|
STTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: offene Turniere (Sachsen)
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bin leider arbeitsbedingt verhindert und kann demzufolge meinen Titel nicht verteidigen!
|
||||
|
||||
Zitat:
Jetzt gibt es auch feinstes Video-Material vom Nacki zu bestaunen: http://www.youtube.com/watch?v=7vguB...eature=channel Mir fehlt hier noch bissl das Lebenszeichen der Bautzner ....Hat der Heinzzz wohl seine vereiste Scheibe doch nicht mehr freibekommen ???
|
||||
|
||||
Und als ob de Sense im Viertelfinale nicht schon genug Airplay hatte, muss sie sich auch noch im Halbfinale völlig unverfroren und "rein zufällig" ins Bild schleichen
Zitat:
Oder hat er etwa bei seinem Alter Ego unserer Eidgenossen geklaut http://www.heinzzz.ch/
|
|||
|
|||
Gewagt, die These, er habe nicht gejammert, verifizieren zu wollen. Ich hingegen kann sie falsifizieren. Andere Personen übrigens auch.[/QUOTE]
Jetzt seh ich gar nicht mehr durch...hab ich nun gejammert oder nicht? Fremdwörter liegen mir nicht so stimmts Uli! Also ich kann mir das gar nicht vorstellen das ich so in Jammersack bin! P.S.: das mit dem Bauch stimmt Rainer...ich versuch daran zu arbeiten. Dazu benötigt man halt auch jahrelanges Training um so ne RH bzw. Bauch zu bekommen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sah es etwa so aus, als ob man sich Sorgen machen müsste? @Nepomuk Du solltest Dir darüber nicht den Kopf zerbrechen. Des Rätsels Lösung ist dermaßen banal, Du wärst enttäuscht... |
|
|||
|
|||
11. Pirnaer Sparkassencup
...und hier die komplette Ergebnisübersicht. Geändert von Pirna-Tischtennis (22.12.2009 um 09:51 Uhr) Grund: update ergebnisfile |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also ich kann mir das gar nicht vorstellen das ich so in Jammersack bin! P.S.: das mit dem Bauch stimmt Rainer...ich versuch daran zu arbeiten. Dazu benötigt man halt auch jahrelanges Training um so ne RH bzw. Bauch zu bekommen! [/QUOTE] Im www kann man alles erfahren, auch was Fremdwörter bedeuten. So stehts bei Wiki. Verifizierung oder Verifikation (von lat. veritas ‚Wahrheit‘ und facere ‚machen‘) ist der Nachweis, dass ein vermuteter oder behaupteter Sachverhalt wahr ist. Der Begriff wird unterschiedlich gebraucht, je nachdem, ob man sich bei der Wahrheitsfindung nur auf einen geführten Beweis stützen mag oder aber auch die in der Praxis leichter realisierbare bestätigende Überprüfung und Beglaubigung des Sachverhaltes durch Argumente einer unabhängigen Instanz als Verifizierung betrachtet. Was jetzt ne brauchbare RH betrifft, glaube ich schon, dass dabei eine Schwerpunktverlagerung Richtung Bauch nicht schaden kann. Um diesen zu entwickeln, kann ich dir, um aktuell zu bleiben, einen Wachstumsbeschleuniger empfehlen. http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Sternburg_Export.jpg
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier die Gewinner GP TripleX-Open 09: X-Kids U13w: Lisa Hahn (TTC Großpösna) X-Kids U13m: Richard Krauthahn (TTC Holzhausen) X-Kids U15w: Sandra Luckanus (TTC Holzhausen) X-Kids U15m: Sandra Luckanus (TTC Holzhausen) SingleX-Cup Damen: Juliette Hoffmann (BSC Rapid Chemnitz) SingleX-Cup Herren: Omoniyi Adedotun (LTTV Leuzscher Füchse) X-Mixed: Gritt Krause/Christian Knabe (SG Rothnaußlitz/TTC Großpösna) Herzlichen Glückwunsch noch einmal allen Gewinnern und Platzierten! Die komplette Ergebnisliste und Bilder werden hoffentlich bald auf unserer Website zu finden sein ... Unser Turnierwochenende 2010 wird wieder wie gewohnt im Sommer statt finden. Voraussichtlicher Termin ist der 14./15. August! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:37 Uhr.