Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #591  
Alt 08.07.2009, 00:25
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 13.02.2000
Ort: (-: Hude :-)
Alter: 45
Beiträge: 6.023
Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sa. 18.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2009 in Hude

Zitat:
Zitat von aleol Beitrag anzeigen
Hauptsache, Ihr habt die Themen dann auf der Hinfahrt schon erschöpfend behandelt und müsst das nicht auch noch das gesamte Wochenende hindurch ausdiskutieren ;-)
__________________
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Mit Zitat antworten
  #592  
Alt 08.07.2009, 07:44
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 20.01.2003
Ort: Erzhausen
Alter: 57
Beiträge: 7.318
dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sa. 18.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2009 in Hude

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen
Hauptsache, man ist als Mitglied des Deutschen Golf Verbands ohne Hinzutun bis 5 Millionen Eurönchen dagegen versichert, dass man 'nem kreuzenden Igel das Bällchen an den Kopf schmettert. Bei der vorhandenen Hirnmasse würde natürlich schon 'ne Versicherungssumme von 5 Euro-Cent reichen, aber ist doch schön, wenn man auch mal 'n büschen auf dicke Buxe machen kann...
bei meiner war aber noch die "hole-in-one" absicherung dabei, die mich von der anschliessenden getraenkerunde im clubhaus befreit hat.
was hat die mir geld gespart
oder hast du die nie gebraucht?

ansonsten genug von diesen themen. jeder andere hat wahrscheinlich auch keinen bock waehrend seinem hudewochenende andauernd von seinem job zu erzaehlen oder gar zu diskutieren.
__________________
DAU8888 spielt in der nächsten Runde im HTTV/Bezirk SÜD in der BKL Gruppe 5
Mit Zitat antworten
  #593  
Alt 08.07.2009, 07:56
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.308
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Sa. 18.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2009 in Hude

Zitat:
Zitat von dau8888 Beitrag anzeigen
jeder andere hat wahrscheinlich auch keinen bock waehrend seinem hudewochenende andauernd von seinem job zu erzaehlen oder gar zu diskutieren.
Wie?
Bist du etwa Profigolfer?
Dann wirst du ja in Hude leider - in Ermangelung adäquater Gesprächspartner - nen Monolog führen müssen (so wie es "andere" hier im Forum ja ebenfalls müssen...)

Scheinst aber der einzige Golfer hier zu sein, oder?

...zu deinem "Nebenjob": Ich halte Euch "Vermögensberater" für absolut entbehrlich...(sorry, nix gegen Dich, nur ne allgemeine Feststellung...)
Jeder, der den Kopf nicht mit nem Golfball weggeschossen bekommen hat, kann das selber....
Denke, das ist viel Psychologie, wenn Leute meinen, das eigene "Vermögen" in die Hände "anderer" geben zu sollen.
Unsicherheit, Unselbständigkeit...und man kann immer sagen (wann's mal schief geht...): "der "andere" ist schuld"
Bloß keine eigene Verantwortung übernehmen...
Gibt's viel häufiger als man denkt, selbst bei "Führungskräften"...

PS: Dein Handicap würd' mich dann aber doch interessieren...besser als Stefans?
Mit Zitat antworten
  #594  
Alt 08.07.2009, 08:21
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 20.01.2003
Ort: Erzhausen
Alter: 57
Beiträge: 7.318
dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sa. 18.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2009 in Hude

der nebenjob ist mein hauptjob.
wer selber kann und will der benoetigt natuerlich niemanden dafuer.
aber die realitaet sieht anders. was denkst du wieviele voellig unfaehig sind ueberhaupt einen durchblick über die monatl. ein-und ausgaben zu haben?!
ausserdem gehts nicht immer nur um vermoegen, sondern um das absichern und priorisieren der diversen risiken. das koennen und wollen viele nicht und da ist hilfe wilkommen.

zum golfen:
seit die beiden kinder da sind spiele ich nicht mehr. mein HCP war irgendwas knapp ueber 20.
__________________
DAU8888 spielt in der nächsten Runde im HTTV/Bezirk SÜD in der BKL Gruppe 5
Mit Zitat antworten
  #595  
Alt 08.07.2009, 08:30
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.308
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Sa. 18.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2009 in Hude

Zitat:
Zitat von dau8888 Beitrag anzeigen
der nebenjob ist mein hauptjob.
Ach so.
Naja, bei Handicap 20 auch erstaunlich, wenn's andersrum wäre...
Zitat:
wer selber kann und will der benoetigt natuerlich niemanden dafuer.
aber die realitaet sieht anders. was denkst du wieviele voellig unfaehig sind ueberhaupt einen durchblick über die monatl. ein-und ausgaben zu haben?!
ausserdem gehts nicht immer nur um vermoegen, sondern um das absichern und priorisieren der diversen risiken. das koennen und wollen viele nicht und da ist hilfe wilkommen.
Schlimm genug, dass das so ist.
Gibt aber zu viele "schwarze Schafe" in Eurer Branche, die diese - wie du es nennst - "völlige Unfähigkeit" eiskalt ausnutzen und deren "Priorisierung" ausschließlich in Richtung eigenen "Profits" geht.

Natürlich kann und sollte man "komplexere Dinge" mal mit nem "Experten" durchsprechen.
Hab' ich in Sachen Altersversorgung und PKV auch getan.
Ganz wichtig dabei allerdings, dass man sich den "richtigen" Experten aussucht; jemanden, zu dem man Vertrauen hat.
Aber das ist ja keine neue Erkenntnis.

PS: Ich glaub', so'n 20er-Handicap schaff' ich fast ohne Training, oder?
Mit Zitat antworten
  #596  
Alt 08.07.2009, 08:33
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 20.01.2003
Ort: Erzhausen
Alter: 57
Beiträge: 7.318
dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sa. 18.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2009 in Hude

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
PS: Ich glaub', so'n 20er-Handicap schaff' ich fast ohne Training, oder?
soll ich einen schlaeger und einen ball mitbringen, damit
wir eine wette ausspielen? z.b. wer kommt mit seinem ball naeher ans ziel
bei 20m, 30 oder 50m?
ich habe fast 5 jahre keinen schlaeger in der hand gehabt. also chancengleichheit.
__________________
DAU8888 spielt in der nächsten Runde im HTTV/Bezirk SÜD in der BKL Gruppe 5
Mit Zitat antworten
  #597  
Alt 08.07.2009, 08:39
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.308
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Sa. 18.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2009 in Hude

Zitat:
Zitat von dau8888 Beitrag anzeigen
soll ich einen schlaeger und einen ball mitbringen, damit
wir eine wette ausspielen? z.b. wer kommt mit seinem ball naeher ans ziel
bei 20m, 30 oder 50m?
ich habe fast 5 jahre keinen schlaeger in der hand gehabt. also chancengleichheit.
Kleiner Tipp:
Mach' nicht den Fehler "anderer" und geh' auf jeden noch so großen (nun wirklich nicht ernst gemeinten...) Schwachsinn von mir ein!

...aber das mit dem "seit fünf Jahren keinen Schläger mehr in der Hand gehabt" weckt natürlich Erinnerungen...

Und noch was: Es gibt "Umlaute" in der deutschen Sprache.
Und die Groß-/Kleinschreibung; dient der Übersichtlichkeit und dem besseren Verständnis.
...oder berätst du deine Kunden ähnlich "unübersichtlich"?
Das wollen wir doch nicht hoffen...
Mit Zitat antworten
  #598  
Alt 08.07.2009, 10:11
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 25.06.2004
Beiträge: 2.331
TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sa. 18.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2009 in Hude

Zitat:
Zitat von dau8888 Beitrag anzeigen
soll ich einen schlaeger und einen ball mitbringen, damit
wir eine wette ausspielen?
Mach doch mal.

Und bring am besten direkt zwei Schläger und mehrere Bälle mit, dann würden die Möglichkeiten uns alle gegenseitig schwer zu verletzten direkt unverhältnismäßig stark ansteigen
__________________
"Ich bin Jacks Medulla Oblongata. Ich regele Jacks Blutdruck, Herzfrequenz und Atmung."
Mit Zitat antworten
  #599  
Alt 08.07.2009, 10:24
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.662
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Sa. 18.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2009 in Hude

Wenn ich das hier so lese, bin ich fast traurig, dass ich nicht mitwirken kann...

Ich wünsche Euch allen ein klasse Wochenende!

HSV, Red, Andreas Raeder
Mit Zitat antworten
  #600  
Alt 08.07.2009, 10:39
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 6.988
stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sa. 18.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2009 in Hude

Zitat:
Zitat von dau8888 Beitrag anzeigen
zum golfen:
seit die beiden kinder da sind spiele ich nicht mehr. mein HCP war irgendwas knapp ueber 20.
Mein Handicap bin ich!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Inoffizielles Forumstreffen 20?? in Hude lemmitown Turniere (bundesweit & international) 430 04.04.2022 13:17
Inoffizielles Forumstreffen 2011 in Hude lemmitown Turniere (bundesweit & international) 423 26.11.2011 08:54
Inoffizielles Forumstreffen 2010 in Hude lemmitown Turniere (bundesweit & international) 540 21.02.2011 09:13
Inoffizielles Forumstreffen 2007 in Hude Felix Lingenau Turniere (bundesweit & international) 989 15.05.2008 11:14
Inoffizielles Forumstreffen in Hude Felix Lingenau allgemeines Tischtennis-Forum 0 17.07.2004 20:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77