|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tennis: French Open - Roland Garros
Zitat:
Nadal ist nun mal das Maß der Dinge auf Sand; ein Ruud schlägt den nicht, zumindest nicht in einem derart wichtigen Spiel. Bin aber eh im Kurzurlaub und kann's mir Sonntag gar nicht anschauen, selbst wenn ich wollte. |
|
|||
|
|||
Ist doch allemal besser als Sport gucken! Konnte zB das CL-Finale nicht verfolgen, war auch kein Weltuntergang.
|
|
||||
|
||||
Stimmt, aber "Großereignisse" schau ich mir immer noch sehr gerne an.
Natürlich nur live. Sind übrigens im Hartz |
|
|||
|
|||
Gutes Spiel, unrühmliches Ende.
Zverev ist mir nicht unsympathisch, sehe ihn eher neutral. Blöd gelaufen, aber er hätte sowieso nicht gewonnen, so ehrlich muss man sein. Spielerisch musste er längst 2:0 führen, aber für mich ist das nicht der "Ovtcharov des Tennis", nein, das ist der "Timo Boll des Tennis". Bei den dicksten Turnieren und wenn es auf 3 Gewinner geht versagen ihm die Nerven. Bekommt er das nicht in den Griff, dann gewinnt er nie einen Grand Slam. Wie Boll ein Jahrhunderttalent, besser als alle anderen Deutschen vor ihm, aber Eisen hoch 10 im Arm. Bei Olympia war der liebe Gott auf seiner Seite. Klar hinten, dann brach der Joker körperlich zusammen. Außerdem, wie die WM, nur 2 Gewinner. |
|
|||
|
|||
Alles Gute und beste Besserung für Alexander den Großen,
sicher päppeln ihn jetzt Freundin, Familie und Fans wieder auf? Analog und digital. Geändert von Neuanfang (04.06.2022 um 04:55 Uhr) Grund: Spielerfrauen und ihr Einfluss |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist bei Boll zwar besser (weitgehend zumindest...), aber der hat in der Tat das Loser-Gen. Das erkenn ich bei Zverev (noch) nicht. Dass er das gestern eh verloren hätte, seh ich nicht unbedingt. Erster Satz hätte wohl kommen müssen, aber er war auch im Zweiten wieder im Tiebreak. Hypothetisch. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zverev war der bessere Spieler, aber leider halt zu blöd, den Sack zuzumachen. Eigentlich muss er beide Sätze gewinnen und es ist bezeichnend, dass er sich dann verletzt. Und die Bemerkung mit der Bänderdehnung finde ich respektlos, aber Hauptsache einen Scheiss gelabert.... |
|
||||
|
||||
Letzteres kann ich ganz gut
Bzgl. Rune bin ich voll Deiner Meinung; s.o. Von Alcaraz hab ich noch nicht viel gesehen. Ist aber definitiv ein besserer Verlierer als Rune. |
|
|||
|
|||
Apropos Bänder oder Sehnen oder Faszien,
da braucht es F wie Fachleute zur besten Behandlung - vom Facharzt bis zum Fußtherapeuten... Daumendrücken... Geändert von Neuanfang (04.06.2022 um 15:39 Uhr) Grund: Fußverletzung |
|
|||
|
|||
Ich kann nicht glauben, was über das Spiel/Verletzung von Zverev für ein Schwachsinn geschrieben wird. Ich bin zwar nicht unbedingt ein Fan von Ihm, aber er hat sehr gut gespielt und ein TieBreack ist eine kleine Lotterie. Er hätte vielleicht den zweiten Satz gewonnen, das weiss niemand und auch die Verletzung war bestimmt nich gewollt, wie kann man nur an sowas denken, das er selbst dran Schuld ist und gleich ein Loser Gen hat?
|
Lesezeichen |
|
|