Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.04.2010, 18:28
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3000,- Euro für die Vereinskasse

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
P.S. Unabhängig von der sehr guten Organisation der Kollegen aus Bautzen habe ich etwas Mitleid für die Ponyschubser, die scheinbar auch alles versuchen, aber einfach zu wenige sind.
Ja, die Organisation von Bautzen scheint unfassbar gut zu funktionieren, wie damals auch bei den Fußballern aus dem Osten. Die Ponyhopser (nicht Schubser) sind in der Tat zu wenig Leute; vielleicht sollten wir denen wirklich mal helfen, wenn kein Verein mehr vom TT die Stimmen benötigt!!!

Ich halte mich diese Runde raus und steige erst dann wieder ein, wenn kein TT-Verein als Seiteneinsteiger hier alles überrollt!

Angenehmes Voten euch noch, für welchen Verein auch immer.

PS: Sie denken ja sogar über eine Kooperation mit dem TT nach und wollen, wenn sie mal gewinnen die Prämie auch auf Vereine verteilen...
Alt 21.04.2010, 20:38
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist offline
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von bsv-ente Beitrag anzeigen
Ich halte mich diese Runde raus
http://www.bvb-fanforum.de/fanforum/...bvb-hilfe.html

Ja was denn nun?
Alt 21.04.2010, 20:53
ich-bin-schwarz-gelb.de

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bautzemann Beitrag anzeigen
Ja was denn nun?
Ist doch eh egal! Ihr habt die Sache gut organisiert, und ich mag Euch nach wie vor nicht! Mein Voting-Verhalten sollte dir eigentlich egal sein, also lassen wir es dabei!
Alt 21.04.2010, 21:07
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von bsv-ente Beitrag anzeigen
Ist doch eh egal! Ihr habt die Sache gut organisiert, und ich mag Euch nach wie vor nicht! Mein Voting-Verhalten sollte dir eigentlich egal sein, also lassen wir es dabei!
Mag es halt nicht wenn man lügt. Aber wie Du schon sagst, belassen wir es dabei.
Alt 21.04.2010, 21:11
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Wir hatten uns doch schon einmal alle lieb oder ?
Alt 21.04.2010, 21:12
ich-bin-schwarz-gelb.de

Zitat:
Zitat von Bautzemann Beitrag anzeigen
Mag es halt nicht wenn man lügt..
Danke für die "nette" Unterstellung, aber egal! Ich habe meine Meinung über dich, werde sie hier aber nicht äußern. Gelogen habe ich nicht, ich habe nur geschrieben, dass ich weder für Bautzen noch für Werne im Bereich des TT-Forums stimme!
Alt 21.04.2010, 21:56
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Toll das sich jetzt der Bautzener schon im Dortmunder Forum gemeldet hat. Ach nein wir haben gar nichts mit Dynamo zu tun....
Nur das ihr dort im Forum kräftig Werbung macht und zum großteil auch noch Fans von denen seit. Versucht euch ruhig weiter nun auch noch bei den Dortmundern einzuschleimen. Aber mir solls egal sein. Nur das ich es nicht gerade fördernd für spätere Abstimmungen finde, weil so auch einige Fußballvereine auf die 3000 Sache aufmerksam werden und denn halt dort in den nächsten Runden kräftig konkurieren werden.
Alt 21.04.2010, 23:24
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von TT-Hannes Beitrag anzeigen
Toll das sich jetzt der Bautzener schon im Dortmunder Forum gemeldet hat. Ach nein wir haben gar nichts mit Dynamo zu tun....
Nur das ihr dort im Forum kräftig Werbung macht und zum großteil auch noch Fans von denen seit. Versucht euch ruhig weiter nun auch noch bei den Dortmundern einzuschleimen. Aber mir solls egal sein. Nur das ich es nicht gerade fördernd für spätere Abstimmungen finde, weil so auch einige Fußballvereine auf die 3000 Sache aufmerksam werden und denn halt dort in den nächsten Runden kräftig konkurieren werden.
Zitat:
Versucht euch ruhig weiter nun auch noch bei den Dortmundern einzuschleimen
Wenn EINER nun halt mal Dortmund-Fan is, dann is er's halt.

Zitat:
Nur das ich es nicht gerade fördernd für spätere Abstimmungen finde, weil so auch einige Fußballvereine auf die 3000 Sache aufmerksam werden und denn halt dort in den nächsten Runden kräftig konkurieren werden
Da stimm ich Dir zu, allerdings ist das Initialposting ja nicht unserer Seite anzukreiden.

Geändert von Bautzemann (22.04.2010 um 00:18 Uhr)
Alt 22.04.2010, 00:26
Benutzerbild von CopYplaY
CopYplaY CopYplaY ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

CopYplaY ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Beste Grüße aus Bautzen an die Südtribüne!

Ich bin quasi von der anderen Seite und kann Euch ruhigen Gewissens sagen, dass die sogenannte "Verbindung" mit den Dynamos Firlefanz ist. Einige von denen haben uns vor zwei Tagen paar Stimmen gegeben, nicht mehr und nicht weniger. Diese Abstimmung ist einfach ein Ding zwischen uns Bautznern und den Ponyreitern - nicht mehr und nicht weniger. Weiß nicht was diese Aktion hier soll, sie müssen verzweifelt sein.
Hier ist übrigens unser Link:

https://www.so-geht-bescheissen-heut...ite.asp?id=148

Ach und noch was... Vor paar Wochen war ich mit Euch Kaputten bei der Hertha. Ich würd Euch bitten, das nächste Mal nich alle gleichzeitig in der Halbzeit aufs Klo zu rennen. Wegen Euch hab ich 10 Minuten verpasst! ;-)

Also Leute, alles ganz locker sehen und Alles Gute für die Champions-League!

Grüße aus Bautzen
Fußballgott

lieber bautzemann, ich bin echt mal gespannt was die dynamo-fans sagen, wenn sie diesen von dir erstellten beitrag im bvb forum lesen

mal im ernst, was soll der scheiss jetzt??
erst solidarisiert DU dich mit den dynamos und nun soll die verbindung firlefanz sein?????

jetzt wo du die dynamos nicht mehr brauchst und schiss vor der bvb-gemeinde hast, versuchst du dich von den dynamos zu distanzieren und dich bei der bvb gemeinde einzuschleimen...

hab bis vor kurzen noch ein sehr gutes bild von dir gehabt, aber dieser beitrag ist an lächerlichkeit nicht zu überbieten!
Alt 22.04.2010, 00:47
Benutzerbild von CopYplaY
CopYplaY CopYplaY ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

CopYplaY ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Wir hatten uns doch schon einmal alle lieb oder ?
sorry nevada, ich weiss das hier grad noch alles wieder in frieden war, aber so ein verhalten darf man nicht unkommentiert lassen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »