|
Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Saison 08/09 Im Bezirk Dresden
9. Johannes-Schropp-Gedenkturnier am 30.11.2008 in Pirna
Hier nochmal zur Erinnerung: Zweiermannschaftsturnier bis Landesliga, momentan sind noch Plätze frei, bei 16 gemeldeten Mannschaften machen wir aber zu. Ausschreibung hier: |
|
||||
|
||||
Übrigens wurde die TU Dresden heute nach 2 eher weniger spektakulären 6:0 Siegen gegen Dortmund und Clausthal und einer knapperen 2:6 Niederlage gegen die TU Braunschweig 2. in der Vorrunde der deutschen Hochschulmeisterschaften in Braunschweig und gehört damit zu den 8 besten Tischtennis-Universitätsmannschaften Deutschlands !!!
Aufstellung war wie folgt: 1) Meiner Einer aka de Sense 2) Maikie Günther aus Bautzeland 3) der neue chinesische Einser der Radeburger (spielt meiner Meinung nach übrigens ne gute Rolle im oberen PK der Landesliga) 4) Sebastian "Fauli" Faulwasser aus selbiger Truppe 5) Zhuo Yen Zhuo ebenfalls aus Radeburger Landesliga-Kreisen Grüße De Sense
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Das ist aber shcon mindestens genauso lange her wie dass du eingeschrieben warst !!!
|
||||
|
||||
Zitat:
mit folgender Aufstellung: Lev, Jirasek, Sirusas, Endriulaitis, Flemming, S., Bergo, Schmalzi, Icke... haben wohl auch rotiert... vielleicht kennt der Trainingsfaule noch die Aufstellung... Damals "nur" Platz 3
|
|||
|
|||
Hast du zufällig die Aufstellung der "Clausthaler" zur Hand?
|
|
|||
|
|||
ne die Aufstellung von denen ham wir nicht mehr, außer de Sense kann sich noch an ein paar Namen erinnern. Waren aber auf 3. und 4. 2 Chinesen. Waren aber wie das Ergebnis schon aussagt nicht so die Riesen. Ich glaub wir ham nicht mal nen Satz gegen die verloren. Vielleicht auch weil ich da mal nur das Doppel gespielt hab ;-)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
In meiner Zeit (in Clausthal) war die TU Dresden übrigens oft die einzige Mannschaft gegen die die Clausthaler mithalten konnten (oder auch anders herum) |
|
|||
|
|||
ne haben leider keinen keinen Durchschlag bekommen.Gab auch nur einen Durchschlag der wohl nicht für uns gedacht war. Aber die Nummer 2 war eine absolute Schlaftablette mit glaube ich 2 Noppen (hat aber schon ganz gut gespielt). Von den Clausthalern hat glaube ich auch keiner höher als 1.Bezirksliga gespielt.
|
|
|||
|
|||
So ich fang mal an mit den Tipps zum Wochenende.
Tu - Elbe 8:8 Bannewitz - Mitte 11:4 (Mitte mit einem Doppel,1 Mitte,2 unten) Wille - Lomme 11:4 (Lomme mit 1 Doppel, 2 oben, 1 Mitte) Für uns wirds schwer, da Elbe wohl wieder mit ihrem Teilzeitchinesen oben spielt. Wenn König auch mit dabei ist, dann spielen sie ja quasi voll und dann wirds son Ding wie letzte Rückrunde. Grüße Flo |
Lesezeichen |
|
|