß - blauer Verräter!

Obwohl, verraten kann man ja nur, wenn es was zu verraten gibt!

In unserer Kurve war kein Mensch, der auf S04 nur ein gutes Wort gelassen hat. Aber seis drum!
Wir waren verstreut im Gästeblock 24 und auf der Gegengerade Block 20 (gemischt, Nürnberger und Schalker, insbesondere hier war ein friedliches und freunschaftliches Miteinander)

Bilder sagen mehr als tausend Worte:
http://www.nz-online.de/artikel.asp?...0&kat=11&man=4

Geändert von KÖNIGSBLAU04 (19.05.2008 um 11:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #592  
Alt 19.05.2008, 18:07
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.980
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
Wir waren verstreut im Gästeblock 24 und auf der Gegengerade Block 20 (gemischt, Nürnberger und Schalker, insbesondere hier war ein friedliches und freunschaftliches Miteinander)

Bilder sagen mehr als tausend Worte:
http://www.nz-online.de/artikel.asp?...0&kat=11&man=4
Das Video ist genauso ein Fake wie Richterin Salesch, alles Schauspieler, extra eingeflogen.

So nun zum Ernst der Lage:

Ich hatte 4 Wetten am Laufen, zwei verloren, zwei gewonnen


@globi 1. Kiste Spalter für Dich, einlösbar nach Absprache
wir sehen uns.

@peter 1. Kister Spalter für Dich, wg. Einlösung schreibe ich Dir die
die Tage ne PN

@hase 3 Bumper für wolfl, eingelöst wird sukzessive nach Bedarf
beim heiner, o.k. ?

@ttverückter 1. Kiste Spalter für mich, da Du im Training Deine Chance
nicht genutzt hast die Brühe zurückzugewinnen.
Am besten bringst die Kiste mal ins Training mit (falls Du
nicht mit Sparta gegen uns spielen solltest)


Summa summarum bin ich noch gut weggekommen, ich klage die Verluste bei Hr. Roth ein.

P.S. Ich biete weitere Wetten an für die nächste Runde, ich sage der Club steigt direkt wieder auf, es geht wieder um 1 Kiste Spalter, na wer hat Schneid ?
Mit Zitat antworten
  #593  
Alt 19.05.2008, 18:51
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.784
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
@peter 1. Kister Spalter für Dich, wg. Einlösung schreibe ich Dir die
die Tage ne PN


P.S. Ich biete weitere Wetten an für die nächste Runde, ich sage der Club steigt direkt wieder auf, es geht wieder um 1 Kiste Spalter, na wer hat Schneid ?
Ich bin nicht stolz auf meinem Gewinn!
Ich halte ein Kiste dagegen, denn mit TvH kannst keinen Blumentopf gewinnen!

PS: Die leise Hoffnung habe ich, dass du einfach die Kiste zurück gewinnen kannst.

PS 2: Bin ab heute bis vermutlich kommenden Mo nicht erreichbar, muss ne OP über mich ergehen lassen!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #594  
Alt 19.05.2008, 22:57
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.980
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Ich bin nicht stolz auf meinem Gewinn!
Ich halte ein Kiste dagegen, denn mit TvH kannst keinen Blumentopf gewinnen!

PS: Die leise Hoffnung habe ich, dass du einfach die Kiste zurück gewinnen kannst.

PS 2: Bin ab heute bis vermutlich kommenden Mo nicht erreichbar, muss ne OP über mich ergehen lassen!
Tja der TvH ist auch aus meiner Sicht ein Problem, aber trotz allem, der Club muß wieder hoch, und wenn Du das 2. Kistchen gewonnen hast trinken wirs halt wieder gemeinsam, das nächste mal in Ochsenfurt, o.k. ?

Ich hoffe sehr Du hast nichts wirklich dramatisches, von hier aus schon mal gute Besserung, alter Haudegen.
Mit Zitat antworten
  #595  
Alt 20.05.2008, 17:37
Comedy-Boys Comedy-Boys ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.11.2007
Ort: Bayern, Exil-Franke
Beiträge: 119
Comedy-Boys ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von misteruniversum Beitrag anzeigen
Hast wohl die TV Bilder gestern nicht gesehen, du weiß - blauer Verräter!

Obwohl, verraten kann man ja nur, wenn es was zu verraten gibt!

In unserer Kurve war kein Mensch, der auf S04 nur ein gutes Wort gelassen hat. Aber seis drum!
Du warst beim falschen Spiel :


Auf die Freundschaft!

Ebenfalls seit Jahrzehnten Tradition und alles andere als ein Betriebsunfall ist jedoch die Freundschaft zum Schalker-Anhang. Und dies führt zur einzig positiven Erkenntnis dieser Saison: Auf gute Freunde kann man sich verlassen!

Viele Nürnberger machten sich vor dem Spiel am Samstag weniger Gedanken um den Klassenerhalt, der für sie ohnehin abgehakt war, als vielmehr um den Fortbestand der Fanfreundschaft, die nach dem Eklat im doch so wichtigen Ligapokalspiel auf eine harte Probe gestellt wurde. Zu groß war die Angst, dass es im Falle des Nürnberger Abstiegs oder der verpassten Champions League Direktqualifikation Schalkes zu erneuten unschönen Szenen und Gesängen kommt. Eine Angst die sich schnell als unbegründet erwies.

Schon am Freitagabend wurde die Fanfreundschaft begossen und auch am nächsten Tag, vor dieser so wichtigen Partie, ließen es sich die Anhänger beider Vereine nicht nehmen, gemeinsam zu feiern. Schon von weitem hörte man „Schalke und der FCN“ durch die Straßen schallen und viele Königsblauen sprachen einem Mut zu, wünschte sich lieber den Klassenerhalt des Glubbs als einen Sieg der eigenen Mannschaft.

Auch während des Spiels wurde schnell klar, dass die meisten Schalker auf Nürnberger Seite standen. Keine bösen Worte, keine Pfiffe. Stattdessen aufmunternde Gesänge, als der Niedergang nahezu feststand. Während die Nordkurve Nürnberg dem Verein „der FCN das sind nur WIR“ entgegen schmetterte, applaudierten die Knappen und sangen kurze Zeit später zur selben Melodie: „der FCN steigt wieder auf!“
Ohne Übertreibung leisteten die Fans aus der Stadt der 1000 Feuer mehr für den Klassenerhalt des 1. FCN und das Seelenheil der Glubberer als die eigene Mannschaft. Diese einmalige und tiefe Freundschaft lebt und das ist gut so.

Daran werden auch Personen oder Sponsoren auf beiden Seiten nichts ändern können, die nach Leibeskräften versuchen, einen Keil zwischen beide Lager zu treiben. So auch ein Zeitgenosse im Oberrang der Nordkurve, der am Samstag nicht nur mit seinem üblichen „Heute Sieg!“-Spruchband auffiel, sondern meinte, ein „Die Freundschaft ist vorbei“-Transparent ausrollen zu müssen. Eine Einzelmeinung, die für sich alleine steht und entsprechend auch nichts vor der Kurve verloren hat. Wer das Gegenteil behauptet, soll zur Abwechslung mal wieder an die frische Luft gehen.

Nicht vergessen darf man auch die zahlreichen Wiener, die zum letzten Spieltag extra nach Nürnberg reisten um den Franken in ihrem Kampf beizustehen. Als wäre es ihr eigener Verein bangten und zitterten sie, unterstützten und brüllten. Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle auch an euch, diese Geste bedeutet Nürnberg sehr viel und wir heißen euch jederzeit willkommen! Dies gilt selbstverständlich auch für unsere Handballdamen, die das Spiel besucht haben und uns Glück bringen wollten. Das nächste mal klappt es bestimmt!

Wenn man also schon von Verein und Mannschaft verlassen wird, kann man wenigstens auf seine Freunde zählen. Dies sollte man immer im Hinterkopf behalten und sich in Erinnerung rufen, wenn die Zeiten wieder dunkler werden.



Quelle: http://www.faszination-nordkurve.de/
Mit Zitat antworten
  #596  
Alt 22.05.2008, 10:02
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 28.01.2006
Beiträge: 8.998
KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Comedy-Boys Beitrag anzeigen
Du warst beim falschen Spiel :


Auf die Freundschaft!

Ebenfalls seit Jahrzehnten Tradition und alles andere als ein Betriebsunfall ist jedoch die Freundschaft zum Schalker-Anhang. Und dies führt zur einzig positiven Erkenntnis dieser Saison: Auf gute Freunde kann man sich verlassen!

Viele Nürnberger machten sich vor dem Spiel am Samstag weniger Gedanken um den Klassenerhalt, der für sie ohnehin abgehakt war, als vielmehr um den Fortbestand der Fanfreundschaft, die nach dem Eklat im doch so wichtigen Ligapokalspiel auf eine harte Probe gestellt wurde. Zu groß war die Angst, dass es im Falle des Nürnberger Abstiegs oder der verpassten Champions League Direktqualifikation Schalkes zu erneuten unschönen Szenen und Gesängen kommt. Eine Angst die sich schnell als unbegründet erwies.

Schon am Freitagabend wurde die Fanfreundschaft begossen und auch am nächsten Tag, vor dieser so wichtigen Partie, ließen es sich die Anhänger beider Vereine nicht nehmen, gemeinsam zu feiern. Schon von weitem hörte man „Schalke und der FCN“ durch die Straßen schallen und viele Königsblauen sprachen einem Mut zu, wünschte sich lieber den Klassenerhalt des Glubbs als einen Sieg der eigenen Mannschaft.

Auch während des Spiels wurde schnell klar, dass die meisten Schalker auf Nürnberger Seite standen. Keine bösen Worte, keine Pfiffe. Stattdessen aufmunternde Gesänge, als der Niedergang nahezu feststand. Während die Nordkurve Nürnberg dem Verein „der FCN das sind nur WIR“ entgegen schmetterte, applaudierten die Knappen und sangen kurze Zeit später zur selben Melodie: „der FCN steigt wieder auf!“
Ohne Übertreibung leisteten die Fans aus der Stadt der 1000 Feuer mehr für den Klassenerhalt des 1. FCN und das Seelenheil der Glubberer als die eigene Mannschaft. Diese einmalige und tiefe Freundschaft lebt und das ist gut so.

Daran werden auch Personen oder Sponsoren auf beiden Seiten nichts ändern können, die nach Leibeskräften versuchen, einen Keil zwischen beide Lager zu treiben. So auch ein Zeitgenosse im Oberrang der Nordkurve, der am Samstag nicht nur mit seinem üblichen „Heute Sieg!“-Spruchband auffiel, sondern meinte, ein „Die Freundschaft ist vorbei“-Transparent ausrollen zu müssen. Eine Einzelmeinung, die für sich alleine steht und entsprechend auch nichts vor der Kurve verloren hat. Wer das Gegenteil behauptet, soll zur Abwechslung mal wieder an die frische Luft gehen.

Nicht vergessen darf man auch die zahlreichen Wiener, die zum letzten Spieltag extra nach Nürnberg reisten um den Franken in ihrem Kampf beizustehen. Als wäre es ihr eigener Verein bangten und zitterten sie, unterstützten und brüllten. Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle auch an euch, diese Geste bedeutet Nürnberg sehr viel und wir heißen euch jederzeit willkommen! Dies gilt selbstverständlich auch für unsere Handballdamen, die das Spiel besucht haben und uns Glück bringen wollten. Das nächste mal klappt es bestimmt!

Wenn man also schon von Verein und Mannschaft verlassen wird, kann man wenigstens auf seine Freunde zählen. Dies sollte man immer im Hinterkopf behalten und sich in Erinnerung rufen, wenn die Zeiten wieder dunkler werden.



Quelle: http://www.faszination-nordkurve.de/



ein sehr sachlicher und realistscher Beitrag, dem ich vollends zustimmen kann
Mit Zitat antworten
  #597  
Alt 25.05.2008, 23:12
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.05.2006
Ort: Oxnford
Beiträge: 875
misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Comedy-Boys Beitrag anzeigen
Viele Nürnberger machten sich vor dem Spiel am Samstag weniger Gedanken um den Klassenerhalt, der für sie ohnehin abgehakt war, als vielmehr um den Fortbestand der Fanfreundschaft
Sei mir nicht böse, aber ich glaube, du hast sie nicht alle. Eine Schalker Niederlage hätte nichts bedeutet. Überhaupt nichts. Aber ein Glubb Sieg hätte den Klassenerhalt bedeutet. Weißt du was der Unterschied zwischen Franken und Pispot Schalker ist? Fränkische Freunde lassen sich "nie" im Stich! Echte Freunde unterstützen sich, ohne an den eigenen Profit zu denken!!!!! Schalke ist wie XXXXXX, einfach nur Abschaum!

Schalker, verpisst euch!!!!!! Ohne Gasprom, habt ihr keine Chance!!!!!
__________________
Rot und Schwarz ein Leben lang!!
Mit Zitat antworten
  #598  
Alt 26.05.2008, 00:08
BandentreterXXL BandentreterXXL ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.06.2007
Ort: Fresh Glue City
Beiträge: 111
BandentreterXXL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

wie war das gleich bei den bayern....sie waren vorzeitig meister und man hat wettbewerbsverzerrung befürchtet....

beim glubb wäre das dann wohl ok gewesen wenn die schalker sich einfach nur hingestellt hätten???

die logik soll einer verstehen, aber auch dafür sind echte franken bekannt...sie meckern gerne mal drauflos, auch wenn es nix zu meckern gibt
Mit Zitat antworten
  #599  
Alt 26.05.2008, 07:24
Gundu Gundu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.06.2003
Ort: Forchheim
Alter: 47
Beiträge: 231
Gundu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von BandentreterXXL Beitrag anzeigen
wie war das gleich bei den bayern....sie waren vorzeitig meister und man hat wettbewerbsverzerrung befürchtet....

beim glubb wäre das dann wohl ok gewesen wenn die schalker sich einfach nur hingestellt hätten???

die logik soll einer verstehen, aber auch dafür sind echte franken bekannt...sie meckern gerne mal drauflos, auch wenn es nix zu meckern gibt
Mit Zitat antworten
  #600  
Alt 26.05.2008, 07:45
Comedy-Boys Comedy-Boys ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.11.2007
Ort: Bayern, Exil-Franke
Beiträge: 119
Comedy-Boys ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von misteruniversum Beitrag anzeigen
Sei mir nicht böse, aber ich glaube, du hast sie nicht alle. Eine Schalker Niederlage hätte nichts bedeutet. Überhaupt nichts. Aber ein Glubb Sieg hätte den Klassenerhalt bedeutet. Weißt du was der Unterschied zwischen Franken und Pispot Schalker ist? Fränkische Freunde lassen sich "nie" im Stich! Echte Freunde unterstützen sich, ohne an den eigenen Profit zu denken!!!!! Schalke ist wie XXXXXX, einfach nur Abschaum!

Schalker, verpisst euch!!!!!! Ohne Gasprom, habt ihr keine Chance!!!!!
Hallo? Dir ist aber schon klar, dass der hier eingestellte Artikel nicht von mir verfasst ist???

Natürlich unterstützen sich Freunde. Dass das in weiten Fankreisen so der Fall war, ist dem Artikel ja zu unternehmen.
Du checkst scheinbar den Unterschied nicht, dass es sich um eine Freundschaft der Fans und nicht der Profis handelt .
Von dem was Bandentreter schreibt mal ganz abgesehen, Fußball-BL ist keine TT-Kreisliga, wo man schon mal den anderen gewinnen lässt oder das Spiel nur auf dem Papier stattfindet.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77