|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Holz von Ma Long?
Sind da sAcoustic un das violin raketen oder auch kontrolliertere???gibts die auch in europe
|
|
|||
|
|||
Ich war mir eigentlich sicher, dass es das Stga Offensive Classic ist. Habe aus "relativer Nähe" hingeschaut.
|
|
|||
|
|||
Also für mich sah das in einer Fernsehnahaufnahme verdammt nach dem Violin aus, vorallem die Form des Konkaven Griffes, die ist bei Stiga viel runder.
|
|
|||
|
|||
AUf dem Bild oben siehts auch sehr nach nem Violin aus (Griffschalen).
|
|
|||
|
|||
jo find ich auch... kcukt mal auf den mitteleren streifen
|
|||
|
|||
Seit wann kann man bei Spielern dieser Klasse an den Griffschalen erkennen welches Holz sie spielen. Griffschalen tauschen aufgrund einer Vertragsbindung mit einem Hersteller etc. ist doch seit Langem die Regel. Auf diesem Niveau sind sowieso viele Hölzer der Spitzenspieler Sonderanfertigungen etc.
|
|
|||
|
|||
Ich glaube es wird sein Geheimnis bleiben welches Holz er spielt. Und um dieses Geheimnis lüften zu können müsste man den Herrn Ma schon zumindest persönlich kennen!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Holz von Trinko Keen
Wer weiß Bescheid?
Angeblich soll der ja mit einem Jonyer - Hinoki spielen. Wenn ja, Griff anatomisch oder konkav? Die haben beide nämlich auch eine ganz unterschiedlich Blattgröße! Auf Lars Hielschers Autogrammkarte wird angedeutet, er spiele mit einem Korbel Holz! |
|
|||
|
|||
AW: Holz von Trinko Keen
Holland - Fans, wo seid ihr?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:36 Uhr.