Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > STTV Marktplatz & Stammtisch > STTV Marktplatz > STTV - Turnierforum
Registrieren Hilfe Kalender

STTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.12.2009, 15:41
Benutzerbild von stk
stk stk ist offline
Schönspieler
Foren-Stammgast 500

stk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: offene Turniere (Sachsen)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Gewagt, die These, er habe nicht gejammert, verifizieren zu wollen. Ich hingegen kann sie falsifizieren. Andere Personen übrigens auch.
Nun, wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Da ich aber am Samstag auch nicht gewonnen habe, werde ich hiermit meine Aussage auf

Zitat:
Zitat von Bummelletzter
Nee, hat er zumindest mir gegenüber nicht...
korrigieren und um Nachsicht bitten.
Alt 21.12.2009, 17:06
Reichenbacher Reichenbacher ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Reichenbacher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Da fehlt euch aber dann der hochkarätige, wieselflinker Linkshänder mit ausgesprochen attraktivem Spiel.
ja, wirklich schade!
Bin leider arbeitsbedingt verhindert und kann demzufolge meinen Titel nicht verteidigen!
Alt 21.12.2009, 17:20
Benutzerbild von GeorgDieSense
GeorgDieSense GeorgDieSense ist offline
TTC Holzhausen
Foren-Stammgast 1000

GeorgDieSense ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 77axl Beitrag anzeigen
Ich war leider verhindert, konnte in Pirna nicht mitspielen... Also kann ich das Gejammere nicht bestätigen!!!
Für Sonntag früh 6 Uhr und mit Auswirkungen der Großpösnaer Weihnachtsfeier betroffen, hast du am Telefon aber echt ne gute Figur gemacht ...

Jetzt gibt es auch feinstes Video-Material vom Nacki zu bestaunen:

http://www.youtube.com/watch?v=7vguB...eature=channel

Mir fehlt hier noch bissl das Lebenszeichen der Bautzner ....Hat der Heinzzz wohl seine vereiste Scheibe doch nicht mehr freibekommen ???
Alt 21.12.2009, 18:38
Benutzerbild von Nepomuk
Nepomuk Nepomuk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Nepomuk trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nepomuk trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von GeorgDieSense Beitrag anzeigen
Jetzt gibt es auch feinstes Video-Material vom Nacki zu bestaunen
Und als ob de Sense im Viertelfinale nicht schon genug Airplay hatte, muss sie sich auch noch im Halbfinale völlig unverfroren und "rein zufällig" ins Bild schleichen

Zitat:
Lebenszeichen der Bautzner ....Hat der Heinzzz
Hier stellt sich mir die Frage wie "Der-Hat-Mut" auf seinen Nick gekommen ist, stellt doch Heinzzz feinsten Ketchup her, ist doch Bautzen eher für den Senf bekannt

Oder hat er etwa bei seinem Alter Ego unserer Eidgenossen geklaut
http://www.heinzzz.ch/
Alt 21.12.2009, 21:18
Yasaka88 Yasaka88 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Yasaka88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: offene Turniere (Sachsen)

Gewagt, die These, er habe nicht gejammert, verifizieren zu wollen. Ich hingegen kann sie falsifizieren. Andere Personen übrigens auch.[/QUOTE]

Jetzt seh ich gar nicht mehr durch...hab ich nun gejammert oder nicht? Fremdwörter liegen mir nicht so stimmts Uli!
Also ich kann mir das gar nicht vorstellen das ich so in Jammersack bin!

P.S.: das mit dem Bauch stimmt Rainer...ich versuch daran zu arbeiten. Dazu benötigt man halt auch jahrelanges Training um so ne RH bzw. Bauch zu bekommen!
Alt 21.12.2009, 22:08
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist gerade online
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Mir fehlt hier noch bissl das Lebenszeichen der Bautzner ....Hat der Heinzzz wohl seine vereiste Scheibe doch nicht mehr freibekommen ???

Sah es etwa so aus, als ob man sich Sorgen machen müsste?

@Nepomuk
Du solltest Dir darüber nicht den Kopf zerbrechen. Des Rätsels Lösung ist dermaßen banal, Du wärst enttäuscht...
Alt 21.12.2009, 22:26
Pirna-Tischtennis Pirna-Tischtennis ist offline
ESV Lokomotive Pirna
Forenmitglied

Pirna-Tischtennis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

11. Pirnaer Sparkassencup
...und hier die komplette Ergebnisübersicht.

Geändert von Pirna-Tischtennis (22.12.2009 um 09:51 Uhr) Grund: update ergebnisfile
Alt 22.12.2009, 07:11
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Yasaka88 Beitrag anzeigen
Gewagt, die These, er habe nicht gejammert, verifizieren zu wollen. Ich hingegen kann sie falsifizieren. Andere Personen übrigens auch.
Jetzt seh ich gar nicht mehr durch...hab ich nun gejammert oder nicht? Fremdwörter liegen mir nicht so stimmts Uli!
Also ich kann mir das gar nicht vorstellen das ich so in Jammersack bin!

P.S.: das mit dem Bauch stimmt Rainer...ich versuch daran zu arbeiten. Dazu benötigt man halt auch jahrelanges Training um so ne RH bzw. Bauch zu bekommen! [/QUOTE]

Im www kann man alles erfahren, auch was Fremdwörter bedeuten. So stehts bei Wiki.

Verifizierung oder Verifikation (von lat. veritas ‚Wahrheit‘ und facere ‚machen‘) ist der Nachweis, dass ein vermuteter oder behaupteter Sachverhalt wahr ist. Der Begriff wird unterschiedlich gebraucht, je nachdem, ob man sich bei der Wahrheitsfindung nur auf einen geführten Beweis stützen mag oder aber auch die in der Praxis leichter realisierbare bestätigende Überprüfung und Beglaubigung des Sachverhaltes durch Argumente einer unabhängigen Instanz als Verifizierung betrachtet.

Was jetzt ne brauchbare RH betrifft, glaube ich schon, dass dabei eine Schwerpunktverlagerung Richtung Bauch nicht schaden kann. Um diesen zu entwickeln, kann ich dir, um aktuell zu bleiben, einen Wachstumsbeschleuniger empfehlen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Sternburg_Export.jpg
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 22.12.2009, 09:58
Pirna-Tischtennis Pirna-Tischtennis ist offline
ESV Lokomotive Pirna
Forenmitglied

Pirna-Tischtennis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
...kann ich dir, um aktuell zu bleiben, einen Wachstumsbeschleuniger empfehlen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Sternburg_Export.jpg
... steht aber nicht auf der Zulassungsliste der ITTF ... und bei nicht zugelassenem Material ist geboten.
Alt 22.12.2009, 14:53
Benutzerbild von djeans
djeans djeans ist offline
TTC Großpösna 1968 e.V.
erfahrenes Forenmitglied

djeans ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Für Sonntag früh 6 Uhr und mit Auswirkungen der Großpösnaer Weihnachtsfeier betroffen ...
... und das war nur das Nachspiel! Unser X-Mas-Turnier vor der feierlichen Nachtgestaltung war mit den Hochkarätern Matteo Weitzner (Nationalspieler aus Uruguay), Omoniyi Adedotun (nigerianischer Nationaltrainer) und einigen Ober- und Verbandsligaspielern sowie mit weiteren Teilnehmern aus Lateinamerika bei den Herren und mit Juliette Hoffmann und Sandy Knobloch bei den Damen wieder hochklassig und auch international besetzt.

Hier die Gewinner GP TripleX-Open 09:
X-Kids U13w: Lisa Hahn (TTC Großpösna)
X-Kids U13m: Richard Krauthahn (TTC Holzhausen)
X-Kids U15w: Sandra Luckanus (TTC Holzhausen)
X-Kids U15m: Sandra Luckanus (TTC Holzhausen)
SingleX-Cup Damen: Juliette Hoffmann (BSC Rapid Chemnitz)
SingleX-Cup Herren: Omoniyi Adedotun (LTTV Leuzscher Füchse)
X-Mixed: Gritt Krause/Christian Knabe (SG Rothnaußlitz/TTC Großpösna)

Herzlichen Glückwunsch noch einmal allen Gewinnern und Platzierten! Die komplette Ergebnisliste und Bilder werden hoffentlich bald auf unserer Website zu finden sein ...

Unser Turnierwochenende 2010 wird wieder wie gewohnt im Sommer statt finden. Voraussichtlicher Termin ist der 14./15. August!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »